ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage zu BBS....dringend

Frage zu BBS....dringend

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 19:54

Hallo,

Welche würdet ihr nehmen?

1. BBS RS in 8J od. sind die in 8.5 x 17?

oder

2. BBS RG in 8.5 x 18

 

Ich finde die RS schöner, sind aber in 17 Zoll.

 

Was würdet ihr nehmen?

Mich interessiert auch eure Meinung.

 

Gruss

2fast

Ähnliche Themen
27 Antworten

Meinst die RS-GT ? sind die einziegen von den genannten, die laut BBs für deinen passen...

Nen RG haben die auch nich mehr im Programm wies scheint.

am 27. Februar 2006 um 20:00

@ TooFast,

würde die BBS RS nehmen, 17" sind auf dem E36 völlig i.O.

Auf rundum 8,5" würde ich zwar verzichten, das liegt aber daran das Felgen mit "Tiefbett" bei mir hinten mehr haben sollten.

Zitat:

Original geschrieben von Devastator

Meinst die RS-GT ? sind die einziegen von den genannten, die laut BBs für deinen passen...

Nen RG haben die auch nich mehr im Programm wies scheint.

@ Devestator,

beide genannten Felgenmodelle sind nicht mehr im Programm, und ob die o.g. Felgen nicht explizit für den E36 gefertigt wurden spielt keine Rolle.

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 20:01

Hallo,

Es sind die RS 713, die ich meine. Sind glaub nicht mehr im Programm. Sehen aber immer noch chic aus, sind halt in 17 Zoll.

Die RS-GT sind es nicht.

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Würde die BBS RS nehmen, 17" sind auf dem E36 völlig i.O.

Auf rundum 8,5" würde ich zwar verzichten, das liegt aber daran das Felgen mit "Tiefbett" bei mir hinten mehr haben sollten.

Bavarian,

Aber bei den BBS RS kann man ja nicht auf Tiefbett gehen.

Klar, bei anderen Felgen würd ich auch höhere J nehmen, aber die RS auf nem E36 mit rundum 8.5 J x 17, hoff die sehen auch gut aus.

Gruss

2fast

am 27. Februar 2006 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Aber bei den BBS RS kann man ja nicht auf Tiefbett gehen.

Klar, bei anderen Felgen würd ich auch höhere J nehmen, aber die RS auf nem E36 mit rundum 8.5 J x 17, hoff die sehen auch gut aus.

Die RS gibt es in soviel unterschiedlichen Dimensionen, das ist das kleinste Problem.

Dazu kommt noch das die Felgen 3tlg. sind, da lässt sich im Endeffekt variieren wie man will.

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Die RS gibt es in soviel unterschiedlichen Dimensionen, das ist das kleinste Problem.

Dazu kommt noch das die Felgen 3tlg. sind, da lässt sich im Endeffekt variieren wie man will.

wie meinst du variieren? kann man das Tiefbett oder so ändern?

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 20:30

Ach noch was, was würdet ihr für die BBS RS in 8.5 x 17 zahlen?

Bitte schnell kurz davor, sind nigelnagelneu, noch nie benuzt

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 20:33

keine meinungen??

am 27. Februar 2006 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

wie meinst du variieren? kann man das Tiefbett oder so ändern?

Durch tauschen der Aussenschüssel könntest du die Dimension ändern.

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 20:40

Bavarian,

Danke, gut zu wissen!

Was würdest du für nigelnagelneue 8.5 x 17 Zoll zahlen?

Bin echt kurz davor.

http://cgi.ebay.de/...emZ8039725872QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem meinste die?

am 27. Februar 2006 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Was würdest du für nigelnagelneue 8.5 x 17 Zoll zahlen?

Bin echt kurz davor.

Schwer zu sagen, musst dich etwas an den anderen Preisen orientieren, mir wären sie in dieser Dimesnion nicht soviel Wert, prinzipiell kosten die Felgen aber gutes Geld, sind immerhin schon Klassiker.

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

http://cgi.ebay.de/...emZ8039725872QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem meinste die?

Hier würde es sich aber um BBS RS II Felgen handeln, noch dazu fürn E39.

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

http://cgi.ebay.de/...emZ8039725872QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem meinste die?

Genau die waren es...war bis zu den letzten Sekunden dran, dann wurde ich sozusagen in der letzten Sekunde überboten und konnte nicht mehr bieten....Sh....!!

och schade :(

hab gehofft das du das warst ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage zu BBS....dringend