Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
grad mal ne frage, in der tür sind doch jeweils 2 rote lampen eingebaut, die sollten doch angehn bei aufmache oder? bei mir geht da gar nichts an? wie kann das sein?
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Nein, da sind keine Lampen drin (wie a la VW)
echt? sind das nur so reflektoren oder wie ???
Ja, so ist das.
Ähnliche Themen
Also sieht echt gut aus. Und das ist ein Feeling der besonderen klasse nur einige finden dies warscheinlich wieder ( mus nicht sein bring nichts u.s.w. ist auch gut so : Das es verschiedene Anschauungen gibt denn wer will denn schon mit den Haufen mitschwimmen. RASSTFAN ....... GUT weiter so.
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Also sieht echt gut aus. Und das ist ein Feeling der besonderen klasse nur einige finden dies warscheinlich wieder ( mus nicht sein bring nichts u.s.w. ist auch gut so : Das es verschiedene Anschauungen gibt denn wer will denn schon mit den Haufen mitschwimmen. RASSTFAN ....... GUT weiter so.
ic hweiß nicht was es da immer zu diskutieren gibt, er gefällt mir so besser ,H&R bauen top Fahrwerke und es ist mein Auto ,mit dem ich mache was ich will, feritg aus. Alles andere interssiert mich nicht. Und dann dumm anmachen lassen ,von jemandem der sich hier so beiläufig mal meldet brauch ich nicht, vorallem weil es die ganze zeit cool hier war....ganz einfach.
@Rsstfan danke fürs Bild, schaut wie erwartet sehr gut aus.
Ich bin aber noch neugierig wie er sich fahren lässt. Is dir die Federung nicht zu hart ?
Willst du die Original Alu´s drann lassen oder kommen da auch noch andre drauf ?
Wenn ich meine nächstes Jahr aussuche wollte ich sie Rot färben, entweder mit diesem Sprühgummi Zeug, das ja sehr Stabil sein soll oder ich lass sie Pulver beschichten.
Zitat:
Original geschrieben von C4usality
@Rsstfan danke fürs Bild, schaut wie erwartet sehr gut aus.
Ich bin aber noch neugierig wie er sich fahren lässt. Is dir die Federung nicht zu hart ?
Willst du die Original Alu´s drann lassen oder kommen da auch noch andre drauf ?Wenn ich meine nächstes Jahr aussuche wollte ich sie Rot färben, entweder mit diesem Sprühgummi Zeug, das ja sehr Stabil sein soll oder ich lass sie Pulver beschichten.
nein ,die federung ist überraschend nicht zu hart, die Original Felgen beliben,da sie mir sehr gut gefallen, was ich evtl. mache ist vielleicht die Mountune Sache, sonst bleibt er so.
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
echt? sind das nur so reflektoren oder wie ???Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Nein, da sind keine Lampen drin (wie a la VW)
Also bei mir leuchten die Dinger !!!
Zitat:
Original geschrieben von patrickeckl
Also bei mir leuchten die Dinger !!!Zitat:
Dann mach mal ein Foto davon ;-)
Zitat:
Also bei mir leuchten die Dinger !!!Zitat:
Zeigen! 😉
Bei mir auch nur Reflektoren.
Gruß
Martin
Gibt es denn eigentlich schon eine Alternative zu den H&R Federn? (Evtl. Gewindefahrwerke?) Hatte gerade beim stöbern nichts finden können! Denke, dass diese noch in diesem Jahr alle nachziehen werden (Eibach, KW...) Reizen tut mich das ganze schon! Ich mein ja, das Ford Fahrwerk ist denen echt genial gelungen, aber ich meine auch ja, es geht in Sachen "gerade wie ein Brett durch die Kurven" noch mehr! Mein altes Gewindefahrwerk im Polo GTI war da nicht viel schlechter, auch nicht vom Komfort her 😉! Und optisch, wie ICH finde, gibt das schon was her! Klar muss das auch alles fein abgestimmt werden... Aber kann mir nicht vorstellen, dass man da soooo viel Kaputt machen kann! Ich weiß ich weiß die Ford-Leute waren extra 100 Stunden auf der Schleife um alles "fein zu justieren". Alle anderen Herstellen tun dies aber auch 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von martins42
Zeigen! 😉Zitat:
Also bei mir leuchten die Dinger !!!
Gruß
Martin
Er meint glau ich nur die kleine Lampe (die zur Ambientebeleuchtung gehört) welche unter dem Türgriffrahmen *hoffe ihr wisst welche ich damit meine* 😁 liegt..
Zitat:
Original geschrieben von PtoZ
Gibt es denn eigentlich schon eine Alternative zu den H&R Federn? (Evtl. Gewindefahrwerke?) Hatte gerade beim stöbern nichts finden können! Denke, dass diese noch in diesem Jahr alle nachziehen werden (Eibach, KW...) Reizen tut mich das ganze schon! Ich mein ja, das Ford Fahrwerk ist denen echt genial gelungen, aber ich meine auch ja, es geht in Sachen "gerade wie ein Brett durch die Kurven" noch mehr! Mein altes Gewindefahrwerk im Polo GTI war da nicht viel schlechter, auch nicht vom Komfort her 😉! Und optisch, wie ICH finde, gibt das schon was her! Klar muss das auch alles fein abgestimmt werden... Aber kann mir nicht vorstellen, dass man da soooo viel Kaputt machen kann! Ich weiß ich weiß die Ford-Leute waren extra 100 Stunden auf der Schleife um alles "fein zu justieren". Alle anderen Herstellen tun dies aber auch 😉LG
doch eibach hat auch federn, und es gibt 2-3 gewindefahrwerke schon, auf den englischen ford seiten ist einiges zu finden .
Zitat:
Original geschrieben von PtoZ
Er meint glau ich nur die kleine Lampe (die zur Ambientebeleuchtung gehört) welche unter dem Türgriffrahmen *hoffe ihr wisst welche ich damit meine* 😁 liegt..Zitat:
Original geschrieben von martins42
Zeigen! 😉
Gruß
Martin
ic hfinde das komishc daß das keine leuchten sind???