Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Serie ist aber 60-100 im 4. Gang mit 6,4Sec angegeben (siehe Flyer).
Ähnliche Themen
Also Leistung passt doch zeitlich her x)
Nächstes Problem ...
Habe Risse in der Frontstoßstange ganz oben vor der Motorhaube auf der rechten Seite von links nach rechts (9 Stück übereinander und ca 20 cm lang) 🙁
Das gibts doch garnicht das Auto ist 1 Jahr alt -.-
Denke aber , die Risse sind nur im Klarlack und man muss schon genau hinsehen.
Kann ich das irgendwie wegpolieren ?
Gruß
Zitat:
@Killerale555 schrieb am 10. Oktober 2014 um 18:35:59 Uhr:
Also Leistung passt doch zeitlich her x)
Nächstes Problem ...
Habe Risse in der Frontstoßstange ganz oben vor der Motorhaube auf der rechten Seite von links nach rechts (9 Stück übereinander und ca 20 cm lang) 🙁
Kann ich das irgendwie wegpolieren ?Gruß
Mache mal ein bild von .
also an meinem alten fiesta (jd3) habe ich leichte Kratzer auch rauspolieren können.
Sollte eigentlich kein Problem sein. Ansonsten gibt es ja auch kratzer Pasten. Musst nur mit dem strich des kratzers polieren dann und danach wieder das auto wachsen
Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn er kalt ist, so ein tack tack tack kommt? Und damit meine ich nicht das standart ecboboost tackern sondern etwas, was 3mal recht laut kommt und danach weg ist
Zitat:
@roadgecko schrieb am 10. Oktober 2014 um 15:33:19 Uhr:
Serie ist aber 60-100 im 4. Gang mit 6,4Sec angegeben (siehe Flyer).
Nein, falsch. Die 6,4 Sec aus dem Prospekt sind für
50-100 im 4. Gang.
Für 60-100 hat z.B. die AMS in "Klein und gemein - Vergleichstest Kleinwagen Sportler" Ausgabe 11/2013 den Durchzug 60-100 im 4. Gang mit 4,9 Sekunden gemessen.
Oder in anderen Test Durchzug 80-120 im 4. Gang mit 5,2 sec.
Weitere gute, auf der AB leicht messbare, Referenzwerte sind beim voll Beschleunigen, Ausdrehen der Gänge z.B.
100 - 160 ~ 9,5 sec
100 - 200 ~ 25,5 sec
Wobei letztere Wert auch schon bis zu 3 Sekunden besser gemessen wurde. Aber das muss man ein sehr gut gehendes Exemplar haben.
Gruß
Martin
PS: Nein, kein Tack-Tack. Nur das normale Injektor-Tickern.
Zitat:
@St302 schrieb am 10. Oktober 2014 um 23:39:59 Uhr:
Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn er kalt ist, so ein tack tack tack kommt? Und damit meine ich nicht das standart ecboboost tackern sondern etwas, was 3mal recht laut kommt und danach weg ist
Ja! Nervt mich jedesmal...
Zitat:
Kann ich das irgendwie wegpolieren ?
Gruß
was willst du da selbst rummachen ? Dein Fahrzeug besitzt eine Lackgarantie von 2 Jahren (nicht zu verwechseln mit Durchrostung das sind 12 Jahre), also ab zu Ford und richten lassen.
Wenn du da selber was machst und es noch schlimmer wird kann Ford ganz schnell das als Eigenverschulden definieren und dann sagt Ford ..Garantieantrag abgelehnt
Also, heute war die Bahn mal kurz leer. Meiner geht nach Tacho 220 und bergab sogar 230.
Aber da is echt Sense, da kommt nix mehr. Musste nur nem Masseratti Platz machen 😁
Zitat:
@RFB18 schrieb am 11. Oktober 2014 um 14:58:16 Uhr:
Also, heute war die Bahn mal kurz leer. Meiner geht nach Tacho 220 und bergab sogar 230.Aber da is echt Sense, da kommt nix mehr. Musste nur nem Masseratti Platz machen 😁
220 ist Sense auf der Geraden laut Tacho?
Zitat:
@RFB18 schrieb am 11. Oktober 2014 um 16:03:54 Uhr:
Jo, mehr geht echt nicht. Da steht er wie "gedrosselt"Bergab eben 230
Hab letztens auch von einem Kollegen gehört der seinen jetzt 1,5 Monate hat das er auf der Geraden bei 220 zu macht. Vielleicht wird er ja mit der Zeit noch einen Tick schneller🙂