Fensterheber geht nicht mehr

Audi A6 C5/4B

Hallo,
bei mir geht das Fenster Fahrerseite nicht mehr hoch oder runter. Der Elektrische heber geht was vor und zurück aber das Fenster bewegt sich kein stück. Vorher war es so , das ich immer nach helfen musste um das Fenster zu schliessen. Habe schon gelesen das da wohl die mitnehmer hin sind. Aber kann es dann irgendwann passieren das das Fenster sich nicht mehr bewegt ? Danke schonmal in vorraus für eure hilfe.

Beste Antwort im Thema

Teile Nummer: 4B0 837 463B ~ 3,87€ beim 😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pavona61

Zitat:

Original geschrieben von djheino1

So , um das ganze abzuschließen. Es lag an den Mitnehmern .. !! 7,80 Euro 2 neue . Türpappen ab , Fensterrahmen ausgebaut und die Mitnehmer erneuert.
Danke ... für eure mithilfe !!
Hallo, vielleicht haben Sie bereits wissen, ist das Plastikteil, dass das Seil Fenster Heber sichert, ist es ein Mangel Audi ist, ändern, ohne dass das Glas nur toglire das Panel, ziehen Sie das Glas mit der Hand, repariere es nicht zurück Glu, mit einem Schlüssel Allen die Schraube, die die Kunststoff entfernt wird, braucht man Geduld sichert, es hat mich 15 Minuten vor der Tür
[I/quote]

Bahnhof 😕

Zitat:

Original geschrieben von Silbereiche1

Zitat:

Original geschrieben von pavona61

Hallo, vielleicht haben Sie bereits wissen, ist das Plastikteil, dass das Seil Fenster Heber sichert, ist es ein Mangel Audi ist, ändern, ohne dass das Glas nur toglire das Panel, ziehen Sie das Glas mit der Hand, repariere es nicht zurück Glu, mit einem Schlüssel Allen die Schraube, die die Kunststoff entfernt wird, braucht man Geduld sichert, es hat mich 15 Minuten vor der Tür
[I/quote]

Bahnhof 😕

sorry, aber ich verstehe nicht, was Sie mit "Bahnhof" meine, ich mit Google Übersetzer schreiben, hat vielleicht nicht gut lesen?

"man versteht nur Bahnhof" ist eine Deutsche redensart und heisst: keine Ahnung was du willst 😉

Googleübersetzter ist eine ganz schlechte Idee 🙁 man versteht kein Wort

Hallo, Thread ist zwar schon ein wenig alt, aber hat von euch jemand zufällig einen Schaltplan von der Elektrik?
Bei unserem Dicken geht seit einer Weile hinten links die Scheibe nicht mehr runter, vermute Kabelbruch, bin mir aber nicht ganz sicher und würde das ganze gerne Mal durchmessen... Der Motor ist ganz, soweit bin ich schon 😉