Fernlicht wechseln!

VW Golf 4 (1J)

hi, will meine H1 (Fernlicht-birnen) wechseln, aber man kommt da mal so richtig scheiße hin!

Was würdet ihr machen??? teile ausbauen??
was sagt ihr dazu?

32 Antworten

Ist doch ne Sache von zwei Minuten 🙂 Brauchste nichts für ausbauen, brauchst nur flinke Finger 🙂

ich hab mal alle Leuchtstoffmittel gewechselt, habe dafür mehr als eine stunde gebraucht. Um auf der Fahrerseite dran zu kommen löse mol die Bateriehalterung dann kannst du die Baterie bissil an die Seite schieben, dann kommste besser dran. Die Linke mit viel mühe hab ich es geschaft, wollte das Rohr vom Ladeluftkühler nicht abmachen. Gruß

?! Was macht ihr alle? 😁 Selbst bei unserem TDI hab ich nur zwei Minuten gebraucht....ohne Batterie lösen etc....

Und Beim Xenon-Scheinwerfer ??? 😉

Ähnliche Themen

ich habs auch relativ flott geschafft.

MfG
Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Flieger-Baby

Und Beim Xenon-Scheinwerfer ??? 😉

Mit einem Nothämmerchen die Scheibe einschlgen 😁

Und dann über Teilkasko nen neuen holen. 😁

🙂 !!! Wer das macht bekommt nen ORDEN !!! 🙂

Re: Fernlicht wechseln!

Zitat:

Original geschrieben von flow_as

hi, will meine H1 (Fernlicht-birnen) wechseln, aber man kommt da mal so richtig scheiße hin!

Was würdet ihr machen??? teile ausbauen??
was sagt ihr dazu?

Das Fernlicht ist das schwierigste von allen, ist aber ohne Ausbau zu schaffen.

Hilfreich ist ein kleiner Spiegel, mit dem man etwas mehr Einblick in die ganze Angelegenheit bekommt.

ja des mit dem spiegel ist scho schön und recht aber des bringt mir auch nix, wenn ich mit meinen händen (hab net so kleine frauen-hände wie "kamikaze-schumi"😉 nicht gescheit ran komm.....

Ich schaffe es mit allen Birnen (xenon auch) in weniger als 2 Minuten.

Birne (nicht den Apfel) rein und von vorne kucken oder wi ich erfühlen wo se hinmuss sollte eigentlich jeder können.

Das wichtigste mach den Stecker (den großen vom Scheinwerfer) runter das hilft schon mächtig weiter.

Was heisst hier kleine-frauen-hände? willst meine frauen hände mal schmecken? 😁 😁

wow bist du cool........

Fernlicht ist aber H7.

Ich hab lange, aber dünne Finger, das ist hilfreich 😁 Fummelarbeit bleibt es aber trotzdem, man muss nur wissen wo man fummeln muss, eigentlich genau wie bei den Frauen, um beim Thema zu bleiben 😁

Jetzt ist aber gut 😁

Deine Antwort