Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Hay RSSTFAN also ich kann Dir nachfüllen wie einem das nevrt keine konkrete Antwort zu haben ,und auch allen andern. Denn man freut sich ja schlieslich auf sein langersentes FoFi -Baybi. Drei Monate ist schon heftig halt die Ohren steif kann nur besser werden.
Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Mein Ford Fiesta sollte eigentlich nächste Woche bei meinem Händler eintreffen. Freue mich riesig auf dieses Auto. Habe einen schwarzen ST-2 bestellt mit schwarz/orangen Teilledersitzen :-)
Hallo fioredimaggio schwarz und Teilledersitze mit orange kann ich mir richtig gail vorstehlen viel Spaß damit.
Ja freue mich wie ein kleines Kind :-) lackierte Bremssättel das wird richtig schön :-)
jetzt hoffen wir nur noch es gibt nächste woche schönes wetter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
Das wäre ja ein konkretes ziel, aber gar kein Anhaltspunkt zu haben, nervt mich doch jetzt arg . Bestellt ist der wagen ja an sich schon seit JANUAR.
Was soll Ich den sagen bzw. schreiben, bei Mir war das auch ein hin und her. Meiner sollte ja ansich erst am 07.06.2013 gebaut werden, aber dank meines Händlers wurde dadraus der 28.05.2013. Leider muss man sich wenn man ein paar Extras oder sogar Vollausstattung auf ca. + 17 Wochen einstellen. Wenn man ein ST 1 ohne schnick und schnack bestellt, bekommt man den schon unter ca. 6 Wochen. Zumal anscheinend die Leder Recaros Lieferschwierigkeiten haben und zumal ander Länder bevorzugt werden.
Zitat:
Original geschrieben von fioredimaggio
Ja freue mich wie ein kleines Kind :-)
Verstehe ich. Ich guck immer wieder mal aus dem Fenster und sage "Ist er nicht schön? 😉 ". (Wie in dieser VW-Werbung, wo die Tochter mit einer Party das Haus verwüstet hat, Papas Auto aber verschont hat und er meint "Ist sie nicht toll?". 😉 )
Zitat:
lackierte Bremssättel das wird richtig schön :-)
Na ja, mal gucken. Nach knapp 4 Wochen ohne Waschen sahen die bei mir nicht mehr so toll aus.
Fancy Gimmick, aber eher unpraktisch. Befürchte, dass man den Bremsstaub und Straßendreck irgendwann gar nicht mehr runter bekommt, ohne die Räder abzunehmen.
Zitat:
jetzt hoffen wir nur noch es gibt nächste woche schönes wetter
Das hofft jeder. 🙂
@fiestaSTfan : Sieht hammer gail aus !! sind die Sitze rot oder orange Leder ? oder gibts die nur in orange ? auf dem Foto sehen sie eher rot aus...
Zitat:
Original geschrieben von fioredimaggio
@fiestaSTfan : Sieht hammer gail aus !! sind die Sitze rot oder orange Leder ? oder gibts die nur in orange ? auf dem Foto sehen sie eher rot aus...
Sind Rot, Orange gibt es nicht meines wissens nach.
@martins42: mal schauen wie es sich mit den bremssätteln entwickelt ;-)
@fiestaSTfan: bei mir auf dem Katalog sahen sie orange aus, bin mal gespannt was nächste woche kommt .... vielleicht gibt es auch abweichungen der Ausstattung bei den autos die auf dem schweizer markt kommen und die die in deutschland bleiben ?
Zitat:
Original geschrieben von FiestaSTfan
Servus zusammen,
Wollte hier mal mein Baby vorstellen😁
Die rote Farbe macht die Sitze gleich 3x so schön! Echt klasse!
j.
Hallo,
ich bin wie manch andere auch hier schon länger am mitlesen, und möchte mir auch einen ST zulegen. Hatte schon vor einigen Wochen eine Probefahrt mit einem blauen ST gemacht. Bei dem Druck kommt man aus dem Grinsen garnicht mehr raus, aber zurück zum Thema. Hat jemand von euch Infos oder ggf. Bilder zur Umfeldbeleuchtung die im Keyless-Go Paket enthalten ist ?
Mfg.
Es sind schon 2 STs auf Spritmonitor. Schnitt 8,6 Liter sind ja nicht sehr wenig.
http://www.spritmonitor.de/.../147-Fiesta.html?...
2 Autos sind ja noch nicht sehr repräsentativ, mal abwarten.
Der 185 PS-Audi A1 liegt knapp unter 8 l., der Polo BlueGT knapp unter 7 l..
http://www.spritmonitor.de/.../1188-A1.html?...
http://www.spritmonitor.de/.../0-Alle_Modelle.html?...
j.
Wenn man min. Kilometer weg lässt, sind schon 4 STs registriert.
Am Anfang überwiegt die Freude und drückt mehr, aber das lässt nach, war bei mir auch so 🙂