Fiesta ist da, ein paar Fragen.

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So, nun ist das gute stück da und ich hab ein paar fragen. wie kann ich mit der fernbedienung einen anruf annehmen, mit der taste mode funzt es nicht.
wenn ich die radiosender mit der mode-taste durchzappe springt er von sender 9 auf sender 4, warum nicht von 9 auf 1?
ich kann keinen equilizer einstellen, wenn ich das menü verlasse und danach wieder reingehe, steht er auf aus, obwohl rock gewählt wurde.

vielen dank!

32 Antworten

Bei mir geht die Taste Mode zum Annehmen von Anrufen. Welches Handy?

Meinst Du die Pfeiltasten zum Zappen der Stationen, oder wirklich die Taste Mode?
Die Taste Mode wechselt normalerweise nur zwischen den Funktionen(Radio (FM, FMst, AM, USB etc.)

Ich weiß, dass die Toneinstellungen (Bass, Höhen, Mitten etc.) für jede Tonquelle separat gespeichert werden.
Beim Equalizer hab ich es noch nicht getestet. Evtl. nochmal probieren.

die mode taste geht nicht bei einem nokia 5800 und e51. wenn ich bei einem eingehenden anruf die mode taste drücke schalter der die radiosender um.
die equilizereinstellung speichert ehr nun doch.

also irgendwie muss die mode taste doch gehen, steht ja so inder anleitung.

muss der motor laufen bzw. muss man fahren,damit die mode taste funktioniert? kann mir bitte jemand helfen :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beavis111

muss der motor laufen bzw. muss man fahren,damit die mode taste funktioniert? kann mir bitte jemand helfen :-)

Müsstest du eigentlich auch gefunden haben, da du ja die Anleitung gelesen hast:

"Telefongespräche werden durch Ausschalten des Audiosystems unterbrochen, nicht jedoch durch Ausschalten der Zündung." Ergo, auch ohne laufenden Motor funktioniert das

Zitat:

Original geschrieben von FoFi1977

Zitat:

Original geschrieben von Beavis111

Müsstest du eigentlich auch gefunden haben, da du ja die Anleitung gelesen hast:

"Telefongespräche werden durch Ausschalten des Audiosystems unterbrochen, nicht jedoch durch Ausschalten der Zündung." Ergo, auch ohne laufenden Motor funktioniert das

so wirklich hilft mir da auch nicht weiter. hatte ich schon gelesen. das annehmen mit motor aus funzt mit der funktionstaste 1, aber nicht mit der mode taste, deswegen bin ich auf die idee gekommen, dass wenn man steht nur die ft1 funzt, weil man sie ja ohne ablenken drücken kann, während die mode-taste auch beim fahren zwecks nichtablenkung funzt.

Dann mach doch mal einen kleinen Test.
Mach den Motor an, lass dich anrufen und probiere die Mode-Taste zum Annehmen. Wenn das klappt hast du die Antwort auf deine Frage.
Wenn es nicht klappt stimmt etwas mit deiner Taste bzw. besser der Programmierung nicht.

die fiesta-software scheint eine macke zu haben, im focus geht die mode-taste ohne das der motor läuft. wie ist das bei euch?

kann mir keiner seiner erfahrungen mitteilen?

Bei mir hat die M-Taste immer funktioniert egal ob der Motor lief oder nicht.

ist ja echt blöd, müssen wohl mal zum ffh. komisch das dieses problem niemand sonst hat. mal ne doofe frage, wenn der anruf auf dem mfd erscheint drückt man doch einfach nur die mode taste der audio-fernbedienung. ich will nur ausschließen, dass es sich um einen einstellungsfehler o.ä. handelt.

Ich hab immer nur auf die M-Taste gedrückt.

ja, hab ich mir schon gedacht. ist echt irgendwie sch***e. das kann doch eigentlich gar nicht sein, dass das bei mir net funzt😠

Bei mir funktioniert zurzeit noch vieles mehr nicht, doch zum glück hat sich mein FFH mit einem neuen Update gemeldet und hoffe, dass es diesmal klappen wird.

Deine Antwort