Felgenberatung - 17"/18" BBS oder OZ
Hi Leute,
bin auch auf der Suche nach Alufelgen für meine Limo und dieses mal "könnten" es auch mal welche in 18" sein. Bisher haben mir immer nur die originalen M-Technik Felgen (Styl. 22, 24, 39 usw.) gefallen, bekomme evtl. ein Satz Styl. 39 Felgen, aber das ist nichts sicheres, daher suche ich jetzt schon mal eine Alternative, bevor die Saison beginnt 😉
Mich würden mal BBS oder OZ Felgen interessieren. Weiß einer, welche Modelle ohne Bearbeitung der Radläufe unterm E36 passen würden? Egal ob Alufelgen in 17 oder 18 Zoll, will nur nichts an den Radläufen bearbeiten, diese müssen original bleiben. Oder evtl. kennt jemand eine Internetseite, in der man einen E36 mit verschiedenen Felgen bestücken kann um zu sehen, wie das in etwa wirkt? Ihr könnt auch gerne Bilder von euren Kisten posten, nur alles her, was mir helfen könnte 🙂
Danke schon mal.
266 Antworten
Weil mir die Mitos z. B. nicht gefallen, ich 18" wollte, aber nichts an den Radläufen bearbeiten wollte, daher sind diese OZ gleich aus der Auswahl geflogen.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Hier sieht man auch einige Felgen mit gewöhnungsbedürftigen Farben 😉http://www.youtube.com/watch?v=6zzmgzOnQR8
Die Rumänen wissen was gut ist. Nur das Gummiverbrennen finde ich schwachsinnig 🙄
Die türkisfarbige Limo gleich zu Beginn ist ja sowas von geil 😰😰😰
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Die türkisfarbige Limo gleich zu Beginn ist ja sowas von geil 😰😰😰
Nicht schlecht, ja und gut in Szene gesetzt 😁😎
http://www.evlskillz.ro/wp-content/uploads/2013/08/MG_86111.jpg
Naja, von den Autos aus dem Link würde ich 95% nicht haben wollen. Bei den Frauen ist der Prozentsatz niedriger 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Mit Anonymous-Maske fahren, ist auf jeden Fall auch lässig 😁
Bei der geilen Limo müsste noch der böse Blick runter und die Heckscheibenblende, dann wäre die perfekt in meinen Augen.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Die türkisfarbige Limo gleich zu Beginn ist ja sowas von geil 😰😰😰Zitat:
Hier sieht man auch einige Felgen mit gewöhnungsbedürftigen Farben 😉http://www.youtube.com/watch?v=6zzmgzOnQR8
Die Rumänen wissen was gut ist. Nur das Gummiverbrennen finde ich schwachsinnig 🙄
Hier ist ein Coupe nach Deinen Wünschen. Ganz am Ende am besten zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=vB4pAWR6XT0Da mir die M135 Felgen in gold so gefallen haben, habe ich heute gleich noch einen Satz für den Touring gekauft, aber dieses mal in schwarz und fast nagelneuen Pirellis, vorne 225/40 und hinten 255/35 😎
So die M135 sind auf den Touring drauf und sehen seeeehr geil aus, wie ich finde. Und mit den 255ern hinten fährt er sich nochmal ein Tick straffer/besser.
Sieht gut aus! Wieviel zoll?
Bis auf die Farbe sieht es gut aus. Schwarze Felgen gehen (außer an schwarzen Autos) gar nicht 😉
Zitat:
Bis auf die Farbe sieht es gut aus. Schwarze Felgen gehen (außer an schwarzen Autos) gar nicht 😉
Gerade an einem schwarzen Auto gehen schwarze Felgen nicht! 😉
An einem schwarzen Auto gehen nur helle Felgen, an einem hellen Auto sowohl helle als auch dunkle, schwarze Felgen 😉
Da es sich um die M135 handelt sind es 18 Zöller. Wäre mir etwas zu groß am E36, aber sieht dennoch gut aus.
...beweist mal wieder, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Zitat:
...beweist mal wieder, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Jup 😉
Am hellen E30 hab ich halb/halb quasi 😁
@Dario,
sind 18 Zoll.
@UTrulez,
also genau an schwarzfarbigen Autos gehen schwarze/dunkle Felgen überhaupt nicht. Null Kontrast, finde ich hässlich 😉. Aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
EDIT: Falls jemand mal über die SuFu hier landet, wollte ich noch berichte, dass mein Touring keine gebördelten Radläufe hat, daher würden mit den 255er Reifen an der Hinterachse nicht mal mehr 5mm Spurplatten (je Seite) passen, da der Reifen sonst am Radlauf innen schleifen würde und dies trotz ET50.