FISTUNE DAB+ Interessenten für eine Sammelbestellung (MMI 2G High/Low und 3G)

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen

da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.

Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)

Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.

Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)

Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.

626 weitere Antworten
626 Antworten

Moin Moin, ich habe mein Fistune umbauen lassen von Werner!

KLASSE ARBEIT, DANKE !
Super Empfang und Klasse Klang, lief alles reibungslos, jederzeit gerne wieder!

Hatte Anfangs immer noch leichte Probleme während der Fahrt, konnte ich aber heute lösen mit dem Einbau einer zweiten Antenne. Keine Unterbrechungen mehr selbst in der Tiefgarage.

Danke nochmal

Schönen Gruß aus Hamburg

2. Antenne?
Erzähl mal mehr....

Original Antenne hinten links verbaut, Zubehör Antenne hinten rechts verbaut, Y- Kabel gebastelt und angeklemmt. Läuft ;-)

Ach ja vorher hatte ich noch eine zweite Zubehör Antenne hinten links bevor ich mir das Antennenmodul besorgt hatte lief nur Testweise auch Klasse !

Zitat:

Original geschrieben von das sams

2. Antenne?
Erzähl mal mehr....

http://www.dension.com/de/produkt/dabu-usb-dab-radio-empfaenger

Wauw auch interessant einfach plug in play passt in 2g und in 3g egal mit oder werkseitiger dab antenne 🙂 nicht schlecht ....

Ähnliche Themen

Ich habe meine Box durch Werner vor über einem 3/4 Jahr umbauen lassen und bin immer noch sehr zufrieden. Bester Klang und bester Empfang selbst in Randgebieten. Ich verwende den Original DAB Antennenverstärker.

Zum oftmals schlechten Empfang ist mir aufgefallen, dass die Kabelführung zur bzw. in der Nähe der Box entscheidend ist. Die Box ist anscheinend nicht genug abgeschirmt gegen Fremdeinflüsse und darunter leidet der Empfang enorm. Durch Optimierung der Kabelführung konnte ich den Empfang nochmals verbessern.

Hallo kann man noch mitbestellen oder iwie den Preis bekommen ?????
Sagt mal wie schaut es über DAB normal aus habe es orginal verbaut Sender werden auch noch angezeigt aber Null ton iwie ist das normal so ????? Hatte den A6 letzes Jahr gekauft hatte nen Wasserschaden heckklappe also das Standart Problem .... Es wurde vom Vorbesitzer alles neu gemacht bei irgend nem anderen Händler ..... Bluetooth geht auch nicht angeblich Strom Unterbrechung wollte das bei Gelegenheit mal frei legen und schauen ob's Kabel anschluss Probleme sind wobei ich oftmals gelesen habe das die orginal freisprechanlage oft kaputt geht ...... A3 3l Diesel 2008 s.line mit fast Vollaustattung

Ich muss mal aus aktuellem Grund mal wieder auf den Hersteller hinweisen, der nun offenbar noch immer versucht seine alten Geräte unters Volk zu bringen.
Herr Nima Ghassemi Nejad war ja auch am 13.05.14 in Zürich beim Automotive Workshop.
Er wirkte auf der Bühne sehr unsicher, bzw. hatte Lampenfieber :-) War recht amüsant anzusehen.
Jedenfalls nutze er die Veranstaltung als Werbetrommel für die Fischtune Kiste.
Aber....

Eine Nachricht was mich eben erreicht hat:

Hallo Werner,

ich habe aus purem Übermut bei Kufatec eine aktuelle Fistune bestellt. Fazit:

Herstellungsdatum: 25.03.14
SWM: 1.53
SWP: 1.34
HW: 52/12
Empängerempfindlickteit: katastrophal
Audioqualität: Radiosprecher lispeln...

Fazit: sie können es nicht besser und jetzt, wo ich das Original kenne, weiß ich Deinen Umbau noch viel mehr zu schätzen!
--
Anzumerken ist, das es kein Einzelfall ist. Hatte die letzen Wochen einige aus diesem Produktionszeitraum hier zum Umbau. Also passt auf was euch da angedreht wird.

Hat noch jmd. zufällig den Antennenverstärker inkl. Kabel für den A6 liegen? Also das Set von Kufatec: http://www.kufatec.de/.../fistune-antennenmodul-a6-4f-avant-2g?...

wer weiß, evlt. hat es ja jmd über?! :=)

lgD

Zitat:

Original geschrieben von Psycoracer

Ich habe meine Box durch Werner vor über einem 3/4 Jahr umbauen lassen und bin immer noch sehr zufrieden. Bester Klang und bester Empfang selbst in Randgebieten. Ich verwende den Original DAB Antennenverstärker.

Zum oftmals schlechten Empfang ist mir aufgefallen, dass die Kabelführung zur bzw. in der Nähe der Box entscheidend ist. Die Box ist anscheinend nicht genug abgeschirmt gegen Fremdeinflüsse und darunter leidet der Empfang enorm. Durch Optimierung der Kabelführung konnte ich den Empfang nochmals verbessern.

was genau hast du verändert? Bzw. hast du ein Foto davon?

lgD

Deine Antwort