Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Creep89
Setz mal WF0CXX davor.
Besten dank! Hat funktioniert (: Baudatum steht der 17.12 drin dann dürfte er ja nicht mehr lange auf sich warten lassen oder?
Grüße
Hallo und frohes neues Jahr zusammen. Ich hab auch mal eben die VIN Nummer erfragt und hab aber gesagt bekommen die ersten Ziffern wären WF0DXX...die Dame war sich aber nicht ganz sicher..wenn ich C statt D einsetze funktioniert es ..ABER.. irwie steht da erstens Fiesta 2012,-
und als Baudatum der 19.12.2013 ...anfangs hieß es er werde am 06.01. gebaut ... Bin etwas ratlos ob das jetzt wirklich mein Wagen ist Farbe und so kommt zwar hin aber mhh ^^
Hat da jemand ne Ahnung ..oder kann es wirklich sein das der Bautermin vorgelegt wurde ?
Zitat:
Original geschrieben von SchlodderST
Hallo und frohes neues Jahr zusammen. Ich hab auch mal eben die VIN Nummer erfragt und hab aber gesagt bekommen die ersten Ziffern wären WF0DXX...die Dame war sich aber nicht ganz sicher..wenn ich C statt D einsetze funktioniert es ..ABER.. irwie steht da erstens Fiesta 2012,-
und als Baudatum der 19.12.2013 ...anfangs hieß es er werde am 06.01. gebaut ... Bin etwas ratlos ob das jetzt wirklich mein Wagen ist Farbe und so kommt zwar hin aber mhh ^^Hat da jemand ne Ahnung ..oder kann es wirklich sein das der Bautermin vorgelegt wurde ?
Es ist aufjedenfall c das d steht für die 5 türige limousine. War auch ein wenig über mein Baudatum verwundert da er erst Anfang Januar gebaut hätte werden sollen. War das jetzt deutsch? (;
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SchlodderST
[..]die ersten Ziffern wären WF0DXX...die Dame war sich aber nicht ganz sicher..wenn ich C statt D einsetze fun5ktioniert es[..]
Stelle 4 und 10 der VIN müssen immer gleich sein. Sollte einige Fragen klären.
Die Warterei hat ein Ende gefunden. Gestern durfte ich meinen Kleinen abholen. Am Ende waren es über 6 Monate, aber mein Gott hat sich das Warten gelohnt. Mit Abstand das beste Auto, das ich jemals gefahren bin. Schön straff, aber auf keinen Fall unbequem. Das Abblendlicht ist überdurchschnittlich gut (wurde vor Abholung in der Werkstatt überprüft und wahrscheinlich nachjustiert). Der ST klingt, beschleunigt und fährt wie ein kleiner Rennwagen.
Unten ein Bild vom Kleinen mit Winterschuhen...
Wow...Assetto Gara als Winterfelgen.😰
Glückwunsch,ich habe ja fast genau solange gewartet und meine Freude war auch riesengross.
Zitat:
Original geschrieben von Poida
Unten ein Bild vom Kleinen mit Winterschuhen...
Da hast Du Deinem kleinen Renner aber sehr hübsche Winterschuhe gegönnt. Sieht toll aus!
Hallo,
Echt tolle felgen. Überlege derzeit, mir diese auch zu holen. Darf ich fragen, welchen reifen du passend dazu genommen hast und was du ca. bezahlt hast?
Ich warte nämlich zugleich auf ein Angebot von einem
Reifenhändler.
Übrigens habe ich von meinem
Ford-Händler den 24.01. als bautermin genannt bekommen. Allerdings würde noch keine Fahrzeugnummer vergeben. Kann man davon ausgehen dass der Termin fix ist oder nochmal verschoben werden kann? Habe schwarz inkl. Vollausstattung. Vielleicht gibt's ja Leute die das aus eigener Quelle besagen können ob der Engpass weiterhin stand hält.
Danke + ein schönes Wochenende.
Hallo zusammen 🙂
Kurze Frage zum Licht...bei der Abholung meines ST's hat mein Ablendlicht mehr den Himmel beleuchtet als alles andere😉 Habe es dann beim Händler einstellen lassen. Es ist besser geworden, aber meiner Meinung nach immernoch recht schlecht🙁 bin vorher einen Clio 3 Gefahren und da war das Licht wesentlich besser.
Ist es bei euch auch überdurchschnittlich gut wie bei Poida? Wenn ja stimmt bei mit anscheinend was nicht-.-
Zitat:
Original geschrieben von MHK90
Hallo zusammen 🙂
Kurze Frage zum Licht...bei der Abholung meines ST's hat mein Ablendlicht mehr den Himmel beleuchtet als alles andere😉 Habe es dann beim Händler einstellen lassen. Es ist besser geworden, aber meiner Meinung nach immernoch recht schlecht🙁 bin vorher einen Clio 3 Gefahren und da war das Licht wesentlich besser.
Ist es bei euch auch überdurchschnittlich gut wie bei Poida? Wenn ja stimmt bei mit anscheinend was nicht-.-
Hi,
also wenn wer das Abblendlicht des Fiesta als überdurchschnittlich gut bezeichnet, würde ich gerne die Vergleichsbasis wissen. 😉
Das Licht ist da schon ein kritischer Punkt. Insbesondere weil es wegen der extremen Hell-/Dunkel-Grenze (Projektionsscheinwerfer) sehr einstellungssensibel ist. Nur geringfügig zu tief und fährt immer wieder, wenn der Wagen etwas am nicken ist, in schwarze Löcher.
Ich konnte das auf ein akzeptables Maß verbessern, indem ich die Scheinwerfer bei leerem Tank auf die maximale obere Toleranz einstellen ließ. Mit vollem Tank hat man dann über die Leuchtweitenregulierung die Möglichkeit das nach Bedarf passend einzustellen. Zusätzlich Leuchtmittel mit höherer Lichtausbeute drin.
Damit funktioniert es dann ganz gut (aber nicht "überdurchschnittlich"😉.
Gruß
Martin
Moin und ein fröhliches Neues Jahr allen ST-Verrückten hier im Board.
Die besinnliche Zeit habe ich unter anderem für etwas Fotografie genutzt.
Anbei das Ergebnis für meinen Avatar.
Übrigens hätte ich mir vom Abblendlicht auch etwas mehr versprochen... 🙁
Mir kam es beim ersten Mal Nachtfahrt vor, dass das Abblendlicht schlechter als von meinem alten Sport ist.