ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Fiesta Angebot st line x

Fiesta Angebot st line x

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 4. Juni 2020 um 3:26

Servus Leute ich bin neu hier,meine Frau und ich wollten uns einen Fiesta Stline x bestellen und wollte nur fragen was ihr so an Prozente bekommen habt

Beste Antwort im Thema

Das kommt doch immer darauf an wo man kauft.

Es gibt regionale Unterschiede, persönliche Verbindung zum Händler, und und.

Die 28% die ich bei meinem FFH bekommen habe helfen dir in keinster Weise.

Also, ist die Frage nach dem was an % drin ist nicht entscheidend.

DIR muss der Wagen das Geld wert sein und keinem anderen.

Sehe keinen dummen Kommentar, aber kann dir noch nen Tipp geben.

Die USt. wird gesenkt. Das sparst du auch noch mal.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Prozente sind doch völlig egal.

Kommt darauf an ob du ggf einen Gebrauchen angibst oder nicht, dein Auftreten gegenüber dem Verkäufer, etc.

Am Ende muss DIR der Preis passen, DU musst sage, ja das ist mir das Auto wert.

Da sagen Prozente nichts.

Da zeigt sich wieder Geiz ist immer noch Geil.

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 5:29

Geile Aussage :)....wollte doch nur wissen was da bei euch ging und so Dumme Kommentare wie Geiz ist geil kann man sich sparen...

Das kommt doch immer darauf an wo man kauft.

Es gibt regionale Unterschiede, persönliche Verbindung zum Händler, und und.

Die 28% die ich bei meinem FFH bekommen habe helfen dir in keinster Weise.

Also, ist die Frage nach dem was an % drin ist nicht entscheidend.

DIR muss der Wagen das Geld wert sein und keinem anderen.

Sehe keinen dummen Kommentar, aber kann dir noch nen Tipp geben.

Die USt. wird gesenkt. Das sparst du auch noch mal.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Ich hab mein Auto über Carwow gekauft. Hab

zwar keinen ST Line .Ich bin aber der Meinung es lohnt sich.Man kann und soll sich Zeit lassen .Wenn Glück im Spiel ist, kann es eine bessere Ausstattung bedeuten.So wie bei mir geschehen .Außerdem hilft man sogar Autohäusern , welche zum Beispiel nicht günstig liegen .So bekommt man schon bis 25,5 % Rabatt.Eventuell muss man jedoch 400 bis 700 Kilometer zum anderen Autohaus bei Abholung fahren.Vollkommen gleichwertiges Auto, auch in Deutschland produziert usw. In jeder Vertragswerkstatt zu warten.Ich würde schon sagen zwischen 3-5 % Ersparnis sind drin .

Lasst euch nicht nur von den Prozenten blenden. Bei einem Händler habe ich mehr Prozente bekommen, dafür kamen am Ende fast 1000 Euro Überführung oben drauf, bei einem anderen 600 €.

vollkommen richtig, der Endpreis muss in mein Budget passen und stimmen.

Prozente sind überbewertet.

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 6:39

Ich hab ein Angebot von 20.990€ in Race rot und allwetterreifen alles drin außer Panoramadach was sagt ihr ?

Ich sage nur ,man kann die Preise wirklich in Ruhe vergleichen .Zeit lassen. Bei Barzahlung geht am meisten.Wenn man nicht will, kauft man halt woanders.Ich hatte Angebote von 19,5 bis 25,5%.

Bei örtlichen Autohändlern waren höchstens 22% drin.Klar bei Autos jenseits der 20000 Euro , gehen vielleicht auch 28 %.

Es schadet nichts sich auf Carwow umzuschauen.Wenn einfach nur um die Preise zu vergleichen. Zum Kaufen verpflichtet ist man jedenfalls nicht.

Ausstattung sollte man sich auch überlegen.Will man beispielsweise einen Überholwarner ,( Totwinkelwarner ) so sollte man den ab Werk nehmen. Spätere Nachrüstung ist vollkommen unwirtschaftlich.Auf sogenannte Modefarben , sollte man lieber verzichten. Es kann sein ,das man die Farbe ,später nicht mehr sehen möchte.Schwarze od.Dunkle Autos übersieht man sehr schnell.

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 7:21

Carwow bis jetzt billigste Preis 22.990€

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 7:23

Ist komplett ausgestattet außer Panorama.totwinkel,überholewarner alles drin

PS Mit Winterpacket verhält es sich ebenso .Nachrüstung , viel zu teuer.Besser gleich ab Werk.

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 7:25

Wie gesagt Völle Hütte außer Panorama

Deine Antwort
Ähnliche Themen