Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phoenix2lux
Die CMS würd ich im 19" nehmen ... sieht super aus 🙂 Habs schon aufm weissn TT gesehn
die wäre auch ne Option für mich...allerdings in 18", hab lediglich Sorge, dass das mattschwarze zu sehr nach Winterstahlfelge aussieht....
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
die wäre auch ne Option für mich...allerdings in 18", hab lediglich Sorge, dass das mattschwarze zu sehr nach Winterstahlfelge aussieht....Zitat:
Die CMS würd ich im 19" nehmen ... sieht super aus 🙂 Habs schon aufm weissn TT gesehn
Da würd ich mir keine Sorgen machen ... was ich persönlich "schön" an der Felge finde ist wenn man beim vorbeifahren die Bremsscheiben und Bremsanlage sieht. Da ist das mit der Winterstahlfelge ein wenig anders 😉
Zitat:
Original geschrieben von zett78
gibts da nichts schöneres?Zitat:
Original geschrieben von jettadti16v
Mahlzeit!!!Ich wollte gerne die ASA AR4 aufziehen...
sieht hoffentlich gut aus auf dem schwarzen Jetta 😎nur habe ich die felgen leider noch nie "live" gesehen.
hätte jemand ´n Bild auf einen Ver Golf, oder sogar Jetta?!?!
leider ist der Jetta ja immer noch rar vertreten hier... 🙁hier mal ein Bild der felge
bestimmt gibt´s da schönere...
aber ich dachte, dass die Schwarz/silber-Kombi an meinem schwarzen Jetta mit den Chrom-Zierleisten wohl aussehen wird...
deswegen bin ich ja auf der Suche nach ´nem Ver oder Jetta, der die auch schon drauf hat/hatte
ich bin auch schon drauf angesprochen worden, die Felgen in Chrom zu holen...
aber ich glaube, dass mir Chrom zuuuu pflegeintensiv ist...
mir wurde ein Bild mit den Felgen zugeschickt:
leider kein schwarzer Jetta, aber trotzdem schick, wie ich finde, oder was haltet ihr davon?!?!
So.Hier mal jetzt ein Bild von meinem GT Sport mit den VZ033- Heute Nachmittag gemacht.Leider nur mit dem Handy
Ähnliche Themen
Hallo
So ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe jetzt meine Sommerfelgen aufgezogen.
Verbaut habe ich 8 x 18 OZ Canova Dark Felgen in Verbindung mit H&R Tieferlegung 50mm.
Habe mal ein parr Bilder eingestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian.Jetta
HalloSo ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe jetzt meine Sommerfelgen aufgezogen.
Verbaut habe ich 8 x 18 OZ Canova Dark Felgen in Verbindung mit H&R Tieferlegung 50mm.
Ist das nicht ein bißchen früh.....?😉
Ist das nicht ein bißchen früh.....?😉
Nö kein Thema, bei den Temeraturen!
Er kann ja dann wenn´s nochmal Schnee hat wieder umrüsten.
Die Jungschen von heute machen das doch schnell!!!
Zitat:
HalloSo ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe jetzt meine Sommerfelgen aufgezogen.
hi!!
was für eine ET haben deine felgen?!
Und welche reifengröße hast du da verbaut?!
und zuletzt: musstest du noch was bearbeiten?! ziehen, bördeln, etc.?!?!
Zitat:
Original geschrieben von jettadti16v
hi!!Zitat:
was für eine ET haben deine felgen?!
Und welche reifengröße hast du da verbaut?!
und zuletzt: musstest du noch was bearbeiten?! ziehen, bördeln, etc.?!?!
Hallo
Also hinten habe noch zusätzlich 10mm Spurrplatten hinter pro Seite drauf und es ist immer noch genügend Platz da also kein Bördeln notwendig.
Die Felgen haben eine 45 ET und die Reifengröße ist 225 40 R18.
P.S.
Es ist nicht zu früh für Sommerreifen, wieso auch, Ostern ja ja auch bald und man sagt ja von O bis O.
Zitat:
Ich hab meinen Golf zwar noch nich (Golf United BlueMotion - Candy Weiss) ... aber NATÜRLICH hab ich mir für den Sommer schon 2 paar Felgen rausgesucht. Einmal diese hier:CMS Felge
Und dann mal hier:
DOTZ Hanzo
Also höchstwarscheinlich werd ich mir die DOTZ Hanzo draufmachen ... sieht sauber aus 🙂
Hatte auch vor die Hanzo zu holen aber sie mir allerdings in Wagenfarbe lackiren zu lassen, also das was jetz schwarz ist.
Meint ihr das schaut was aus ????
Hier mal noch ein zweites Bild von meinen OZ Felgen in
Verbindung mit der Tieferlegung und Spirrverbreiterung.
Zitat:
Hier mal noch ein zweites Bild von meinen OZ Felgen in
Verbindung mit der Tieferlegung und Spirrverbreiterung.
klasse, meine lieblingsfelgen
mach doch mal bitte ein foto genau von der seite in etwas besserer auflösung, wenn möglich
danke
kann mir echt keiner ne teilenummer für die bbs vz033 geben. mein freundlicher findet die felge so nicht. er brauch ne teilenummer.