1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. FF Springt plötzlich nicht mehr an alles auf Null

FF Springt plötzlich nicht mehr an alles auf Null

Ford Focus Mk3

Hallo Gemeinde hat jemand eine Idee oder das gleiche mal gehabt, Am 29.09. hatte ich Nachtschicht bin dann am ende schicht wie immer zum umziehen gefahren auto aus gemacht 5 Min. später auto wieder gemacht läuft fahre 30 km zum Doc warte dort bis auf macht holle mein Rezept steige ins auto und nichts aber auch überhaupt nichts im Display erscheint Normal Mode und am Radiodisplay erscheint beim Datum 22.04.2012 Uhr sagt 12 Uhr ich denke was ist das den jetzt steige aus dem Auto mache ihn zu und da die Spiegel klappen sich nicht ein kurze zeit später wieder versuch zu starten nichts, dann denn ADAC gerufen der kam schaute sich Batterie an und sagt, sie wird geladen dann starte mal den Motor gemacht läuft ADAC gefragt keine Ahnung was das war seit dem keine Probleme immer wieder an gegangen bis auf Samstag den 23.10.2021 3 Wochen später das gleiche spiel eingestiegen start gedrückt und nichts alles tod angeschoben und läuft stunde später auto aus gemacht wieder an gemacht läuft 30 Min. später aus gemacht wieder anmachen Tod und dann am Sonntag drauf das gleiche Spiel. Hat jemand eine Idee was es sein könnte hart jemand das auch schon mal gehabt und auch eine Lösung für mich mir wäre sehr geholfen den wir wisen nicht mehr weiter DANKE

16 Antworten

Was hab ich sächt? 😁

Aber deutsche Sprache, schwere Sprache 😎 Vielleicht war es ja ein Beutegermane 😁

Zitat:

Zitat:

@charles2 schrieb am 26. Oktober 2021 um 11:39:31 Uhr:

Jo, am Besten bei solch einer Satzbildung einfach ignorieren und nicht antworten. Unmöglich sowas. Denke mal das Grammatik für den ein Fremdwort ist.

Kollege must es ja nicht lesen

Aaalter, Du willst doch Hilfe?
Also sorry, jetzt bin ich wirklich arrogant:
Ich hatte dieses Problem im Freundeskreis - musste gerade schmunzeln wegen dem Datum. War im April. Ob der 22te weiß ich nicht mehr. Wir haben uns erst mal den Axxx abgesucht weil wir nicht auf das 2012 geachtet hatten - 2012 / 2021... da ist schnell drüber gerumpelt. Und ja, wir haben auch die Batterie getauscht. Hat aber zunächst nichts gebracht.
So, bis hier her der amüsante Teil der Story.

Wenn Du Hilfe willst, dann fahre zu Deinem Händler und zahle dafür. Vielleicht kann man Dein Anliegen oben phonetisch noch einigermaßen nachvollziehen, wenn man neben Dir steht und es erzählt bekommt. Wenn man den Text aber vier Mal lesen muss um einigermaßen einen Überblick zu bekommen, Informationen einfach schlichtweg fehlen, man darauf aufmerksam gemacht wird und die Leut dann noch anpampt, dann ist man in einem Forum, in dem sich andere Leute UNENTGELTICH Mühe geben einem zu helfen, fehl am Platz.

Viel Spaß noch bei der Fehlersuche (PS: Mein Freundlicher kam auch nicht sofort drauf *zwinker*)

Deine Antwort