Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

na denn werde ich den Händler mal fragen ob er die Bestellung noch ändern kann - nun wo die Kamera ja wieder lieferbar ist.

Ich würd es auch so machen, wenn dein ST noch nicht eingeplant ist. Ansonsten wird eine nachträgliche änderung schwierig.

Guten Abend in die Runde,

da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir einen Fiesta ST zu kaufen, lese ich hier bis jetzt immer still mit.
Viele Fragen sind auch schon beantwortet, aber 🙂
Eine Frage an die stolzen Besitzer eines Fiesta ST.

Gibt es die Möglichkeit die Öltemperatur abzulesen?

besten Dank

Nein, nur die Wassertemperatur.

Ähnliche Themen

Wie siehts eig mit dem felgenformat und lochkreis der serienfelgen aus?

7,5 Jx17.. mehr weiß ich leider nicht^^

Lochkreis müsste 4 mal 108 sein. Habe ich entweder hier oder in einem anderen Forum gelesen.

Herrlich. Wenn einer Nicht-Performance graue Felgen über hat soll er mal bescheid geben. Passen dann ja auch bei mir 😁

Hallo erst mal .Also Kruzada das mit der Felgen breite stimmt nicht ganz 7/17 ET47,5 ist die orginale.

Zitat:

Original geschrieben von McDux

Wie siehts eig mit dem felgenformat und lochkreis der serienfelgen aus?

Die Felgen sind 4 x 108 Lochkreis. Werksseitig sind 205/40 R17 Reifen montiert, so stehts zumindest in der Preisliste,

Grüße

Und in der Preisliste steht auch 7 1/2 Jx17..

Ja
7,5 x 17 ET47,5 mit 205/40er Reifen

Klingt ziemlich nach Felgenkiller grösse. Ich hab aktuell 7x17 mit 215 drauf und das passt grade so mit der Felgenkante und Reifenpuffer.

Hallo also ich habe 7/17 ET 40 Felge und das ganze noch mit 40mm pro Achse und Tieferlegung und es funktioniert sieht halt graß aus.

Ich wollte nur darauf hinaus das bei Breiter Felge und schmalem Reifen die chance am Boardstein zu Schrabbeln deutlich grösser ist. Besser wären da 215 oder 225 er Reifen.

Deine Antwort