ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerBaum

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Endlich gibt es Bi-Xenon auch im Fiesta.

ähm nein

Stimmt, dachte, sobald die LED TFL verbaut sind, das es inklusive Bi-Xenon ist. Anscheinend sind es nur die Projektionslinsen. Ich kann auch keine Aussage über die Lichtqualität machen, sorry.

Wenn ihr 100km nördlicher wärt würd ich ja mit meinem unerotischen MK6 ST vorbei kommen ;)

Übrigens, ich habe auch erfahren, dass es eine Sonderedition vom Fiesta ST geben wird "Green Heel" soll der Name sein. Der Motor wird dann ~ 220PS haben und ein anderes Bodykit bekommen. Eine Art RS Version. Allerdings limitiert, ähnlich dem Polo R.

am 12. April 2013 um 21:09

Absolut Hammer die Bilder.. genau SO wie er da steht, hab ich ihn auch bestellt!! Schwarz, rote Sitze, ohne Tempomat, mit Keyless und Power, Performance Paket 1 ... genau so! :D Cool..

Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Teil :D

Vorhin fuhr ein ST hinter mir, in Lava-Rot mit Werkskennzeichen. Der hat schon gut Überholprestige mit dem schwarz lackierten Astongrill. Bei mir wirds aber wahrscheinlich noch bis Anfang Mai dauern. :(

Das mit dem Prestige ist immer so eine Sache. Viele denken sich einfach "Haha, ich lass mich doch nicht von einem Fiesta oder Golf, whatever überholen".

Die Erfahrung mache ich jeden Tag, zig mal. Selbst wenn du in einem C63 AMG fährst, kommt wer und bremst dich aus, weil der "dumme Mercedes-Proll" mal in die Schranken gewiesen werden soll.

Ich sags mal so. Hier werden wohl die Meißten noch Anfang-Mitte 20 sein. Wer vorher ein Fahrzeug ohne Turbo, oder weniger als 150PS hatte, dem wird der Wagen sehr sehr gut gefallen. =)

Mit dem Fiesta ST ist man auf jeden Fall schneller, als 90% der anderen Fahrzeuge auf der Bahn.

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Übrigens, ich habe auch erfahren, dass es eine Sonderedition vom Fiesta ST geben wird "Green Heel" soll der Name sein. Der Motor wird dann ~ 220PS haben und ein anderes Bodykit bekommen. Eine Art RS Version. Allerdings limitiert, ähnlich dem Polo R.

Eine Frage: Wann? :D

Oh man, habe ich echt green heel geschrieben? Natuerlich war green hell gemeint. Diese Edition soll im laufe des kommenden Jahres präsentiert werden.

Dieser wird dann vorraussichtlich ab 24990 € zu haben sein. Wahrscheinlich mit den Extras so ca. 28000 € kosten. Mir persönlich dann zuviel PS, zuviel Verbrauch und zu teuer. Ansonsten war dies zu erwarten, dass noch ein besser Fiesta ST kommt.

Kommendes Jahr ? Woher kommen dann jetzt schon die Infos ??

Das ist ja noch ewig hin.

Naja, ob die kommt sei mal dahingestellt. Für eine Kleinserie wird der Aufwand eventuell zu Groß sein. Wenn dann werden sies so wie beim Focus RS MK2 machen mit umme 12000 Fahrzeugen. Dann ists aber wohl keine Kleinserie mehr. Und ob Ford das tut, wagen ich zu bezweifeln. Aber naja, lassen wir uns überraschen.Geil wärs auf jedenfall :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Kommendes Jahr ? Woher kommen dann jetzt schon die Infos ??

Das ist ja noch ewig hin.

Du sagst es.. Da kann ich beruhigt auf den normalen ST gucken.

Hallo, tolles Forum hier - hat mir schon viele Fragen beantwortet!

Als ich den Fiesta ST bestellt habe (3/2013) , war die Rückfahrkamera nicht lieferbar.

Da ich das Sonyradio bestellt habe, würde ich nun gerne wissen, ob man die Kamera nicht selber günstig nachrüsten kann? Die Verkabelung ist doch sicher komplett im Auto verlegt und die Kamera muss nurnoch angesteckt werden oder?

Ob die Verkabelung schon drin ist, obwohl man die Rückfahrkamera nicht bestellt hat. Dies ist eine schwierige Frage, Ich denke mal die Verkabelung wird nicht mit drin sein. Desweitern brauchst Du dann noch eine neue Hecklichtleiste oder da muss die verhandene Leiste bearbeitet werden.

Konnte den ST gestern bei meinem Händler fahren. Läuft nicht schlecht, aber für meinen Geschmackt ist mir das Auto zu klein.

Image
Image
Image
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen