Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Jo,ist akzeptabel.
Schöner wäre es natürlich,wenn die Sensoren etwas kleiner wären...sind immer sehr klobig beim Fiesta.
Haben denn die Händler irgendwas offizielles vorliegen (Preise,etc.)?
Ich glaube ich muss nochmal mit meinem Verkäufer sprechen,obwohl ich schon lieber die Kamera hätte,aber die Wartezeit ist halt schon arg lang.
Zitat:
Original geschrieben von Kruzada
Der Fiesta ST ist sportlicher als der Polo GTI? Und das von der AutoBILD? Ich glaubs ja kaum..http://www.autobild.de/artikel/ford-fiesta-st-fahrbericht-3911399.html
Überrascht mich nicht. Der Polo ist schon sehr unauffällig und richtet den Spagat deutlich mehr richtung Komfort aus. Um so besser das Ford, Renault und Opel das anders machen.
Ich würde mir am liebsten aus den 3 Autos eines Basteln.
Ich habe vor kurzem noch überlegt, welchen Wagen ich mir zulegen solll.. VW kam nicht in Frage, zu teuer.. eigentlich wollte ich mir den Ibiza Cupra holen, aber nachdem ich mal im Fiesta Probe gesessen habe, bin ich sehr froh, den Fiesta ST bestellt zu haben..
Das Interieur wirkt wesentlich hochwertiger, hinten können im Fiesta große Personen sitzen, ohne den Kopf schief legen zu müssen und der Fiesta sieht auch wesentlich sportlicher aus..
Fest eingebautes Navi und die ganzen anderen Spielereien die es im Ibiza auch nicht gibt, mal außen vor gelassen..
Beim Fiesta können sogar 3 Leute sitzen, das ist im Ibiza nicht möglich 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
VW kam nicht in Frage, zu teuer.. eigentlich wollte ich mir den Ibiza Cupra holen
Der ist aber noch teurer als der Polo GTI 🙂.
j.
Das stimmt nicht, der Ibiza Cupra ist komplett (bis auf Panoramadach und Rennsportbremse) für unter 25k zu haben ... den Polo hab ich mir bei gleicher Ausstattung für mehr Geld konfiguriert.. (ca. 1800 €)
Hallo zusammen!
Fiesta ist bestellt ohne Rückfahrkamera... Lieferzeiten 8-12 Wochen. ERGO ca. 10 hoffe ich ;-)
hab mir die Tests auch durchgelesen und bin sehr erfreut darüber, dass der fiesta sportlicher sein soll als der polo!
wisst ihr zufällig ob es, und wo es diesen Aufsatz für den Dachapoiler gibt?
Wäre super wenn man den später nachrüsten könnte ;-)
http://fotos.autozeitung.de/.../Ford-Fiesta-ST-2013-Rallyecross-04.jpg
Zitat:
Das stimmt nicht, der Ibiza Cupra ist komplett (bis auf Panoramadach und Rennsportbremse) für unter 25k zu haben ... den Polo hab ich mir bei gleicher Ausstattung für mehr Geld konfiguriert.. (ca. 1800 €)
Ja, stimmt, wenn man die ganzen Extras haben will, ist der Ibiza billiger. Aber er hat einen hohen Einstandspreis.
j.
Und hat im Einstandspreis bereits z.B. Navi und Xenon Serienmäßig.. Ausstattungsbereinigt dürfte der Seat günstiger sein, als der Polo..
Hey Leute,
habe mir gerade die aktuelle Auto Zeitung an der Tanke geholt - da ist ein Test vom Fiesta ST drin - die Redakteure scheinen begeistert von Ford`s neuem Racker zu sein ...
So langsam bekomme ich Appetit 😁 - was glaubt ihr ab wann dürften den die ersten ST`s beim Freundlichen zur Probefahrt verfügbar sein ... ?
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Hey Leute,habe mir gerade die aktuelle Auto Zeitung an der Tanke geholt - da ist ein Test vom Fiesta ST drin - die Redakteure scheinen begeistert von Ford`s neuem Racker zu sein ...
So langsam bekomme ich Appetit 😁 - was glaubt ihr ab wann dürften den die ersten ST`s beim Freundlichen zur Probefahrt verfügbar sein ... ?
LG, harald-hans
Mei Händler sagt er bekommt den Fiesta ST Ende März Anfang April.
Zitat:
Original geschrieben von RastaPyr3t
Hallo zusammen!
Fiesta ist bestellt ohne Rückfahrkamera... Lieferzeiten 8-12 Wochen. ERGO ca. 10 hoffe ich ;-)
hab mir die Tests auch durchgelesen und bin sehr erfreut darüber, dass der fiesta sportlicher sein soll als der polo!
wisst ihr zufällig ob es, und wo es diesen Aufsatz für den Dachapoiler gibt?
Wäre super wenn man den später nachrüsten könnte ;-)http://fotos.autozeitung.de/.../Ford-Fiesta-ST-2013-Rallyecross-04.jpg
Ruf mal beim RS Team an vllt hat Ken Block aber auch noch einen über 😁
( ich gehe mal davon aus das das nicht dein Ernst war)