Fernlich als Tagfahrlicht kodieren.
Hallo, habe mal eine Frage an die Codierer hier im Forum. Ich habe einen Audi A3 Sportback aus BJ 2007 mit Halogen-Scheinwerfern.
Ist es möglich die Fernlichter als Tagfahrlicht so zu Codieren, das sie Gedimmt werden und als Tagfahrlicht nutzbar sind?
Mfg marcel
Beste Antwort im Thema
http://www.daylightrunninglights.com/
hab die Firma wieder gefunden. Die haben auch eine spezielle 8P(A) Anleitung für ihre Module als .pdf auf Anfrage.
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lunatix
Das Modul ist das von dem Hersteller der auf der ersten Seite genannt wird.Einbauzeit ca 2 - 3 Std war nicht ganz ohne man benötigt zur sicherheit noch eine Sicherungshalter + Sicherung und ein paar Sperrdioden.
der mit der EDITH 😉 ist ja ärgerlich...absicht?
ok danke dir
Die Edith kommt bald wieder... der Rückflug ist schon gebucht.. Sie wollte einfach nur mal weg von hier und dem Deutschland Wetter 😉
Immernoch keine Neuigkeiten bezüglich der Codierbarkeit (gibts das Wort überhaupt?😁)?
nöö spuckt ja keiner was aus und es ist noch früh am Tage
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
nöö spuckt ja keiner was aus und es ist noch früh am Tage
Stimmt, hat ja net jeder Urlaub heute. 😎 Wer hatte es denn noch gleich CODIERT bekommen? Ich verlier hier den Überblick.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kangal-a3
hoi,jup funzt 100 % ! hab ich beim letztn a3 treffen hier in hamburg machen lassen. jemand hatte ein lappie dabei mit soner vag-com und hat mein fernlicht als tagfahrlicht codiert. das fernlicht geht jetz immer an wenn die zündung an ist, auf 40%. an nordamerika kann ich mich noch erinnern. funzt prima
lg timu
Zitat:
Zitat:
also ich habe MJ06 und bei standlicht und so ist das fernlicht als tfl aus. es ist nur an wenn die zündung an ist sonst aus! kann mann aber so codieren wie man will, also auch mit standlicht zusammen z.b. oder 60 % etc.Zitat:
Wie soll es schon aussehen - Standlicht ist an und die Nebler leuchten. Ich glaube bei neueren MJ (ggf. ab 06) leuchtet das Standlicht nicht mit (hatte mal einen da, daher die Vermutung). Bei mir leuchtet es mit (MJ 05).
lg timu
na dann poste doch mal deine codierung ?!
würde bestimmt mehreren helfen.
Wie sieht das denn aus wenn man dann Licht an macht.Gehen die kodierten fernlichtbirnen dann aus?
Stelle mir das nicht so schön vor wenn ich Xenon an mache und dann noch die gelben Tagfahrlichter da neben leuchten.
ich lasse mich gerne belehren, aber auch nach viel googlen etc. und dem mitverfolgen aller threads zu dem thema konnte ich nirgendswo einen hinweis finden, wie man das codiert.
ich glaube, es ist nach wie vor ein mythos... wie ch/lv auf nebler :-)
aber ich hoffe, dass ich unrecht habe....
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
ich lasse mich gerne belehren, aber auch nach viel googlen etc. und dem mitverfolgen aller threads zu dem thema konnte ich nirgendswo einen hinweis finden, wie man das codiert.ich glaube, es ist nach wie vor ein mythos... wie ch/lv auf nebler :-)
das Thema kommt hier immer mal wieder auf - und KEINER wirklich KEINER konnte mir eine Codierung liefern, selbst RossTech nicht
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
das Thema kommt hier immer mal wieder auf - und KEINER wirklich KEINER konnte mir eine Codierung liefern, selbst RossTech nichtZitat:
ich lasse mich gerne belehren, aber auch nach viel googlen etc. und dem mitverfolgen aller threads zu dem thema konnte ich nirgendswo einen hinweis finden, wie man das codiert.ich glaube, es ist nach wie vor ein mythos... wie ch/lv auf nebler :-)
jepp, und wenn du es schon nicht weißt, dann hab ich recht wenig hoffnung, dass wir da noch eine lösung finden - muss man ja auch zugeben.
Zitat:
Original geschrieben von phils
stimmtZitat:
Original geschrieben von kangal-a3
hoi,jup funzt 100 % ! hab ich beim letztn a3 treffen hier in hamburg machen lassen. jemand hatte ein lappie dabei mit soner vag-com und hat mein fernlicht als tagfahrlicht codiert. das fernlicht geht jetz immer an wenn die zündung an ist, auf 40%. an nordamerika kann ich mich noch erinnern. funzt prima
lg timu
eine Bitte an
kangal-a3und
phils!!!!!!
bringt mal bitte eine Codierung zu tage!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von axel85
eine Bitte an kangal-a3 und phils!!!!!!Zitat:
stimmt
Sehe ich genau so,
oder protzen sie nur und die haben es garnicht bei sich codiert 😉?!
Ein Fall für die Mythbuster :-)
Zitat:
Ein Fall für die Mythbuster :-)
oder für den Checker..😉
oder Galileo Mystery 😁
ich bin mir sicher, dass die Illuminaten was damit zu tun haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von axel85
eine Bitte an kangal-a3 und phils!!!!!!Zitat:
stimmt
Habt Ihr den BEIDEN schon mal eine PN zukommen lassen ... nicht das jetzt jeder von uns sie darauf aufmerksam macht ... nachher explodiert noch das Postfach 😉