ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten
am 31. Mai 2013 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von roadgecko

Hallo,

ich bin wie manch andere auch hier schon länger am mitlesen, und möchte mir auch einen ST zulegen. Hatte schon vor einigen Wochen eine Probefahrt mit einem blauen ST gemacht. Bei dem Druck kommt man aus dem Grinsen garnicht mehr raus, aber zurück zum Thema. Hat jemand von euch Infos oder ggf. Bilder zur Umfeldbeleuchtung die im Keyless-Go Paket enthalten ist ?

Mfg.

Was möchtest du denn wissen?

Diese Umfeldbeleuchtung sind jeweils 1 weiße LED, unten im Außenspiegel eingebaut.

Wenn man jetzt das Fahrzeug entriegelt, gehen diese LEDs an und leuchten unterhalb des Spiegels auf den Boden, damit man eventuelle Pfützen etc. erkennen kann.

Wenn es nachher dunkel ist, kann ich mal versuchen ein paar Fotos zu machen.

am 31. Mai 2013 um 13:34

Fotos währen super. Ich bin nämlich am überlegen ob sich der Schnick-Schnack lohnt, und bis jetzt habe ich keine Bilder vom FoFi mit Umfeldbeleuchtung gesehen.

FoFi mit Umfeldbeleuchtung

www.youtube.com/watch

 

Oder mit helleren LED's

www.youtube.com/watch

Vergleichstest: Auto Express (en): Ford Fiesta ST vs Peugeot 208 GTi vs Renault Clio RS

Welcher Rennsemmel hat wohl diesen Test gewonnen?

Hier noch einer vom Hockenheimring: Clio R.S. Fiesta ST 208 GTI Polo GTI Hockenheim Test Vergleich sport auto

am 31. Mai 2013 um 14:44

Thx für das LED Video. Die Cree Power LED schaun Klasse aus.

Glaub das wär was für mich ;-)

Hallo Leute

Heute war irgendwie ein geiler Tag. Ich fahre so nichts denkend durch die Stadt als mir ein Transporter mit mehreren fiestas und einem weißen st entgegen kommt.

Ich sag noch zu meiner Freundin. .. so wird unserer auch aussehen .

Eine halbe Stunde später war ich bei meinem Händler weil ich noch was einreichen musste und als wir denn laden verließen stand da wieder dieser Lkw und zu meiner Überraschung dieser weiße st ist wirklich meiner ;)

Eigentlich sollte er erst nächste woche Freitag kommen . Der Händler war auch total überrascht. Nächsten Dienstag kann ich ihn abhollen .

Aber ich saß schon drin und bin ihn auch rein gefahren . Es waren zwar nur 30m in Schritt Geschwindigkeit aber ich liebe das Auto jetzt schon und kann den Dienstag garnicht mehr erwarten .

Ach ja ich habe auf den Tag heute vor 5 Wochen bestellt.

Hatte wohl Glück

am 31. Mai 2013 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von patrickeckl

Ach ja ich habe auf den Tag heute vor 5 Wochen bestellt.

Hatte wohl Glück

Ja Glück 5 Wochen ein Traum, aber noch mal zum Sprit Verbrauch wer ein sportliches Auto kauft der kann ja wohl nicht glauben das man den mit 5 bis 6 Litern fährt Fahrspass kostet nun mal sonst kann ich mir ja einen Smart kaufen

am 31. Mai 2013 um 16:26

Hallo patrickeckl alles gute zu deinem ST und noch dazu in weiß ein Traum viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von MaxRider

[...]

wer ein sportliches Auto kauft der kann ja wohl nicht glauben das man den mit 5 bis 6 Litern fährt

[...]

Das liegt nur an dir und deiner Disziplin. Den Wagen kann man definitiv mit 6l/100km bewegen, und das sogar halbwegs zügig.

Aber du wirst es nicht auf Dauer schaffen, weil man das in DEM Wagen schlicht nicht will. Da gibt es einfach zu viel Angebote das Stück auf der anderen Seite der Klaviatur zu spielen.

Zitat:

Original geschrieben von patrickeckl

[...]Aber ich saß schon drin und bin ihn auch rein gefahren . [...]

Versicherungstechnisch eine Katastrophe. ;)

Aber im Ernst: Glückwunsch!

Mal ne Frage an alle die ihn schon haben.

Wieviele km zeigte der Tacho bei der Übernahme an?

Danke für die Videos.

Zitat:

Original geschrieben von AlexSikes

Vergleichstest: Auto Express (en): Ford Fiesta ST vs Peugeot 208 GTi vs Renault Clio RS

Welcher Rennsemmel hat wohl diesen Test gewonnen?

Die Engländer stehen total auf das Fahrwerk vom FoFi St , und das aus gutem Grund. Zumal wenn der Mat Watson mit dabei ist. Der liebt den Wagen eh, obwohl der sonst ganz andere Kaliber testet.

Der Motor vom dem ST in dem Test war aber eine nette Gurke.

Zitat:

Hier noch einer vom Hockenheimring: Clio R.S. Fiesta ST 208 GTI Polo GTI Hockenheim Test Vergleich sport auto

Na, so unkommentiert finde ich das wenig informativ. Man kann sich was rein raten in das Verhalten der Wagen in den jeweiligen Kurven, aber man weiß nie, ob da nicht auch was am Fahrer liegt.

Und die Audio-Spur mit dem Geknaster ist zum Erbarmen. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von rednose63

Mal ne Frage an alle die ihn schon haben.

Wieviele km zeigte der Tacho bei der Übernahme an?

Mein FoFi ST ist da nicht repräsentativ, habe ihm ja vom Hof weg gekauft, und da waren schon Probefahrten drauf. Habe ihn mit ziemlich genau 100km übernommen.

Bei meinen anderen diversen Fords die direkt aus dem Werk kamen, waren das immer sehr wenige Kilometer.

Gruß

Martin

am 31. Mai 2013 um 17:39

Meiner kam mit 17 km.. wobei da ca. 12 km Fahrt drin war, weil mein Händler im Nachbarort zentral anliefern lässt. Also netto nur 5 km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen