Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Hat hier noch jemand Zugriff auf den u.a. Ford internen Produktionsplan?
Es sollen sich hier ja auch Fordmitarbeiter "tummeln"...lächel...
Danke vorab....
Und meine Aussage mit dem 14.10 stammt nicht vom Händler sondern vom Fordinternen Produktionsplan-System auf das hier wohl 99% der Leute keinen Zugriff haben. ;-)
Kollege von mir wartet auch auf seine Händleranlieferung die aber auf den 15.10 datiert ist.
Wollte nur zum Ausdruck bringen das Ford eben nicht immer die Anlieferung auf den Samstag festlegt.
Hallo erst mal: Martin ST2013 laß Dich nicht verückt machen genaues kann Dir hier sowieso keiner Sagen. Versuchs direkt über Werk mit Info und sämtlichen NR die Du hast. Ist nur ein Tipp viel Glück.
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Hallo erst mal: Martin ST2013 laß Dich nicht verückt machen genaues kann Dir hier sowieso keiner Sagen. Versuchs direkt über Werk mit Info und sämtlichen NR die Du hast. Ist nur ein Tipp viel Glück.
Es ist sooo traurig...
Hab grad bei meinem händler nachgefragt.
"vin-nummer wurde noch nicht vergeben."
Ich werd wohl noch ein weilchen warten müssen.
Hallo,
nun was ist denn eine VIN-Nummer ?
Mir vergeht langsam auch die Lust........das ewige warten.......
ABER, ab 12.10. besteht Lieferverzug, und diese 5 % werde ich auch in Anspruch nehmen !!!!!
Hallo erst mal: Martin ST2013 laß Dich nicht verückt machen genaues kann Dir hier sowieso keiner Sagen. Versuchs direkt über Werk mit Info und sämtlichen NR die Du hast. Ist nur ein Tipp viel Glück.Es ist sooo traurig...
Hab grad bei meinem händler nachgefragt.
"vin-nummer wurde noch nicht vergeben."
Ich werd wohl noch ein weilchen warten müssen.
Ähnliche Themen
Fahrzeugidentifikationsnummer. Die wird ca. 2-3 Wochen vor dem Bautermin vergeben. Ist der Fiesta dann gebaut, kann man das durch Eingabe der VIN bei ETIS Portal sehen.
Guten Abend,
Wenn Ich das richtig mitbekommen habe geht das ja jetzt bei einigen doch etwas schneller als Gedacht mit der Anlieferung. Warum mein geschätztes Produktionsdatum dann 3 Wochen nach hinten geschoben wurde würde mich ja echt mal brennend interessieren.
Bestelldatum: 15.06
Geschätztes Baudatum gestern: 25.10
Geschätztes Baudatum heute: 22.11
Bestellt wurde er in folgender Ausführung:
ST2 Leder
Race Rot
Performance 1+2
Sony Navi
Alarmanlage
Beheiz. Frontscheibe
Reifendruck Kontrollsystem
Gepäckraumboden zweifach einst.
Tempomat
Rückfahrkamera
Geht es irgendeinem von euch ähnlich? Bzw hatte jemand in etwa den selben Termin und dieser wurde auch verschoben?
Vielen Lieben Dank schonmal
Laut Auskunft meines Händlers würden alle ST Besteller jetzt nach hinten geschoben werden. In meinen Ohren absoluter Bullshit ich les ja hier mit.
Gruß
Chris
Also ich habe am 10.6. bestellt und er wurde am 11.9. gebaut und ich konnte ihn am 28.9. holen.
Mit ST2 in graun
Race Rot
Performance Paket 2
Navi mit DAB+
Beheizbare Frontscheibe
DDS
Tempomat
Gruß Jochen
Ich hab vier Tage vorher bestellt und bis mitte September hieß es dann "November".
Anfang Oktober war er dann mit VIN im Computer und wurde wohl schon gebaut.
Mein Händler sagte auch, das er schon mehrere Fahrzeuge hatte die viel früher als im System genannt angeliefert wurden.
Zitat:
Original geschrieben von CMRTairach
Geschätztes Baudatum gestern: 25.10
Geschätztes Baudatum heute: 22.11
ging mir auch so, 25.10. war die dritte Planung, dann genau 3 Wochen vorher, wo normalerweise die VIN vergeben wird und alles fix ist wurde er 4 Wochen nach hinten verschoben, 3 Tage später wieder 2 Wochen vorgezogen, jetzt auf den 7.11.
Udo
Zitat:
Original geschrieben von roadgecko
Mein Händler sagte auch, das er schon mehrere Fahrzeuge hatte die viel früher als im System genannt angeliefert wurden.
Danke, das lässt mich zumindest etwas hoffen 😉
hallo zusammen
lese hier schon seit einigen tagen mit was die Lieferzeit des st angeht .
also ich habe am 17.6.13 bestellt dann hieß es September würde er kommen allerdings wurde dieser Termin dann im August nach November verschoben .nun heißt es laut Händler Baubeginn 30.10.2013 voraussichtliche Lieferung 16.11.13 .Hoffen wir mal das es klappt ,aber die aussage das es schon zu früheren Lieferungen kam als gesagt ,baut mich etwas auf .
Mittlerweile zieht auch nicht mehr der Spruch Vorfreude ist die beste Freude !!!!
ich will ihn endlich haben !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mr_sT
Sooo...
Ich habe 2 Updates zu vermelden:1. Mein ST, bestellt am 22.06. soll nun am am 31.10. gebaut und am 16.11. ausgeliefert werden. D.h. wenn es so kommt, ist die Aussage meines Händlers am Tag der Bestellung um rund 6 Wochen daneben gewesen. Immerhin habe ich jetzt ein Datum...🙁
2. Thema Mountune:
Mein Händler schreibt dazu Zitat: "Es wird lt. Ford daran gearbeitet und man ist zuversichtlich, dass die Freigabe in den nächsten Wochen erfolgen soll."Soweit so gut 🙂
hmmm das kenne ich irgendwo her ,habe die gleichen Termine erhalten ,komisch!!!!!!!!😕
Zitat:
Original geschrieben von kemner
Mittlerweile zieht auch nicht mehr der Spruch Vorfreude ist die beste Freude !!!!ich will ihn endlich haben !!!!
Genau so isses. Vor allem wenn man sogar schon die passenden Winterreifen daheim liegen hat. Man hat damals die Probefahrt gemacht und sich verliebt, und muss gefühlte 3 Jahre aufs Auto warten. Das ist Bitter, das ist sehr sehr Bitter, aber man will ihn ja also muss man warten 🙁
Die ganze Situation läuft doch schon, seit es den neuen Fiesta ST gibt! Leute Leute man muss halt warten, Ich selbst habe auch ca. 17 Wochen gewartet.
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Fiesta ST am 22.07.13 beim Händler bestellt und am 04.10.13 konnte ich ihn abholen...
Farbe ist Lava Rot mit rotem Teilleder....
Peformancepaket1, Rückfahrkamera, Key Free, getönte Scheiben, Regensensor, Sony Navi mit DAB und Reifendruckkontrollsystem hat er auch noch spendiert bekommen... 😁😁😁
Bin total begeistert wie gut das Ding fährt und freue mich total das er endlich gekommen ist....
Da es eine umbestellung war ging die Sache zum Glück etwas schneller, da mein Händler das Auto schon am 29.01.2013 bestellt hat. 🙄🙄🙄