Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von McDux

Glückwunsch 🙂 Innen Rot oder Grau?
Darf man fragen was du dafür zahlst?

Danke!😉

Innenraum in Anthrazit/Rot.

Bezahlen müssen wir 21000 € inklusive Überführung,Zulassung,
Wunschkennzeichen ...

Meiner kostet 23.780 € lt. Liste (ohne Zulassung und Überführung) und ich bezahle inkl. Zulassung und Überführung dann ca. 18.900 €

Meiner wird morgen den 19.04.2013 gebaut. :-) Mit alles drum und dran, habe auch die Fahrgestellnummer bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Meiner kostet 23.780 € lt. Liste (ohne Zulassung und Überführung) und ich bezahle inkl. Zulassung und Überführung dann ca. 18.900 €

Netter Rabatt!

Haste auch Schutzbrief?

@ Powernagel84:
So eine Gemeinheit!
Du hast nach uns bestellt.😁😉

Ähnliche Themen

Glückwunsch @ Onkel Emil

Auch wenn weiß angeblich gerade eine Modefarbe ist finde ich sie dennoch beim Fiesta und dem Focus die geilste Farbe🙂 gefolgt von blau.

Zitat:

Netter Rabatt!
Haste auch Schutzbrief?

Hab den Schutzbrief für das 3. Jahr noch geholt. Ich kann ja zur Not noch auf 5 Jahre aufstocken.. falls das sinnvoll ist.

Zu den Farben: Ich finde den Fiesta ST in schwarz mit den roten Sitzen einfach nur super! Meine 2. Wahl wäre das Performance-Blau gewesen, das sieht auch sehr gut aus; schwarz mag ich aber irgendwie lieber :-)

Danke,RONIN-SAN!
Ja,gerade wenn man einige Extras hat (Stylingpakete,Spoiler,dunkle Scheiben,
grössere Felgen usw.) kommt das Frost-Weiß wirklich klasse rüber.

Race-Rot und auch Lavarot-Metallic finde ich auch noch ganz nett.
Leider ist Race-Rot nicht mit der roten Innenausstattung verfügbar.🙁

@ Kruzada:
Bei Schwarz ist es halt so,dass die Anbauteile,wie Kühlergrill etc. etwas untergehen,das gefällt mir nicht so.
Ist halt Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

@ Kruzada:
Bei Schwarz ist es halt so,dass die Anbauteile,wie Kühlergrill etc. etwas untergehen,das gefällt mir nicht so.
Ist halt Geschmackssache.

Stimmt. Da hast du Recht. Aber irgendwie finde ich das irgendwie wieder "schick" an dem Auto, dass der Fiesta dann "komplett" in schwarz daherkommt... also eben so komplett. Deshalb bin ich auch froh, dass Ford beim ST auf Alu-Zierleisten verzichtet hat:-)

Komplett dezent in schwarz und dann als Kontrast die roten Sitze und Bremssättel.. superb :-)
Kanns kaum erwarten, das Auto zu bekommen!

Schwarz mit roten Sitzen wäre auch mein Favorit.
Hier kann man mal ein "ST" in matt-schwarz bewundern.... hat was....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs

Hmmm.... hat was! Wobei mir schwarz metallic irgendwie etwas besser gefällt :-)
Und das ST-Logo am Heck haben sie zu tief wieder dran geklebt^^

Ich finde auch das schwarz ziemlich die Konturen verschluckt und auch der Astongrill nicht so richtig zu Geltung kommt, zudem ist schwarz sehr Pflegeintensiv. Geil ausschauen tuts trotzdem und wirkt auch sehr böse aber ich mag halt lieber Kontraste🙂

Schwarz mit roten Akzenten sieht halt immer bombig aus. Schwarz/rot und weiss/rot geht sicher am besten. Schade ist, das das klassische Ford Blue so stiefmütterlich behandelt wird 🙁 Aussen blau, blau/schwarze sitze und blaue bremsbacken und ich wäre verliebt.

Wir haben einen ST mit folgender Konfig bestellt:
ST mit Leder Sport Paket
Lava Rot
Sitze Anthrazit/Rot
PPI
PowerStart inkl. KeyFree
Frontscheibe heizbar
Scheinwerfer Assistent
Getönte Scheiben
Reifendruckkontrolle
Sony Navi

Lt. Liste 23.545€
Mit Ford Flat Rate

Bezahlen müssen wir inkl. Überführung und Zulassung
Satz Winterkompletträder auf Alu und vollem Tank 😉

Ca. 20.000€

Bestellt hatten wir am 07.03

.....nicht schlecht ..nicht schlecht...
Der ST hat teilweise bessere Beschleunigunswerte und Elastizitätswerte wie der
Mini S mit 184 Ps. Hut ab.
Schaut mal hier...Interessante Seite...
http://www.zeperfs.com/en/duel4504-3443.htm

besseres Leistungsgewicht und mehr Drehmoment sei dank

solche Spielkartenseiten muss man aber auch nicht glauben da es nur Vergleichswerte heranzieht die von irgendwelchen Autozeitschriften ermittelt wurden

stellt man ein Auto mit der gleichen Motorisierung und Leistungsgewicht wie der cooper S entgegen aber mit DSG sieht es anders aus

http://www.zeperfs.com/en/duel4504-4558.htm

Deine Antwort