Firmenwagen oder Privat
Hallo,
mich interessiert folgendes:
Wer fährt den Passat als Dienstwagen und wer hat sich den Passat privat gekauft?
Bin mal auf das Verhältnis gespannt!
Mfg
M.
PS: Ich habe einen 2,0 TDI DPF, Comfortline als Dienstwagen
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannebambel
Seit Ihr allgemein zufrieden mit dem Passat? Oder meint Ihr, dass für über 30k zuviel Fehler oder Mängel sind?
M.
sehr zufrieden, nach der Wandlung...
Firmenwagem 🙂
privat
Firmenwagen mit 1%-Regelung (Variant)
Gruß, nienfrien
Ähnliche Themen
Firmenwagen mit 1%-Regelung (Variant)
privat🙂
Firmenwagen 1% Variant mit Privatnutzung
Privat, Variant.
Limosine = Firmenwagen
Variant = Privat
Golf = Sohn
privat seit August 06. Bis jetzt ohne Mängel.Ich klopfe auf Holz.
PRIVAT / VARIANT
Mich interessieren generell auch die Antworten in diesem Thread.
Es genügt nicht allein, dass der Passat tolle Preise in der Europabewertung abraümt, solange die Qualität nicht stimmt.
Bei Fahrzeugen über 30k€ kann man dies wohl erwarten, dass gewisse Mängel nicht vorkommen.
Das eine hierbei ist noch, dass die Leasingfahrzeuge nach Ihrer Ablaufzeit 3-4 Jahre einfach zurückgegeben werden, ohne Rücksicht auf Verluste (denn sie haben ja keine, die Leasingraten können auch steuerrechtlich abgesetzt werden).
Es geht hierbei auch für Privatleute, die den Wagen auch über einen Zeitraum von mehr als 3-4 Jahren nutzen wollen und wie auch vorher von HANNEBAMBEL gesagt, dass die Umsetzung der Garantieansprüche und oder Kulanzansprüche von Privatkäufern sehr schleppend dann abläuft.
Aussage meines ;-) über eine Anzahl von Fehlern: Das ist Pech!
Meines Erachtens hat der Passat 3C immer noch das Vertreterimage (Prognose 3/4 der 3C sind Dienstfahrzeuge)
Allzeit gute Fahrt
Neu_2006
Privat und rundum zufrieden :-)
Gruß,
Mark
Firmenwagen (Variant)
Zitat:
Original geschrieben von Neu_2006
Meines Erachtens hat der Passat 3C immer noch das Vertreterimage (Prognose 3/4 der 3C sind Dienstfahrzeuge)
Dienstfahrzeug ist nicht gleich Vertreterimage........
privat