Fensterheber und sicherung!!!

Audi A6 C5/4B

Also hatte heute folgendes problem habe meine fenster runter gemacht und dann gingen die nicht mehr hoch 😰😰😰

Im Serviceheft nichts über eine sicherung gefunden 😕 aber ich war der meinung die müssen irgendwie gesichert sein!!!

So erstmal zum Freundlichen der sagte ohne zu schauen Kommfortsteuergerät 😠

Auf zum zweiten zum glück haben wir zwei in gera und die sagten zum mir hier haben sie ein kaffee kann ein bissl dauern!!!

Nach ca 1std. kamen sie wieder und sagten das ist eine sicherung die nicht mit aufgeführt ist und zwar ist das die sicherung 14 für die innenbeleuchtung!!! haben wir gewechselt jetzt haut es die 10amper sicherung immer durch was soll da noch sein habe jetzt eine größere rein bis jetzt ok !!!!

worann kann das liegen???

MfG renegadde

54 Antworten

ja ist bloß die frage wo die ganzen kabel langlaufen und für mich immer so eine heiße angelegenheit da ich eher ein mann fürs grobe bin und dann alles mit plastik nasen und gesteckt mhhhh ich hasse strom man man man am trabant gabs so ne scheiße nicht !!!

Ich weis genau was du meinst... mir hat es auch davor gegraut die ganzen Verkleidungen in meinem Vectra zu demontieren als ich die Kabel für meine Endstufe und den Sub gezogen habe... vor allem bei den gesteckten Sachen brechen dann gerne mal die Clips... und das ist für einen Perfektionisten wie mich natürlich ein Alptraum³.

Aber in den sauren Apfel wirst du wohl beißen müssen wenn du den Fehler finden willst. 🙁

fahre jetzt mal zu einem elektirker der will mal schauen ich hoffe er findet was werde dann mal berichten 😉

mfg rene

Ich drück die Daumen. 🙂

Ähnliche Themen

naja er schaut am 15.5 mal nach soll aber schon vorarbeit leisten der kosten wegen also tür verkleitung und, und und also fast alles ab machen er denkt auch das noch irgendwo ein kabel aufgescheuert ist so wenn er was gefunden hat poste ich es hier

MfG rene

Hab ich auch mal gehabt-ein Kabel im Fahrersitz für die Lordosenverstellung war blank: dann fliegt die Sicherung 14 ( 10 A, im Armaturenbrett linke Seite), die Fenster gehen nicht, Innenbeleuchtung fällt aus, Leuchte in rechter Sonnenblende bleibt aus!

Zitat:

Original geschrieben von franz6609

Hab ich auch mal gehabt-ein Kabel im Fahrersitz für die Lordosenverstellung war blank: dann fliegt die Sicherung 14 ( 10 A, im Armaturenbrett linke Seite), die Fenster gehen nicht, Innenbeleuchtung fällt aus, Leuchte in rechter Sonnenblende bleibt aus!

aha und wie komme ich an die kabel rann?? also die lordosenverstellung spint auch ab und zu also ging immer raus von alleine und nicht mehr zurück

mfg

Lehne zerlegen - bei der Lordose bricht gerne ein Halter und die dann lockere Lordose zerdrückt die Kabel.

http://audi.reconty.de/thema.php?board=0&thema=17

danke ich werde das alles mit zu mein elektriker geben soll der sich damit befassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von renegadde

danke ich werde das alles mit zu mein elektriker geben soll der sich damit befassen 😁

und immer noch ergär mit der scheiß sicherung für die innenbeleuchtung habe gestern das halbe auto zerlegt a-säule b-säule himmel und und und, und immer noch nichts gefunden dann habe ich eine sicherung rein gemacht zündung an und alles nach ein ander angesteckt da ist nichts pasiert erst als ich den motor an gemacht habe flog sie wieder raus

Deine Antwort