Felgenthread zur neuen '08 Saison!
Hi Allerseits,
ich weiß....Felgen sind ein uralter Hut hier im Forum.....
doch hat jmd. schon die neuen "Dotz Shuriken" auf seinem Golf.....
Habe nämlich einen Felgenneukauf vor und wollte mich inspirieren lassen....
ALSO ZEIGT HER EURE FELGEN
Danke und bis denne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfracer1
Kauft euch doch lieber richtige felgen und nicht solches spielzeug wie charlston....
ich wette, dass er noch nicht einmal nen auto besitzt, vllt nen bobbycar mit 295er....lol son vollpfosten!!!
465 Antworten
Hi,
wollte mal meine neuen Sommerfelgen vorstellen. Bitte nicht erschießen. Ich wollte es einfach mal propieren und in live sehen die richtig gut aus. Sobald dann Reifen draufkommen und sie am Auto montiert sind, werde ich mich mit neuen Bildern melden.
Viel Spaß.
Zolder Special I
Zolder Special II
Zolder Special III
Zolder Special IV
Warte schon aufs Feedback ;-)
Ich mach mir die im April drauf!
Ähnliche Themen
Ja, ich hab sie polieren lassen. Die Lackierung hab ich mir auch überlegt, jedoch hätte das zu meinem momentanen Auto nicht bepasst.
Freu mich schon auf den Sommer ;-)
Kann die Firma nur weiterempfehlen. Superfaire preise, der Versand ist auch fast geschenkt und man bekommt jede Frage sofort beantwortet, egal ob E-Mail oder direkt am Telefon. Würde es immer wieder tun....
...man weiß ja nie ob auf den kommenden Scirocco nicht sogar 19" draufpassen...
http://polier-discount.de/product.htm
Ich würde im Sommer gern die OZ Supertourismo GT in 18 Zoll auf meinen Golf V schrauben. Hat da vielleicht irgendjemand Fotos?!
Danke und LG
Michael
@calimero3107.... sind das nachgebaute???😕 die sehen schon nach 19 zoll aus....wenn ja wo bekommt mann die???
danke!
@m.ichael... geh mal auf suche..da hab ich mal welche gefunden....schicke teile😉
Hat zufälltig jemand die AEZ Intenso 17 Zoll auf einem Golf Plus montiert und Bilder davon? Kann mich noch nicht richtig entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von calimero3107
Ich mach mir die im April drauf!
..die sehen klasse aus! sind die Pulverbeschichtet? Felche Farbe ist das genau?
greetz
Zitat:
Original geschrieben von max.moon
sind borbet fs/sw 8,5x18 ET40...das sind meine neuen felgen für ´08
Wow,
schaut richtig lecker aus !
Viele Grüße
g-j🙂
schon jemand Bilder (können auch andere Fahrzeuge sein) der neuen Rial Ravenna? Vorzugsweise auf weissem Auto.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von chrihem
Hier mal meine im GTI Design.😉
Sind das die nachgemachten 19er ? Überhaupt nicht mein Fall, die sind nicht mal annährend so gut wie die Detroits. Wenn dann richtig, aber nicht der Billignachbaukram.