Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Noch eine Info. zur Anlieferung.......
Ford Werke nennt hier grundsätzlich einen Samstag........
Mit viel Glück kann der Wagen schon 2-3 Tage vorher geliefert werden....oder eben 2-3 Tage die Woche danach........
In meinem Falle 05.10./Samstag....bis heute leider noch keine positive Nachricht erhalten...
Zitat:
Original geschrieben von MartinST2013
Ich glaube es erst wenn ich ihn live + in Farbe vor mir stehen sehe.....
Bestellt: 31.05.
Gebaut: 30.09.
Avisiert:05.10.
Geliefert: ?????Original geschrieben von Creep89
Glückwunsch euch beiden. Scheint in der Tat besser zu laufen in Köln, was aber auch bitter nötig war auf Grund der hohen Anzahl an Bestellungen. 😉Mal schauen, ob ich Samstag den Anruf vom Händler zwecks Anlieferung bekomme. Dann nix wie ins Auto und einen kurzen Blick auf meinen neuen erhaschen 🙂
[/quote
Zitat:
Was schonmal nicht stimmen kann, da ich eine erwartete Händleranlieferung für den 14.10 habe und dies ist ein Montag. :-P
Samstag werden die ab Werk ausgeliefert, Sonntags dürfen keine LKWs fahren und Montags kommen sie beim Händler an.. klingt für mich logisch.. ;-)
Also bei mir sind es ca. 80km von Köln. Wenn der LKW Montag morgen losfährt könnte er doch auch Montag da sein.
Wie ist es denn bei denen, dir ihren ST schon haben. Wurde dort der Liefertermin eingehalten ?
Ähnliche Themen
Vielleicht kommen unsere ST ja auf den gleichen LKW. In den Ruhrpott sollte der LKW es zumindest am gleichen Tag schaffen 😁
Kann mir einer sagen, inwiefern der Grill unten in der Mitte auch geklipst ist so wie die beiden Stücke links und rechts wo die Nebelscheinwerfer drin sind?
Zitat:
Original geschrieben von Creep89
Vielleicht kommen unsere ST ja auf den gleichen LKW. In den Ruhrpott sollte der LKW es zumindest am gleichen Tag schaffen 😁Kann mir einer sagen, inwiefern der Grill unten in der Mitte auch geklipst ist so wie die beiden Stücke links und rechts wo die Nebelscheinwerfer drin sind?
Wo hast du denn bestellt ? Meiner kommt nach Recklinghausen zum Händler.
Zitat:
Original geschrieben von roadgecko
Wo hast du denn bestellt ? Meiner kommt nach Recklinghausen zum Händler.
Mohag (nähe Veltins-Arena) in Gelsenkirchen.
Mahlzeit zusammen!
Nach dutzenden Stunden des Mitlesens, steig ich jetzt auch mal ein und bedanke mich vorab für sämtliche informativen Beiträge. 😁
Seit gestern reihe ich mich nun in die Liste der Wartenden ein. Hier die Konfig.:
Frost weiß
LS-Paket mit den grauen Bezügen
Performance Paket I
Rückfahrkamera
Power Start & Key Free
Scheiben getönt
Frontscheibe beheizbar
Regen-/Lichtsensor
DDS (ab 2014 Pflicht, so der Händler)
Reserverad
Sony Navigation
Geschätzte Lieferzeit 6 Monate (Händler in Köln)
Da mich das Thema Green Hell Edition nicht inruhe ließ habe ich den Händler mal damit konfrontiert. Geplant war sie, jedoch haben die Händler nicht mitgespielt. Diese haben ja schon große Probleme den normalen ST auszuliefern wie hier wohl alle bestätigen können und wollten sich gar nicht vorstellen wie es mit einer limitierten Edition aussähe. Wenn man dem glauben Kann, hat sich dieses Thema wohl vorerst erledigt.
Jetzt heißt es wohl abwarten und hoffen den Kauf trotz fehlender Probefahrt nicht zu bereuen!
LG Andy
Zitat:
Mohag (nähe Veltins-Arena) in Gelsenkirchen.
Veltins-Arena ist doch die große Turnhalle da oder?? 😉 😁
Sooo...
Ich habe 2 Updates zu vermelden:
1. Mein ST, bestellt am 22.06. soll nun am am 31.10. gebaut und am 16.11. ausgeliefert werden. D.h. wenn es so kommt, ist die Aussage meines Händlers am Tag der Bestellung um rund 6 Wochen daneben gewesen. Immerhin habe ich jetzt ein Datum...🙁
2. Thema Mountune:
Mein Händler schreibt dazu Zitat: "Es wird lt. Ford daran gearbeitet und man ist zuversichtlich, dass die Freigabe in den nächsten Wochen erfolgen soll."
Soweit so gut 🙂
Bei Ford Meguin gibt es inzwischen auch den LLK von Mountune, aber noch ohne Teilegutachten. Die Frage ist ob der wirklich 649€ wert ist... ich zweifle da ja etwas.
Lesen hilft.........
Die Ford Werke geben den Samstag an die Händler weiter...
in deinem Falle der 12.10., und der Händler geht dann vom 14.10. aus......
Viel Spaß mit deinem ST......warte immer noch.........
Zitat:
Was schonmal nicht stimmen kann, da ich eine erwartete Händleranlieferung für den 14.10 habe und dies ist ein Montag. :-P
Zitat:
Lesen hilft.........
Die Ford Werke geben den Samstag an die Händler weiter...
in deinem Falle der 12.10., und der Händler geht dann vom 14.10. aus......
Viel Spaß mit deinem ST......warte immer noch.........
Und meine Aussage mit dem 14.10 stammt nicht vom Händler sondern vom Fordinternen Produktionsplan-System auf das hier wohl 99% der Leute keinen Zugriff haben. ;-)
Kollege von mir wartet auch auf seine Händleranlieferung die aber auf den 15.10 datiert ist.
Wollte nur zum Ausdruck bringen das Ford eben nicht immer die Anlieferung auf den Samstag festlegt.