FK Gewinde für S8
Hallo.
Will in meinen S8 Bj.2000 ein Gewindefahrwerk einbauen und da bin ich neben KW und anderen auch auf das Highsport Version II von FK gestossen, welches man im Gegensatz zu den anderen auch hinten per Gewinde verstellen kann.
Will den Wagen so tiefer legen, dass die Reifen minimal in den Radkasten eintauchen, aber das dürfte nur gehen wenn das Gewinde hinten auch zu verstellen ist.
Falls mir jemand erklärt wie man ein Bild mit einfügt,dann kann ich euch zeigen wie ich mir mein Auto vorstelle.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Fahrwerk oder kennt ein anderes, auch hinten verstellbares Fahrwerk?
16 Antworten
Wir haben in unserem Audi A8 ein Gewindefahrwerk von FK das Königsport verbaut.
An sich ist das Fahrwerk garnicht mal so schlecht, allerdings gibt es von FK für den Audi A8 kein einziges Fahrwerk das hinten auch höhenverstellbar mit Gewinde wäre.
Dazu kommt noch das der Service bei FK nicht so toll ist wenn mann eine Reklamation oder ähnliches einreicht.
Um das Fahrwerk an der Hinterachse zu verstellen gibt es nur eine Möglichkeit, es wird ein Klotz an der Feder eingebaut, damit erreicht man das der Audi höher ist!
Die Klötze gibt es auch bei FK zu bestellen und die sind 15mm.
Ich persöhnlich würde auch zu Gewindefahrwerk von KW raten, da hat mann eine gute Qualität und super Service.
Ein Foto von dem A8 werde ich in Kürze hier reinstellen!
Gruß Eugen
Hi an alle!
So jetzt stell ich mal meinen A8 rein.
Übrigens steht seit kurzem zum Verkauf bei Ebay!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schaut mal den an!
Gruß
Eugen