Findet ihr das der Lack zum TT paßt???

Audi TT RS 8S

Hab meins umlackieren lassen...
Blau konnte ich nicht mehr sehen..

67 Antworten

geht nicht! geht überhaupt nicht! das ist der schlimmste wagen den ich je gesehen habe.
der lacker hätte sich eigentlich mit händen und füssen wehren müssen!

mir gefällt er auch nicht wirklich, sorry!

Re: Neu Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Ramie

Ich frage mich wieso einige von euch die Farbe mit pink oder tuntenrot vergleicht!!???
Die Farbe wirkt auf den Bildern anderst aus... übrigens heißt die Farbe Beere Perleffekt.
Ich fine die Farbe ok.. Zum Glück haben wir ja nicht alle den selben Geschmack,Dann hätte
ja jeder von uns silberne,Blaue oder Schwarze TT.

Hier ein paar Bilder noch

na das sieht schon besser aus 😉 aber trotzdem, ein wenig schwarz muss her!!!

ganz ehrlich nicht meine Farbe.
mfg

Ähnliche Themen

mmmmhhhh, zum Glück Geschmackssache, aber mir gefällt es überhaupt nicht.

Sorry, Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ok, du hast ne Frage gestellt, und musst nun mit den Reaktionen und Antworten leben.

Das stimmt schon!!! Aber der unterschied ist, es gibt Kommentare und ( KOMMENTARE )
Und die antworten hier sind ja wohl......!!!???

oh ein Schweinchen namens TT
PUSSYWAGON
spontan fällt mir dazu nur "tuntenrot" ein.
Gefällt mir ebenso wenig wie "schwuliblau"!
Vorsicht nicht lecken
rofl hmmm kann ne sie auch er sein?
ich bin mal kurz verwirrt

Es gibt eventuell ein paar die unbedingt das Fahrzeug zum schwanzverlengerung brauchen, aber ich gehör eben nicht zu den!!
Damit meine ich, Ich brauch das Auto nicht um mein Männlichkeit Unterbeweis zu stellen....

Und wie gesagt... mir gefällt die Farbe.. Das mit Kontrast stimmt schon, aber ich hatte Den Grill und die Einlässe vorher blau...
das war der Grund wieso die jetzt in wagen Farbe lackiert worden sind... Ich tausch die auch gegen schwarze aus...

Zitat:

Original geschrieben von Ramie

Es gibt eventuell ein paar die unbedingt das Fahrzeug zum schwanzverlengerung brauchen, aber ich gehör eben nicht zu den!!
Damit meine ich, Ich brauch das Auto nicht um mein Männlichkeit Unterbeweis zu stellen....

Das Auto muss zum Fahrer passen. 😉

Deswegen würde ich mir auch nie wieder einen SL holen --> bin ich viel zu jung für. Aber wenn dir der Wagen steht, is doch alles in Butter...

heul mal nicht gleich rum, wie burnoutt schon sagte, wenn man nach den meinungen der anderen fragt, kann schon mal was rauskommen, was einem nicht unbedingt gefällt!!!

aber nur weil ich pussywagon geschrieben habe, heißt es doch nichts schlechtes, oder???? finde den ausdruck und die schrift von killbill voll geil!!!

mfg aemkei

hier

gibt eigentlich nur ein aufkleber der geiler ist. hatte glaub ich münster in pink hinten am auto: PAXILEXIFIXI!!! hab aber leider kein bild mehr davon!!

mfg aemkei

lasst mich kurz nachdenken: NEIN!!! der lack ist seltsam.....
aber immerhin....du hast ein unikat!!! das ist doch auch was.....

kurz und schmerzlos ....Geschmackssache !!! Meiner iss es defintiv nich

"Findet ihr das der Lack zum TT paßt??? "

nein

Die Farbe eines Autos ist doch egal, solange es SCHWARZ ist!!!
;-)

Fährt doch jeder ;-)

Deine Antwort