FISTUNE DAB+ Interessenten für eine Sammelbestellung (MMI 2G High/Low und 3G)
Hallo zusammen
da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.
Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)
Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.
Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.
Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)
Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.
Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.
626 Antworten
Kannst du mal bitte die Maße der Platte und Bohrungen posten? Gefällt mir :-)
Es gibt ja Anbeiter wie dieser wo man individuelle Platte herstellen lassen kann für etwa 15-20€. Bei mehr Stück gibt es auch Rabatt. Dann hätten wir die nächste Sammelbestellung bzgl. des Fistune ;-)
Wer hat Interesse an einer neuen Sammelbestellung? Der Preis ist ja bekannt soweit. Ist der themenstarter eventuell nochmal bereit das zu Organisieren da er es schonmal gemacht hat?
Hi
erstmal danke an turbone0 für die viel Fotos. Der EInbau ging damit ruck zuck.😁
Meine Erfahrung nach 3 Wochen: So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem DAB+. Es werden bestimmt 20-25 Sender angezeigt, von denen ich 2-4 !! auch empfange, die andere haben ständige aussetzter 😠. Der Klang selber ist gut.
Woher weiß ich eigentlich ob ich eine neue Senderliste brauche ? bzw. wie aktualisiere ich sie. Bin letztens 300km gefahren und dawarens nur noch 2 Sender 🙄 Wenn man das ständig manuell machen muß ist ja doch recht nervig.
Gruß
rip
welche ist die richtige DAB antenne beim A4 Avant, meine antennen in der Seitenscheibe sehen ganz anders aus nicht wie beim A6! wo muss das kabel angelötet werden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R.I.P.
Hierstmal danke an turbone0 für die viel Fotos. Der EInbau ging damit ruck zuck.😁
Danke dir für das Kompliment. Kann mir einer von euch verraten was das Symbol -R in der Empfangsqualitätsanzeige bedeuten soll? Es ist nicht immer zu sehen. Siehe Foto
Zitat:
Original geschrieben von turbone0
Danke dir für das Kompliment. Kann mir einer von euch verraten was das Symbol -R in der Empfangsqualitätsanzeige bedeuten soll? Es ist nicht immer zu sehen. Siehe Foto
Kufatec hat für den DAB Signalpegel einen Bereich von [25-R] ... [0] ... [25] implementiert, Audi hat für das eigene DAB STG den Bereich [7-R] ... [0] ... [7].
Die Werte kleiner [0] treten gerne in Unterführungen und Tunneln auf, sind meiner Meinung nach Indiz und Pegel für ein schlechtes Signal mit vielen Reflektionen oder Signalschatten.
Zitat:
Original geschrieben von AJ_83
Wer hat Interesse an einer neuen Sammelbestellung? Der Preis ist ja bekannt soweit. Ist der themenstarter eventuell nochmal bereit das zu Organisieren da er es schonmal gemacht hat?
Da ich immer wieder Mails von Interessenten bekomme, sollte eine weitere Sammelbestellung eigentlich kein Problem sein.
Da es mit mehr Aufwand verbunden ist, als ich anfänglich dachte, erlaube ich mir, mich herauszuhalten.
Auf meine Unterstützung kann man (z.B. für die Erstellung der Umfrage) aber auch weiterhin zählen.
Ich würde so vorgehen:
- Kontakt mit Kufatec bezüglich Konditionen und Aktionsstart und -end Datum
- Erstellung Umfrage mit allen Varianten und dem Antennenmodul
- Eröffnung Threads in den A4-, A5-, A6-, A8- und Q7-Foren
- Mail an alle Interessenten mit dem Gutscheincode
Ich habe die erste Negativ Erscheinung. 🙁
Seit einigen Tagen gibt die Box keinen Ton mehr von sich. Besser gesagt, es werden keine Sender mehr gefunden.
Ich hatte bisher noch keine Zeit zu untersuchen woran es liegen könnte. Antenne, Stromversorgung oder der Box selbst.
Hat jemand von den Nachrüstern schon ein ähnliches Problem mit der Box gehabt?
Hallo,
Habe meine Box auch eingebaut und bin von der Klangqualität maßlos enttäuscht 🙁
Habe auch einen Thread gestartet:
http://www.motor-talk.de/.../...umruestung-qualitaet-t4508354.html?...
Euere Meinung dazu würde mich interessieren.
Moin, also ich kann mich über den klang bisher nicht beschweren.
Muss aber gestehen dass ich noch keinen Klassik Sender gehört habe.
Audi a6 mit Bose.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von globalplayer
Hallo,
Habe auch einen Thread gestartet:http://www.motor-talk.de/.../...umruestung-qualitaet-t4508354.html?...
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Und die entertainment absenkung bei aktivierter rückwärtsgang (und pds) funktioniert auch.
Geht das nur bei der Fistune Box oder auch generell unabhängig von der Quelle
Was muss man da ggf. programmieren?
Zitat:
Original geschrieben von globalplayer
Hallo,
Habe auch einen Thread gestartet:http://www.motor-talk.de/.../...umruestung-qualitaet-t4508354.html?...
Wenn du diesen Thread und den entsprechenden im A5-Forum studierst hast, müsstest du ja wissen, dass du nicht allein bist. Ich bin auch total unzufrieden, habe aber leider auf die Rückgabe verzichtet, weil ich dachte, dass die schnell eine Lösung finden. Pustekuchen...
Also ich bin hier in der Schweiz sehr zufrieden mit dem FISTUNE.
Habe zwar kein Bose, aber die Qualität und der Empfang ist in Kombination mit dem Standardradio schon sehr gut.
IDEE: Sagt mal, kann man eigentlich den Original DAB Tuner des Facelift A6 bei den 2G Modellen einbauen ???? Sind die kompatibel ???