Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
solange es hier kein Prüfprotokoll mit dem selben Auto gibt, einmal mit 95 Oktan, einmal mit 98 Oktan, halte ich das alles nur für Verschwendung von Speicherplatz.
Mal was anderes...
Minimack! Schön zu sehen das dein Fiesta fast genausoviel braucht wie meiner 😁 nur hat deiner 32 PS mehr...
Jap, hier könnte ruhig mal etwas mehr zum ST geschrieben werden.
Meiner ist momentan in Produktion und soll am 4. Mai zum Händler geliefert werden. Zulassung dann paar Tage später. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Jap, hier könnte ruhig mal etwas mehr zum ST geschrieben werden.
Meiner ist momentan in Produktion und soll am 4. Mai zum Händler geliefert werden. Zulassung dann paar Tage später. 😉
Genau wie meiner :-))
Kann's kaum noch erwarten^^
Übrigens: Ford hat offiziell mitgeteilt, dass es die roten Nähte lt. Preisliste nicht geben wird :-(
Ähnliche Themen
Kauft euch die Bibel, lest sie, versteht sie 🙂
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Wenn ihr immer noch nicht auf einen Nenner kommt, könnt ihr mit dem 2 kG Klotz immer noch auf die Köppe hau'n 😁
Hallo erst mal.Nun wer lesen kann ist im Vorteil.Super + ja aber auch mit Super fahrbar ohne Motorgeräusche und vorallem beschädigungen.Ganz einfach einen Fordmechaniker fragen der hauptsächlich Fordmotore zerlegt und sich damit auch auskennt.
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Hallo erst mal.Nun wer lesen kann ist im Vorteil.Super + ja aber auch mit Super fahrbar ohne Motorgeräusche und vorallem beschädigungen.Ganz einfach einen Fordmechaniker fragen der hauptsächlich Fordmotore zerlegt und sich damit auch auskennt.
Was sagt denn der Fordmechaniker zu der eventuellen Leistungsminderung wenn man Super fährt?
Tut mir leid, wenn ich eure Diskusion über Super und Super+ störe, aber ich hab da mal ne andere Frage. Und zwar, hat der ST die gleichen Rückleuchten, wie der Fiesta Bj. 2011 oder gibt es da geringe Unterschiede? Ich habe nähmlich vor, meine Dectane Rückleuchten von meinem jetzigen Fiesta zu übernehmen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie an dem ST passen.
Ich hoffe, meine kleine Frage geht hier jetzt nicht unter bei dieser heißen Diskusionsrunde 🙂
Hay FoFi Bube 91 so wichtig kann die Diskusion über Super+ und Super gar nicht sein um hier Seiten zu schreiben.Aber nun zu deiner Frage ich glaube gelehsen zu haben das die Rücklichter nicht passen ,da andere aufname und Stecker. Doch ein Sprichwort man kann es ja passend machen
Morgen, am 24.04, gibt es die neue Ausgabe der "Auto Zeitung". Dort ist wieder ein Vergleichstest zwischen 7 kleinen Flitzern zu bestaunen. Unter anderem ist auch der neue "Fiesta ST" dabei.
Ach und übrigens: Ich tanke immer "Aral Ultima 102". Der Literpreis ist mir dabei volkommen schnuppe. Will jetzt aber keine neu Diskussion lostreten. Wollte es nur mal erwähnen. 😁
Huch.. Direkt mal holen. In der Sport Auto nächsten Monat (17.05.2013) wird es auch einen Test geben.
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Mein Fiesta ST wurde fertig gebaut und wird am 04.05.2013 angeliefert.
Freut mich für dich 😉
Guten Morgen Forum!^^
Ich habe mir gerade die gestern erwähne Auto Zeitung gekauft und was muss ich da lesen?
Der Fiesta ST hat sich gegen die gesamte Konkurrenz durchgesetzt und den 1. Platz gemacht :-)
Auch gegen stärkere Mitbewerber wie den neuen Clio RS, Citroen DS3 Racing und Nissan Juke Nismo!
Jetzt muss ich aber erstmal den Artikel lesen^^
Hurra ..Hurra schön für alle die einen Fiesta ST haben und die sich einen kaufen ,nicht zu vergessen die einen möchten aber vieleicht das Kleingeld nicht dazu haben .