Firmware update für RNS 510 jetzt offiziel?
Hallo Leute verfolge hier schon seid geraumer Zeit was so alles zum Thema Golf 6 geschrieben wird. Nun schreib Ich auch mal was ,habe gestern die VW- Hotline angerufen und mal nachgefragt ob es endlich ein offizielles Update für das RNS 510 giebt ? Als Antwort bekam Ich ,das Ich mich beim Freundlichen melden soll um dieses aufzuspielen, was Ich auch sofort tat. Habe nun einen Termin in ca. 3 Wochen zum aufspielen der Firmware 2*** bin schon sehr gespannt ob dies ohne Probleme funktioniert, da mein Händler meinte man müsse erst feststellen was für ein Typ von Gerät bei mir verbaut ist (Endung mit a,b oder c ), da Update nur mit Geräten der Endung b und c derzeit möglich ist. Mein Fahrzeug ist um den 20.10.2009 gebaut worden und hoffe nun das mein Navi schon unter die Update fähigen fällt! Mfg Pazzolino
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OvEEr
Ist denn das Update 2660 nun für die B-Variante offiziell draußen oder nicht?Gruß OvEEr
nein
Hallo,
ich habe eine bitte. ich kann den pdf nicht runterladen. irgendwie wird immer ne fehlermeldung gezeigt, das viele user runterladen bla bla bla.......habe das schon öfters versucht. klappt aber nicht.
kann mir vielleicht jemand per mail das gezippte pdf zukommen lassen?
das wäre echt sehr nett von euch..........da ich umbedingt die sprachsteuerung fürs navi haben will.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Habe es gemacht (incl. Micro der FSE durchs RNS schleifen), funktioniert einwandfrei.EDIT: Hier kannst du dich diesbezüglich schlau machen.
wenn man auf hier klickt und dann auf der letzten seite geht
http://www.motor-talk.de/.../...-fuers-rns-510-v2660-t2388341.html?...
dann steht ja alles zusammemgefasst als pdf oder nicht???
diese pdf wird dir als Einbauanleitung der Sprachsteuerung nicht helfen können.
oder such dir die Einbauanleitung die Masterb2k zur Verfügung gestellt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Hier nochmal die Zusammenfassung von Masterb2k und ein Schaltbild von mir.
danke............genau das wollte ich ja haben.................
also bei mir ging der download nicht! sagte immer von wegen das viele downloaden und ich es später probieren sollte oder premium-account bla bla bla..............wie auch immer. danke
Du kannst auch ein "Nachrüstset" bei Kufatec für die Sprachsteuerung kaufen.
Kostet bei vorhandender FSE 35€ und ohne 40€.
Hi,
kann man über eine bestimmte Tastenkombination (oder sonst eine Möglichkeit) am RNS 510 ablesen, was für eine Firmware draufgespielt wurde???
Gruß
robinio
Hallo,
ich hab mich nun durch mehrere Seiten und Threads durchgelesen, aber leider nichts passendes gefunden.
Gibt es einen Termin oder Zeitraum, wann das offizielle Firmware Update fürs RNS 510 mit Sprachsteuerung rauskommt?
Grüße