FelgengrÖsse 20"

Audi A3 8P

Hallo,

hätte da mal ne Frage !!

Ich bekomme ende Juli den neuen Audi A3 Sportback mit Sline Sportpaket und jetzt ist meine Frage, ob ich folgende Felge fahren darf bzw. was ich da machen müsste (Kanten bördeln oder ziehen)

Größe 8,5 x 20" ET 35

mit Reifen

225 / 30.

Vielleicht könnte mir einer helfen !! Hab bereits im Internet und alles durchgeschaut aber ich finde nix..

Danke schon mal !!

MFg

24 Antworten

20 Zoll

Hallo,
also ich habe auch 8,5x20 Zoll für meinen S3 besorgt. Ich fand sie leider etwas groß aber passen tun sie. Habe jetzt 19 Zoll für meine Geschmack sieht es einfach besser aus.

Wenn ihr irgendwas braucht kann ich euch die Firma
www.design-motorsport.com empfehlen.

Bis dahin Gruß Jens

@ Holger91: Welche Größe hattest du auf deinem A3 ??

Re: Re: FelgengrÖsse 20"

Zitat:

Original geschrieben von Holger91

Hallo

Dann mach die 235/30 ZR20 drauf dann passt es von der Tragfähigkeit,hatte ich bei meinem Ex 2,0 TDI auch drauf.allerdings wird es mit et 35 schon knapp müsste aber klappen,da du ja eine 8,5 zoll Felge hättest,am besten wäre es mal eine Felge mit Reifen draufzustecken.Ich hatte 9x20 et40 drauf,wie auch jetzt auf meinem R.

Grüsse Holger

jaja, der holger treibt sich auch überall herum 😁

grüße,
andy

Hallo

die gleiche Rad Reifen Kombi wie jetzt 9x20 et40 mit 235/30 Zr20

Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von Bart5960

@ Holger91: Welche Größe hattest du auf deinem A3 ??
Ähnliche Themen

Re: Re: Re: FelgengrÖsse 20"

Tja Andi war ja sonst immer hier,bevor ich ins VW-Lager gewechselt bin.

Grüsse Holger

PS:War am Samstag mal wieder beim Sippel.

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

jaja, der holger treibt sich auch überall herum 😁

grüße,
andy

Der EX a3

Hi, ich stell mich mal vor, Dominik bzw. Dimmi genannt.
Düsseldorfer Raum...

Hab mir einen A3 bestellt den neuen 8P in eissilber und ein Paar Extzras wie zum Beispiel das S-Line Exterieur. Nun dauert es ca. 10 Wochen bis er fertig ist :-)

Zuerst einmal muss ich zugeben, das der R32 und dein Ex A3 meine absoluten Favouriten sind. Bin seit ca. 1 Jahr auf der suche nach felgen für einen Audi 8P. 19 sicher cool, die 20 Zöller interessieren mich deutlich mehr.

Was kann ich tun um mein Fahrzeug mit dem Sportfahrwerk der quattro GmbH vernünftig tiefer zu legen? Ohne ein gewindefahrwerk zu verbauen?

Habe mal einen Link von www.ls-cardesign.de beigefügt. Schaut euch bei gelegenheit mal die ""RS Sport Nero" Felge an. Zu sehen auf einem Golf und BMW.

Wie würde soetwas auf einem Audi aussehen? Was meint ihr.

Danke... für Tips

20 Zoll

Könnte mir vielleicht jemand von euch ein paar tips geben.... Danke

Zitat:

Original geschrieben von InGlockWeTrust

20" am A3 sind jenseits von Gut und Böse..

😁

Allerdings. Vergleichbar mit Holzschuhen, Größe 46, an den Füßen eines Dreijährigen.

Hier war mal vor ein oder zwei Jahren ein A3 mit 20" drauf. Sah ganz gut aus, aber trotzdem zu extrem.

Mal schauen ob ich's Bild noch finde.

Gruss,
ric

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Hier war mal vor ein oder zwei Jahren ein A3 mit 20" drauf. Sah ganz gut aus, aber trotzdem zu extrem.

Mal schauen ob ich's Bild noch finde.

Gruss,
ric

Meinste den

Sportback mit 20" S-line vom A8

?

noch ein Bild

Oder den 3-Türer mit 20" Schmidt CF-Line ?

Deine Antwort