Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
@St302 schrieb am 9. Februar 2015 um 20:00:50 Uhr:
Hättest du das mal 2 tage eher geschrieben! War bei asg und das hat sich echt gut angehört aber war brutal laut. Habs wieder zurückmachen lassen, weil ich den wagen ja verkaufe.. Hätten tauschen können aber jetzt ists zu spät 🙁Zitat:
@Killerale555 schrieb am 9. Februar 2015 um 16:01:59 Uhr:
Hey Leute könnt ihr mir nen Endtopf für den Fiesta st empfehlen der richtig basslastig und tief klingt ?
Alles was ich bisjetzt so gehört habe klingt so bienenmäßig und hoch ^^
Soll schön Brummen
Gibts den zum bestellen, also liefern?
Link dazu?
Ja, der Service ist wirklich nicht zu übertreffen. Hab auch vorher/nachher Videos, kann die aber hier nicht hochladen. Kann gerne per email senden, falls jemand möchte.
So als grobe Orientierung, der Wagen hört sich an wie ein Rallyewagen, blubbert nach, ist wirklich laut und der turbo wird richtig hörbar. Nachteil ist halt, auf der Autobahn wirds natürlich auch laut beim beschleunigen. Tempomat 160 kann man vergessen 😁 ich empfehle ASG alleine schon durch den unschlagbaren Service, würde es aber keinem AB Vielfahrer empfehlen. Für Landstraßenfahrer gibts nichts cooleres.
Ja die verschicken auch, musst dann deinen Auspuff runterschrauben und dahin schicken und bekommst den modifizierten wieder.
www.asg-sound.de
Hm, dann hats sich schon erledigt für mich.
Ähnliche Themen
Thema rot nochmal
Nehm den lava roten,habe selber einen. Ist kein fehler,in der sonne klitzert er dann etwas goldig
Oh das klingt ja nice 🙂 wie sieht das ganze mit Zulassung dann aus ? gibt's Probleme mit der Polizei oder Tüv ?
Zulassung erlischt, da modifiziertes Originalteil. Polizeiprobleme hatte ich nicht, man muss aber auch nicht neben denen Vollgas geben, dann passiert nichts. Tüv Probleme keine, man sieht den Umbau nicht
Zitat:
@RFB18 schrieb am 9. Februar 2015 um 22:11:54 Uhr:
Hm, dann hats sich schon erledigt für mich.
F&F Motorsport in Overath baut dir einen nach deinen Wünschen🙂
Super Sound, schön dumpf und bassig🙂 TÜV Eintragung geht auch 🙂
Super Service und wird extra für dich vor Ort gebaut, allerdings könnte es etwas dauern bis man einen Termin bekommt.
Habe mir gestern auch einen bestellt und mich für das normale Rot und gegen schwarz entschieden.
Die hatten zum Glück einen Mondeo in Panther Schwarz da und das gefiel mir wegen der vielen Metallpartikel gar nicht, hatte was von Autoscooter (zumindest bei Showroom Beleuchtung).
Das Blau des Focus RS oder das Silber was in den USA angeboten wird hätte ich bevorzugt :-\
Das einzige was mich etwas stört ist die Optik der nicht aufgeschäumten Plastikteile im Inneraum. Kann man die z.B. Folieren bzw. hat das schon jemand gemacht? Oder gibt es andere Alternativen?
Zitat:
@darmoht schrieb am 11. Februar 2015 um 10:09:55 Uhr:
Habe mir gestern auch einen bestellt und mich für das normale Rot und gegen schwarz entschieden.
Die hatten zum Glück einen Mondeo in Panther Schwarz da und das gefiel mir wegen der vielen Metallpartikel gar nicht, hatte was von Autoscooter (zumindest bei Showroom Beleuchtung).
Das Blau des Focus RS oder das Silber was in den USA angeboten wird hätte ich bevorzugt :-\
Das einzige was mich etwas stört ist die Optik der nicht aufgeschäumten Plastikteile im Inneraum. Kann man die z.B. Folieren bzw. hat das schon jemand gemacht? Oder gibt es andere Alternativen?
Definiere mal was du genau mit "nicht aufgeschäumten Plastikteilen" meinst ?
Plastik imho lässt nicht "aufschäumen" ,gehe davon aus das du das Geschäumte Amaturenbrett meinst.
Was meinst du jetzt mit nicht geschäumt ? Rund um die Klima oder wie ?
Da ist sonst bei keinem anderen mehr "geschäumt".
Folieren geht generell ist aber an manchen Stellen echt bescheiden oder Wassertransferdruck, oder Lackieren
9300km und das Öl is richtig schwarz.
Macht es beim ST Sinn das Öl 2x jährlich zu wechseln und beim Service dann den Filter dazu?
Zitat:
Definiere mal was du genau mit "nicht aufgeschäumten Plastikteilen" meinst ?
Plastik imho lässt nicht "aufschäumen" ,gehe davon aus das du das Geschäumte Amaturenbrett meinst.
Was meinst du jetzt mit nicht geschäumt ? Rund um die Klima oder wie ?
Da ist sonst bei keinem anderen mehr "geschäumt".
Folieren geht generell ist aber an manchen Stellen echt bescheiden oder Wassertransferdruck, oder Lackieren
Naja, alles aus Hartplastik, was eben keine weiche Oberfläche hat. z.B. in den Türen, in der Mittelkonsole unten (aus dem Gedächniss, da ich ja noch keine hier habe).
In meinem jetzigen Megane (wohl ein Klasse höher anzusiedeln) gibt es so gut wie keine Hartplatikoberflächen. Wäre (Kunst-)Leder eine Alternative?
Mich würde halt interessieren ob das schon jemand gemacht hat und wie es aussieht (Fotos).
Es war doch irgendwann mal irgendwo die alte Diskussion wegen der "Mehrleistung" im Overboost , mir ist jetzt gerade erst aufgefallen das in der offiziellen Messung von Mountune zum Mp215 Upgrade Kit, der ST im Overboost mit 200 PS Serienleistung gemessen wurde.
Zitat:
@martins42 schrieb am 12. Februar 2015 um 00:21:35 Uhr:
Ach? Erzähl mehr Neuigkeiten. 😉Ist doch längst durch das Thema.
Jo ich weiß, habe nur gerade wieder ausgegraben weil ich mic etwas wunderte , da das Mountune Mp215 Kit ja auf 320Nm geht und in UK ja sogar direkt über Ford inkl. behalt der Werksgarantie bestellbar ist , das Getriebe laut Getrag aber nur bis max. 285Nm ausgelegt ist.