Fiesta Angebot st line x
Servus Leute ich bin neu hier,meine Frau und ich wollten uns einen Fiesta Stline x bestellen und wollte nur fragen was ihr so an Prozente bekommen habt
Beste Antwort im Thema
Das kommt doch immer darauf an wo man kauft.
Es gibt regionale Unterschiede, persönliche Verbindung zum Händler, und und.
Die 28% die ich bei meinem FFH bekommen habe helfen dir in keinster Weise.
Also, ist die Frage nach dem was an % drin ist nicht entscheidend.
DIR muss der Wagen das Geld wert sein und keinem anderen.
Sehe keinen dummen Kommentar, aber kann dir noch nen Tipp geben.
Die USt. wird gesenkt. Das sparst du auch noch mal.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
31 Antworten
Zitat:
@klesk schrieb am 4. Juni 2020 um 18:37:32 Uhr:
Ich bin auch gerade dabei und schau mich nach einem Fiesta um. Gerne sollte es auch ein ST-Line X werden. Als Neufahrzeug wurden mir 16 bis 20 Prozent Rabatt angeboten. Und bei den meisten Händlern hatte ich nicht Eindruck, dass sie mir ein Auto unbedingt verkaufen wollten. Motto: Nimm das oder geh einfach....Dazu noch ein Angebot für ein ST-Line X als EU-Wagen aus Dänemark mit Tageszulassung und Mitarbeiternutzung, knapp 22% vom Listenpreis. Hab mir dann gesagt, ich schau mich mal im Markt der Jahreswagen um.
So habe ich es Anfang 2019 auch gemacht. Einen Fiesta St line 101 PS mit Winterpaket etc. als EU-Reimport mit Tageszulassung (Tacho 10 km) gekauft. 16.200 Euro.
Der Ford-Händler sitzt in Werne. Kann ich nur empfehlen.
Ein ST-Line für 16.200€ als EU, das ist ok, würde ich auch machen. Aber ein ST-Line X als EU-Wagen, mit Tageszulassung und Händlernutzung, für 19700€, das ist zu viel. Dann eher ein Jahreswagen.