Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RFB18
Komisch, überall lese ich M5 oder M6. Aber Innen oder Außen?Würde gerne die BMW Kurzstab ranmachen, aber die is ja bei jedem Bjhr anders...
Wie wäre es wenn du deine abschraubst und nachguckst?
Die BMW Kurzstabantenne "Sport" passt. Die hab ich auch.
Die hat übrigens beide Gewindegrössen in Schächtelchen. 😉
Ja der BMW Fritz meinte er muss das BMW Modell wissen, weil es verschiedene Größen gibt...
Was sage ich? Welche hast du?
Empfang gut? DAB auch?
Passt die MINI Antenne auch?
Sag einfach, du willst die kurzstabantenne sport für den einser. Dann weisser bescheid. Was anderes gibts gar nicht. Ich hsb sie auch.
Ähnliche Themen
Habe ich 😁
Der gat gefragt, welches Modell? Ich nur: "ääääh, aktuelles?!" Der dann nur:" F20? Der hat ne Haifischflosse, also gibts da keine"
Toll, dannste stehste doof da 😁
Er meinte die haben teilweise andere Gewindegrößen, was ich eig nicht glaube...
Sogar MINI hat eigene Größen.
Zitat:
Original geschrieben von Volunruud
Die BMW Kurzstabantenne "Sport" passt. Die hab ich auch.
Die hat übrigens beide Gewindegrössen in Schächtelchen. 😉
Danke für die Info🙂 könntest du ggf. mal ein Foto davon machen? 🙂 Also wie die Antenne am Fiesta aussieht? 🙂
Hier kannst du mal ein Bild angucken. Ist nicht mein Foto, sieht aber gleich aus.
@RFB18: Dann hau halt auf den Tisch, und sag er soll die verdammte Antenne einfach rausrücken! Da gibts wirklich nix anderes. Es gibt nur eine Kurzstabantenne Sport.
Also, die BMW/Mini Antenne passt zwar drauf, aber DAB geht dann nicht mehr.
Also bleibts bei der eeeeeewig langen und hässlichen Originalen...
Servus. Bin neu hier.
verfolge aber schon sehr lange das forum.
Fahre selber einen Lava roten st
ich habe auch diese ewig lange Antenne abgeschraubt und durch eine schwarze 5cm lange ersetzt. Denn diese originale ist das was mich einfach nur gestört hat
Gruß :-)
Also hier in der Schweiz ist der DAB Empfang 1A. Merke keinen Unterschied.
Ich hatte sogar ganz ohne Antenne Empfang.
Hei Leute 🙂
Habe seit 3 Wochen einen raceroten Fiesta ST. Gekauft als Jahreswagen mit 30.000 Km auf der Uhr von einem Fordhändler . Habe irgendwie das Gefühl er zieht nicht so richtig für seine 200 Ps 🙁 Hat jemand einen Plan welche Defekte es Leistungstechnisch gibt ? Das Pfeifen des Turbos ist mit offenen Fenstern sehr laut und das Wastegate ist auch sehr deutlich hörbar. Hab mal irgendwo was gelesen von ``abgerissenem Turboschlauch`` 😮
Gruß Killerale