Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

in der aktuellen Auto Zeitung ist ein test auf 3,5 seiten gegen den seat ibiza cupra! der ST bekommt hier viele lobende worte, gerade zu dem motor und dem ABSCHALTBAREN ESP! Auch der preis wird sehr gelobt gegenüber dem seat! Allerdings sind die "werte" subjektiv ohne messungen wie z.b. rundenzeiten!

grüsse marc

Falscher Post - sorry ...

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von McDux

Auf meinauto.de bin ich mit meiner Konfig bei 19,9 🙂 Wahnsinn, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schaumal da da war er bei mir am günstigsten.

http://www.schwabmobile.de/...esta-A2433_bestellfahrzeuge_11647_st.php

Nicht schlecht die Preise ... aber meine Konfiguration ist bei Schwab 1000 € teurer, als beim Händler 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Nicht schlecht die Preise ... aber meine Konfiguration ist bei Schwab 1000 € teurer, als beim Händler 😉

Na dann 🙂

Hab für meine Konfiguration mit Flatrate 6,22 % Rabatt bekommen. Meint ihr da geht noch was?

LG

Den neuen Fiesta ST wird es anscheinend jetzt auch mit Parksensoren hinten geben. Da das mit der Rückfahrkamera anscheind nicht so klappt bzw. länger dauert (Ende April/Anfang Mai). Dies konnte Ich heute bei zwei Fiesta STs in Farbe weiß sehen.

Ja,echt blöd mit der Kamera.
War gestern bei meinem Händler und habe mich mal persönlich erkundigt.
Tatsächlich ist die Rückfahrkamera erst im Mai eingeplant...schwach!

Parksensoren wären natürlich eine Alternative.
Wo wurden denn die Sensoren platziert?

Links und Rechts wie beim alten Fiesta und 2 Stück oberhalb vom Diffusor.

Also ich hab meinen mit Rückfahrkamera bestellt.. hab auch schon die Auftragsbestätigung mit Order-Nummer.. ich warte auf die Kamera :-)

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Links und Rechts wie beim alten Fiesta und 2 Stück oberhalb vom Diffusor.

Danke dir!

Die mittleren Sensoren dann also im unlackierten Bereich,richtig?

Denn oben im lackierten Bereich würde,glaube ich,bescheiden aussehen.

Siehe auch Anhang!

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

Denn oben im lackierten Bereich würde,glaube ich,bescheiden aussehen.

Sind in der Mitte im lackierten Bereich!

Der Fiesta ST ist sportlicher als der Polo GTI? Und das von der AutoBILD? Ich glaubs ja kaum..

http://www.autobild.de/artikel/ford-fiesta-st-fahrbericht-3911399.html

Original sitzen die mittleren Sensoren oben im lackierten Teil, aber ich würde beim nachrüsten die mittleren doch in den Diffusor setzen (wie im Bild eingezeichnet, die unteren 4Punkte), sieht dann harmonischer aus

So sind die Parksensoren hinten angebracht. (Bild Fiesta Sport Facelift)

Dsc08636w4bjj
Deine Antwort