Fiesta ist da, ein paar Fragen.
So, nun ist das gute stück da und ich hab ein paar fragen. wie kann ich mit der fernbedienung einen anruf annehmen, mit der taste mode funzt es nicht.
wenn ich die radiosender mit der mode-taste durchzappe springt er von sender 9 auf sender 4, warum nicht von 9 auf 1?
ich kann keinen equilizer einstellen, wenn ich das menü verlasse und danach wieder reingehe, steht er auf aus, obwohl rock gewählt wurde.
vielen dank!
32 Antworten
Hast du es schonmal mit länger drücken versucht ? Ich hab meinen erst gestern bekommen, auch beide Handys verbunden (Frau und meins) und kurz probiert, da ging auch immer das Radio an, da ich nicht viel Zeit hatte, haben wir es bei 2 Versuchen gelassen, später meinte meine Frau die Taste funktioniert, muss man nur länger drücken. Ich habs selbst noch nicht probiert, aber versuch es doch mal.
bzw. gerade nochmal nachgefragt und sie sagt so steht es in der Anleitung. Also mit länger drücken Anruf annehmen und auflegen. Wenn kein Anruf durch die Radiosender sappen.
in der anleitung steht:
"Mode
Halten Sie die Taste Mode gedrückt,
um die Audioquelle auszuwählen.
Drücken Sie die Taste Mode, um:
• Den nächsten gespeicherten
Radiosender aufzurufen
• Ein eingehendes Telefongespräch
anzunehmen
• Ein Telefongespräch zu beenden"
ich gehe davon aus, dass ich nur einmal kurz drücken muss um den anruf anzunehmen, oder?
kann dass jemand bestätigen?
Zitat:
Original geschrieben von Ne Koelsche Jung
Hallo zusammen.Wie ist das eigendlich wenn man das Radio vom Strom trennt braucht man da nicht einen Keycode ?
In den Unterlagen habe ich keinen gefunden.
Bei meinem Ka hatte ich eine Karte mit Code.
Die Radios lesen die Fahrzeug-ID aus und sind an diese gekoppelt, ohne einen Code abzufragen.
Möchte man das Radio in einem anderen Fiesta einbauen, benötigt man einen Code, den nur der FFH eingeben kann. Aber wer macht sowas schon.