ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Klarglas Rückleuchten Firma FK

Klarglas Rückleuchten Firma FK

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 15:28

Hat einer die Url von der Firma FK?

Vielleicht könnt Ihr gleich dazu schreiben wie Eure Erfahrungen bei FK sind?

Hab nämlich welche bei Ebay gesehen und bin kurz davor zuzuschlagen...

Grüße Bonatus..

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 4. Mai 2004 um 20:02

http://www.fk-automotive.de/de/index.php

die fahrwerke sind nicht so toll...mit dem rest aus dem programm kenn ich mich nicht aus!

welche rückleuchten willst du dir denn holen? Habe letzte Woche welche eingbaut von Fk war aber nicht ganz so zufrieden sieht zwar gut aus aber, ich musste bei jeder rückleuchte noch 2 Adern umändern und die Isolierung der Dinger sind auch scheisse. Als es am Weekend geregnet hat ist Wasser reingelaufen. Ach ja und ein bisschen Anpassen musst du sie auch noch in den ecken unten Links und Rechts.

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 18:38

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

so ähnlich sehen sie aus....

Grüße Bonatus...

Was denkst Du übers Design?

am 5. Mai 2004 um 20:15

rückleuchten

 

Hab diese rückleuchten als klarglas drin!

bin echt zufrieden musste nur chromblinkerbirnen reinmachen damit es wieder gelb blinkt!!!

also viel spaß

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 21:33

das sind doch Klarglasrückleuchten bei dem Link! oder hab ich da was verpasst? Wo ist der Unterschied zu denen die Du hast und denen die ich Dir verlinkt habe?

 

Grüße Bonatus...

am 6. Mai 2004 um 8:33

klarglas

 

Stimmt,ich hatte diese hier gemeint.die hab ich drin!

Sieht echt gut aus und haben auf anhieb gepasst!

 

Hier ein Bild

ich habe diese hier drin: Rückleuchten .

hi leute

schickt doch bitte mal fotos von den leuchten AN euren autos,denn davon findet man kaum welche.

wie das paar leuchten auf nem schreibtisch aussieht weiss ja mittlerweile jeder! :)

und das einzige auto dass ich bis jetzt gesehen hab ist der blaue astra von fk und/oder ebay...

lg

pornflake

am 6. Mai 2004 um 16:23

sobald ich mal ein foto gemacht habe werd ich es rein setzen kann aber noch bis morgen abend dauern!

am 7. Mai 2004 um 11:54

Bilder Rückleuchten

 

Hier ein bild meiner Rückleuchten!

Ich habe von FK-Automotive auch vor ca. einem Jahr für den Golf IV diese Chrom-Rückleuchten gekauft.

Wie ich jetzt in diversen Foren gelesen habe, hatte ich kein Montagsmodell, sondern bei diesen Leuchten sind folgende Mängel wohl üblich:

- auf einer Seite /bei mir hinten rechts) nicht passgenau - steht leicht über

- 2 Adern bei den Anschlüssen waren vertauscht. Die richtige Kombination zu finden, hat nicht gerade Spaß gemacht. Die Verarbeitung der Kabelanschlüsse ist alles andere als gut

- Eine der Leuchten hat Wasser gezogen. Kurz und gut, sie war einfach nicht ganz dicht. Musste mit Silikon nachbessern

- Nach einem Jahr sieht man im Seitenbereich Schlieren auf dem grauen Teil unter dem Seiten-"Glas".

Habe die Leuchten auch per Ebay erstanden und keine ABE-Bescheinigung erhalten.

Fazit: Mit 95 € günstig, sehr schön, aber qualitativ mehr als schlecht.

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 19:37

hab heute meine Rückleuchten bekommen und auch gleich eingebaut...war echt scheisse...ich dachte für 169 uvp (126 € bezahlt) kann man einiges an Quali erwarten...

die Leuchten sehen zwar geil aus...aber als ich dann heute durch die Waschanlage gefahren bin, bums rechte Seite alles beschlagen...Wasser reingekommen, waren auch nicht passgenau...muss wahrscheinlich auch mit Silikon rüber...

bald stell ich ein Bild rein...

Grüße Bonatus..

Wirklich unglaublich, auch die rechte Leuchte bei Dir undicht.

Steht auch bei Dir die rechte Leuchte seitlich leicht über ?

Aber wenigstens waren bei Dir die Anschlüsse nicht vertauscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen