Fernlicht zu TFL?
Hallo zusammen,
ich weiss, dass es schon mehrere Threads zum o.g. Thema gibt, aber aus allen bin ich nicht wirklich schlau geworden. Meine Frage: ist es möglich, TFL beim E46 FL zu programmieren, sodass das Fernlicht beim ausgeschalteten Licht gedimmt leuchtet (wie beim Audi A6, ohne hintere Leuchten und Cockpitbeleuchtung), beim Einschalten des Abblendlichts alles aber normal läuft? Ich habe gerade mit dem 🙂 gesprochen, und er hätte davon noch nie etwas gehört. Der Grund meiner Frage: gestern auf der AB habe ich ein E46 Coupe gesehen, dass dieses TFL bereits hatte. Mein Wagen: E46 316i, BJ 02/2003.
P.S. Mir geht es nicht um diese US-TFL mit leuchtenden Blinkern, sondern diesem TFL wie beim A6. Vielleicht hat es ja sogar schon jmd.? Eventuell sogar mit Bild? Es soll auf jeden Fall so aussehen wie beim E39 in folgendem Link:
[url=http://www.treffseiten.de/.../showimage.php?...]
Danke für euere Antworten.
Beste Antwort im Thema
Ja ist gut jetzt.
47 Antworten
Moin! Ich muss mal diesen Thread ausgraben, bevor ich einen neuen öffne zumThema US-TFL.
Ich war heute beim 🙂 und wollte wissen, ob der mir das US-TFL codieren kann. Nö, kann er nicht. Die haben da keine Ahnung wie es gehen soll. Kann mir jemand eine Anleitung geben, die ich dem 🙂 mal zeigen kann?!?
hmmm,....wundert mich grad
wenn die das nicht wissen, wer dann?
ich frag mal bei unserm freundlichen hier nach
hätte auch Interresse am US TFL an meinem
E46 VFL.
Manche sagen es geht zu kodieren (Bj.98),
andere sagen es geht nicht.
Gruss