Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Son Mittelwert wäre Ideal, nicht so spät wie derweil und nicht so früh wie zB. Opel, siehe Corsa E OPC mit dem alten Saufmotor
Der Focus RS ist übrigens nicht zum Ende des Modellzyklus gekommen, sondern kurz nach dem Facelift.
Ist jetzt nicht anders. Klar kann man ihn erst in nem Jahr bestellen, trotzdem kam das frisch.
Die Sportversion des Fiesta Facelifts war und ist der ST.
Ford bereitet sich nämlich so langsam auf den Abschluss des Mk8 Fofis vor. Da kann kein RS vom Mk7 kommen.
Ausser es wird irgend ein Schnellschuss...
Hallo,
ich suche den Kontakt zu einem Patrick mit einem Roten Fiesta ST aus dem Raum Bergisch Gladbach, welcher einen Auspuff von F&F Motorsport aus Overath hat🙂 Vl kennt den hier ja jemand🙂
Versuchs mal im fiesta St forum. Ist dort unter dem namen "ST owner" unterwegs.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Red1989 schrieb am 7. Februar 2015 um 17:40:37 Uhr:
Hallo,ich suche den Kontakt zu einem Patrick mit einem Roten Fiesta ST aus dem Raum Bergisch Gladbach, welcher einen Auspuff von F&F Motorsport aus Overath hat🙂 Vl kennt den hier ja jemand🙂
Jo halll...hier bin ich.... was kann ich für dich tun ?
Hi,
kann mir einer sagen ob die elektr. abklappbaren Spiegel automatisch einklappen, wenn ich das Fahrzeug verriegel?
Ich gehe davon aus, das man das abklappen auch wärend der Fahrt aktivieren kann (z.B. schmale Durchfahrt))
Schwanke noch bezüglich eines Navi, weil ich die Eingabe eines Ziels über diese Auswahl an Buchstaben über das Steuerkreuz als ziemlich übel empfinde, das Drehrad dient ja NUR zum Lauter/Leiser stellen. Hatte auf eine Sprachsteuerung gehofft <:-)
Das Display vom Radio ist nun mal echt sehr sehr klein, aber 430,- für 2Zoll mehr diagonale?.
Gibt es Probleme bezüglich GPS Empfang in Verbindung mit der heizb. Fronscheibe, wenn ich ein Smartphone als Navi benutzte?
bye
tom
Jo, klappen automatisch ein. Kannst auch manuell einklappen wenn Motor oder Zündung an ist.
Wieso man oben die Buchstaben nicht nehmen kann, das frage ich mich auch, ist halt so...
Ich sags mal so, gerade weil es so klein ist, sollte man eigentlich die größte Version nehmen.
Danke,
habe gerade diesen Bericht https://www.youtube.com/watch?v=ZjKBDfP6qPY gesehen und da erzählt er das der ST keine Lichtautomatik hätte, hmmm wofür ist den dann der Licht/Regensor im Easy Driver Paket. Was mich auch gewundert hat, ist das er von >10l Autobahnverbrauch gesprochen hat. Ich gehe mal davon aus das er mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren ist. Bei normaler Fahrweise (sag mal flott aber noch nicht sportlich) sollten doch wohl 8-9 l im Stadt/Landstrassen Mix möglich sein oder?
Da dies mein erster Ford sein wird, noch eine Frage zur Farbe. Ich will ihn in Race Rot nehmen. Ist das Ford Rot UV stabil oder wird es so matt wie man es oft bei den Opels sieht??
Am Liebsten hätte ich ja das Silber der US Variante UND ein Glassdach, gibbet hier aber wohl nicht :-(
Bye
tom
Der ST mit dem wir die Probefahrt hatten lag bei 8,3 Litern, Durchschnitt Sprintmonitor bei 7,89 Litern, fährst du nur 180 auf der Bahn sind es am Ende eben 10.
Kenn mich mit den Opel Lacken nicht aus, aber normalerweise Verblassen die Lacke bei Ford nicht nach ein paar Jahren sonderlich, finde aber das Lava Rot Met. schöner als da Race Rot.
Lg Radeon
Was heisst Lichtautomatik bei dir? Der ST macht das Abblendlicht an wenn es dunkel wird, ja.
Einen Fernlichtassistenten hat der Fiesta nicht.
Im Schnitt sind 7-8 Liter möglich, Autobahnraser brauchen 10 und mehr
Zitat:
@darmoht schrieb am 9. Februar 2015 um 13:17:37 Uhr:
Hi,
kann mir einer sagen ob die elektr. abklappbaren Spiegel automatisch einklappen, wenn ich das Fahrzeug verriegel?
Ich gehe davon aus, das man das abklappen auch wärend der Fahrt aktivieren kann (z.B. schmale Durchfahrt))
Schwanke noch bezüglich eines Navi, weil ich die Eingabe eines Ziels über diese Auswahl an Buchstaben über das Steuerkreuz als ziemlich übel empfinde, das Drehrad dient ja NUR zum Lauter/Leiser stellen. Hatte auf eine Sprachsteuerung gehofft <:-)
Das Display vom Radio ist nun mal echt sehr sehr klein, aber 430,- für 2Zoll mehr diagonale?.
Gibt es Probleme bezüglich GPS Empfang in Verbindung mit der heizb. Fronscheibe, wenn ich ein Smartphone als Navi benutzte?
bye
tom
Das Navi blendet ja direkt die Buchstaben aus, von Straßen die es nicht gibt.
Daher empfinde ich die Eingabe noch als ganz ok.
Mfg.
Hey Leute könnt ihr mir nen Endtopf für den Fiesta st empfehlen der richtig basslastig und tief klingt ?
Alles was ich bisjetzt so gehört habe klingt so bienenmäßig und hoch ^^
Soll schön Brummen
Zitat:
@Killerale555 schrieb am 9. Februar 2015 um 16:01:59 Uhr:
Hey Leute könnt ihr mir nen Endtopf für den Fiesta st empfehlen der richtig basslastig und tief klingt ?
Alles was ich bisjetzt so gehört habe klingt so bienenmäßig und hoch ^^
Soll schön Brummen
Hättest du das mal 2 tage eher geschrieben! War bei asg und das hat sich echt gut angehört aber war brutal laut. Habs wieder zurückmachen lassen, weil ich den wagen ja verkaufe.. Hätten tauschen können aber jetzt ists zu spät 🙁