fk Sitze

Opel Astra F

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie die Sportsitze von fk sind (qualität usw.) sind ja relativ günstig, oder? Hat die jemand?

mfg Sid

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schoenileinchen

nicht wirklich, in meiner geilen Rentner - GL Austattung ist das nicht der fall, naja die sitze sind ja auch das letzte 🙄

echt jetz?! sicher dass das original-astrasitze sind?!

also ich hab keine anderen eingebaut 😁

schnapp mir mal mein handy und geh in die garage bis gleich ...

hab auch letztlich einen gesehen, der nichtmal kopfstützen hatte, also auch die halterungen garnicht vorhanden waren!!

warum die solche sparvarianten gemacht hben versteh ich net... sowas würd ich mir nichtmal als firmenwagen holen! was auch geil ist, das diend diese gummisitze die in den alten telekomautos drin sind...

das is ja wirklich vom ärmsten... was kam die kiste mit null ausstattung denn neu?

Ähnliche Themen

warscheinlich noch weniger wie bierkästen als sitze. da wär ja schließlich noch 4,50 pfand drauf!! 😉

hier so sieht das gute stück von innen aus

im facelift gabs immernoch graue amaturenbretter?! 😰

was man hier alles erfährt...

das hattet ihr doch schon ma im elite-thread, da hat ich doch geschrieben, dass es auch graue armaturenbretter mit zwei airbags gibt

jaja, 2 airbags gibbet abe riach im VFL!! was hast du?? FL ode rnoch VFL?

Zitat:

Original geschrieben von Schoenileinchen

das hattet ihr doch schon ma im elite-thread, da hat ich doch geschrieben, dass es auch graue armaturenbretter mit zwei airbags gibt

dann war ich da gerade nicht da 🙄

jo is schon facelift der astra

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

dann war ich da gerade nicht da 🙄

kannst ja auch nich überall sein 😉, auch wenns so aussieht 😁

Dann wird es wohl an der Ausstattung liegen. Meinesehen genau so aus, wie die vom GSi, finde ich.

fuchsschwänze gehören in manta

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Dann wird es wohl an der Ausstattung liegen. Meinesehen genau so aus, wie die vom GSi, finde ich.

Sind auch GSI Sitze,nur mit dem Stoffbezug Lightning.

Zum Thema FK Sitze
Möchte da niemandem abraten(habs Satt mir die Finger wund zu schreiben zu diesem Thema),aber dann soll derjenige nicht in 3 Wochen anfangen zu heulen,daß Sitze noch nicht da sind.Als nächstes geht es dann nach 3monaten weiter,daß der Komfort dieser Sitze nachläßt.Und sind sie erst einmal durch,gibt es keinen Ersatz.Zudem sind es meist billige Nachbauten von namhaften Herstellern ,die in Fernost kopiert werden.Auch hierzu wurde ja schon gepostet, nicht Bimmel?

@ sid
fahr die Opelsitze,solange sie heile sind.Sollte der Sitz mal weich werden,kannst du im Sitzrahmen die Federn nachspannen.Bezüge kann man mit Org Stoff instand setzen,oder dann auf Echtleder umrüsten.Und Ledersitze von FK wären einen neuen Thread wert,um den Puls in die Höhe zu treiben.

Deine Antwort