Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benki
Ich habe bei uns in der Firma noch nen VZ033 Satz in 18 Zoll stehen.Daher überlege ich, die auf meinen 5er GT Sport zu machen- Bin mir aber noch nicht ganz sicher.Daher die Bitte nach den Fotos- Als Konkurrenz stehen die Kathoum da.
Ich muss mal schauen, aber DANKE für die Fotos
.
Meine Meinung: es gibt kaum schöneres auf einem Golf als BBS CH/VZ 😉
.
Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
wie rapide denn? hab im mom noch 16" winterräder montiert.Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Habe Sie mir heute montiert.Und bin im strahlenden Sonnenschein Probe gefahren. Leider steigt der Verbauch rapide 🙁
Also vorher hab ich mit den 16" Magny Cours nen Verbrauch von ca. 5,5 Liter auf 100km gehabt.
Jetzt habe ich mit selber Fahrweise 6,5l auf 100km. Also man merkt schon dass es wuchtige Räder sind ;-)
Bei mir kommen die selben 18er wie letztes Jahr drauf, jedoch habe ich diese etwas lackieren lassen.
"...UpRockA..."
hey,
das sind meine für meinen neuen jetta. asa ar4 chrom in 8,5x19 et 45 hinten et35
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Also vorher hab ich mit den 16" Magny Cours nen Verbrauch von ca. 5,5 Liter auf 100km gehabt.Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
wie rapide denn? hab im mom noch 16" winterräder montiert.
Jetzt habe ich mit selber Fahrweise 6,5l auf 100km. Also man merkt schon dass es wuchtige Räder sind ;-)
.
Sorry, aber das liegt ganz sicher nicht an den Rädern 😉
Mit was für einem Auto? Aber kein GTI oder? Wie kann man den so wenig Sprit verbrauchen?
Grüße Björn
Also ich hab keinen GTI, aber es liegt doch schon an den Rädern.
Die Masse ist doch viel schwerer zu bewegen, daher mehr energie!
Und der Verbauch von 5,5l auf 100km is bei mir schon realistisch....gewesen^^
Hallo
Also der Verbrauch steigt schon an den ein 16 Zoll Rad benötigt weniger Energie für eine Umdrehung als ein 18 Zoll Rad und dazu kommt noch das bei einen 18 Zoll Rad die Reifen breiter sind um somit zusätzlich noch mehr Energie aufgewendet werden muß.
Bei meinen Golf V 2.0 Tdi waren es ca. 0.5 bis 0.7 Liter mehr verbrauch bei selber strecke und Fahrweise.
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Jungs ... wir wollen Felgen sehen !! Kein dummes gerede übern Verbrauch 😁
Das mit den Verbrauch kam eben mit zur Sprache.
Und wenn du es so siehst das es dummes gerede dann bitte.
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian.Jetta
Das mit den Verbrauch kam eben mit zur Sprache.Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Jungs ... wir wollen Felgen sehen !! Kein dummes gerede übern Verbrauch 😁
Und wenn du es so siehst das es dummes gerede dann bitte.
Er hat doch recht, bleibt beim
THEMA...
Danke...
P.s. macht doch einen neuen Fred auf oder nutzt einen vorhanden 😉
habe mal bei meinen 🙂 nachgefragt wegen der bbs vz033 der konnte mir so nicht weiterhelfen. er bräuchte ne teilenummer finde aber keine😕
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ich hab meinen Golf zwar noch nich (Golf United BlueMotion - Candy Weiss) ... aber NATÜRLICH hab ich mir für den Sommer schon 2 paar Felgen rausgesucht. Einmal diese hier:
CMS Felge
Und dann mal hier:
DOTZ Hanzo
Also höchstwarscheinlich werd ich mir die DOTZ Hanzo draufmachen ... sieht sauber aus 🙂
zur ersten CMS Felge, die wird bei den VW Händlern ab März im Angebot sein. In 17 Zoll silber oder schwarz mit 225 45 17
Hankook K105 für 269,- pro Rad und soll auch in 18 Zoll lieferbar sein.