Findet ihr das der Lack zum TT paßt???
Hab meins umlackieren lassen...
Blau konnte ich nicht mehr sehen..
67 Antworten
Und hier noch die passenden Sitze
Die fahrende Bonboniere! *zwinker
Neu Bilder
Ich frage mich wieso einige von euch die Farbe mit pink oder tuntenrot vergleicht!!???
Die Farbe wirkt auf den Bildern anderst aus... übrigens heißt die Farbe Beere Perleffekt.
Ich fine die Farbe ok.. Zum Glück haben wir ja nicht alle den selben Geschmack,Dann hätte
ja jeder von uns silberne,Blaue oder Schwarze TT.
Hier ein paar Bilder noch
naja hatte mal ein Cabrio in Genesis lila- dürfte mir auch die ganze zeit dumme kommentare anhören- ist auf jeden fall besser als das standart blau- denn grill und so hattest du ja vorher schon in wagen farbe- das find ich nicht so prickelnd-was fehlt sind ein paar andere Alus und ein tieferes Fahrwerk- so schauts wirklich nach nem Barbiemobil aus.
Also ich mag ja auch ausgefallende Farben, aber die finde ich doch schon recht extrem.
Nen paar Kontraste würde ich auch gut finden.
Kann ja sein, das er live noch besser aussieht. Aber die farbe könnte ich wohl nach einem Jahr nicht mehr sehen wollen.
Aber wie schon geschrieben, Geschmäcker sind verschieden.
Wenn es dir gefällt ist doch alles tuti 😁
Der Lack
jau der Meinung bin ich auch.. Fabe ist ok, aber du musst mehr Kontrast setzen. Mach den Grill wieder in Original und den Einlass unten auch im Schwarz. alternativ kannst du ja den Grill von FK ohne Emblem nehmen.
Aber mach wieder ein bisschen schwarz. Auch das in den Lampen.. Denn so hat dein TT jetzt ein bisschen das böse vorne verloren..
Jeder hat zwar seinen Geschmack und das ist auch gut so, aber ein wenig dezent muss der TT beliben. Sonst denken die leute noch es ist ein Kirmisauto..
Also wie gesagt nur eine Meinuing.. lack sieht gut aus doch vorne mach ihn doch wieder etwas agressiver mit Schwarz.
gruß an alle TT`ler.
1,8TTC BMC Carbonairbox, alles von S-line und Tuning von Abt. Maxtrak 4er Serie Hydraulisches Fahrwerk mit Fernbedienung und Auspuff handmade von LASER Unikat.
Felgenprojekt läuft gerade
Ok, du hast ne Frage gestellt, und musst nun mit den Reaktionen und Antworten leben.
MEINE persönliche Meinung --> die Form des TT's ist schon nicht wirklich maskulin, und jetzt noch so eine Farbe...
Das Ding sieht aus wie ein Zugwagen am Christopfer Street Day... Sorry, aber du wolltest dazu verschiedene Meinungen hören, und das is meine.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Den Grill und die Einlässe solltest du wieder schwarz machen.
Wenn du ihn dann noch mit nem schönen Gewinde in die Knie zwingst und ihm nen paar dicke Chromräder mit schönen Reifen verpasst wird der Wagen schon nen Hingucker werden. 😉