Finanzierung:Made by VW

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

Ich möchte ca.18000€ finanzieren und weiss nicht mit welchen
Zinsatz ich besser fahre:

- eine 2,9%-Finanzierungs-Aktion für alle Modelle (außer Touareg und Phaeton
- Den Zinssatz von *2,9% kann man auf Polo, Golf, Golf Plus und Sharan (Serien- und Sondermodelle) auf *0,9%
reduzieren wenn Sie gleichzeitig eine PrämieLight und eine LifeTime Garantie abschliessen

Frage:Frisst die Prämie+Garantie den 0,9% Zinsatz auf mehr als ohne die Versicherung mit 2,9%?

Oder ist es besser über eine Hausbank mit 5,9% zu finanzieren und dafür den Preis runter zudrücken.

Achja bin in der SF8

23 Antworten

Hallo nochmal,

hab gerade mit dem Autovermittler telefoniert die mir sagte das die Versicherungen um die 1000€ sind und die Autoversicherung teurer als die Allianz sei und das dann mir teurer kommt als ohne den ganzen Versicherungen mit dem Zinssatz von 2,9%.#

Ist das wahr?Oder hat Sie keinen Bock auf Papierkram.
Finanzierungssumme sind ca.18000€
3-Wege Finanzierung mit 48 Monate.
Bin inder Schadenfreiheitsklasse 8
Laufleistung 15000km/J

Bitte um eure Hilfe

Danke

Was bezahlst Du denn so für die Versicherung für den Golf ? Wenn Du das selber abschließt ?

Den Wert braucht mal schon für eine Bewertung !

Zu berücksichtigen an der VD ist einmal auch die unbegrenzte Laufleistung sowie im Kaskofall keine Neuberechnung durchgeführt wird. SF steigt und fällt stillschweigend wärend der kompletten Laufzeit.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von schrotti71

Was bezahlst Du denn so für die Versicherung für den Golf ? Wenn Du das selber abschließt ?

Den Wert braucht mal schon für eine Bewertung !

ca750€ Vollkasko 15000km

Ähnliche Themen

Macht also einen Unterschied von 250 Euro im Jahr und bei 4 Jahren von 1000. Die Summe mußt Du erstmal gegen den Vorteil von 0,9% zu 2,9% Finanzierung rechnen.

Ich bräuchte unbedingt die Kosten für die VW-Pakete wie RSV,Garantieverlängerung,Prämielight usw.

Sonst ist das eine ungenaue Rechnung.Bei den 2,9% ist es einfach aber bei der 0,9% kommen ja etliche Kosten noch dazu.Ich rede aber nicht von der Kaskoversicherung für´s Auto.

Itrgendwie kann ich mich nicht wirklich ausdrücken,sorry!

Hi,

ich verstehe nicht ganz, was da noch für Kosten auf die zu kommen bei einer 0.9er Finanzierung gegenüber einer 2,9er? Eine RSV macht in meinen Augen immer Sinn und ist bei vielen Kreditformen freier Banken fast schon Vorraussetzung falls man nicht bereits jenseits der 8% eff. zu zahlen.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, wiso du dir das so schwer machst?!?
Wenn du über VW Finanzierungen redest, musst du eh zu einem Händler oder zumindest über einen Händler kaufen. Laß dir doch für alle Varianten Angebote machen, verschiedene Anzahlungen, verschieden Zinsen, mit oder ohne RSV usw. Ist für den Händler nur ein paar Tastenklicks. Und für dich viel einfacher. Dann rechnest du zusammen mit deinem freien Versicherungsangebot alles zusammen und schaust was über die Laufzeit am preiswertesten ist.

Grüße

Harry

ich versteh das auch nicht ganz, warum du es dir so schwer machst ... man kann nicht äpfel mit birnen vergleichen ... lass dir ein angebot machen, und dann geh vergleichen ... du machst hier alle noch ganz wuschig!

übrigens: die versicherung kann man während der finanzierungslaufzeit kündigen, ohne probleme ... allerdings nicht in dem jahr, wo sie abgeschlossen wurde!

wenn du heute 15.06.2007 abschließt, kannst du frühestens zum 15.06.2008 kündigen ... ja, richtig gelesen, VVD kann man auch während dem jahr kündigen! aber nur im ersten jahr!

Hi zusammen,

ich wollt ,mich nur vorab Informieren,das macht das verhandeln leichter.

ich habe mit http://www.awnetcar.de/
Autovermittler gesprochen die mir das desagt haben.

Ich möchte einmal einen neuen Wagen nach Wunsch bestellen und die 0,9 sind verlockend!

Bei meiner letzten Autofinanzierung hatte ich einen Zinsatz von 5,9%.Hab mich zuerst auch gefreut aber inkl.Bearbeitungskosten, RSV waren es umgerechnet dann 7,9% was ich auf die reale Leihsumme gezahlt habe.

Da war die Freude weg.

Deshalb die vielen Fragen.

Deine Antwort