Felgenauswahl

Audi A3 8V

Wo sind die schönen felgen für dem A3? Wo sind die 19'er? Ehrlich gesagt, finde ich keine felge schön? Wie ist dass möglich Audi?

Nur die neue S3 und e-tron felge sind schön.

Beste Antwort im Thema

19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Die 17zoll Helica wird meine Felge, ist ja mit Winterreifen im Angebot aber hoffe diese auch in Sommerreifen günstig zu bekommen.
Mit dem einfachen Sportfahrwerk in monsungrau sieht das Auto einfach g... aus.

Hab heute mal die Standard S Line Felgen in echt gesehen und war doch sehr positiv überrascht! Sehen viel besser aus, als ich dachte.

So Heute Corniche Challenge 19" bestellt. High Gloss, Gun Metall Polished... Wird dann gleich zum 😁 gebracht, damit die dann, bei der Abholung, auch schon monitert sind 🙂

Hi zusammen,

Ich habe mir die 17" 5 Speichen-Felge der Quattro GmbH ausgesucht. Die sieht in der Tat sehr fein aus zum Gletscherweiß. Auch, wenn die Welt für einige von uns erst jenseits der 18" beginnt. 😁

Foto

Zitat:

Original geschrieben von the_d0dger

Hi zusammen,

Ich habe mir die 17" 5 Speichen-Felge der Quattro GmbH ausgesucht. Die sieht in der Tat sehr fein aus zum Gletscherweiß. Auch, wenn die Welt für einige von uns erst jenseits der 18" beginnt. 😁

Sieht echt gut aus!!

Zitat:

Original geschrieben von the_d0dger

Hi zusammen,

Wie du schon sagst, wäre für mich wohl zu klein 😉 sieht aber trotzdem gut aus !

Ich habe mir jetzt die Barracuda Tzunamee 18" in red powder coating bestellt.

Es sind keine konventionellen Felgen, aber ich habs gern auffällig :-)

Sind zwar 2 Auflagen für die Radkästen im Gutachten, aber nach einem langen Gespräch mit einem Fachmann und Begutachtung des Autos werd ich die wohl ohne Bördelung oder dergleichen verbauen können. In ca. 1 Woche weiß ich mehr.

[url=http://www.wielkracht.nl/.../?...[/url]

Würden diese auch passen?

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

[url=http://www.wielkracht.nl/.../?...[/url]

Würden diese auch passen?

Bin kein Profi, würde aber behaupten, dass 19" eher nur mit 225/

35

Reifen gehen. Die Felgen von deinem Link sind wohl eher was für den A5.

Dass reifenformat ist falsch. Meine Schuld:

Rotor Replica 19"

Ich sehe der E-tron hat 235/35/R19.

Da stehen noch 'Zentrier ringe' für dass Nabenloch. Ich denke dass ist bei Original felgen nicht benötigt?

Richtig, Originalfelgen passen immer genau auf die Nabe.

Zubehörfelgen werden in aller Regel mit einer größeren Zentrierbohrung versehen, weil sie auf verschiedenste Modelle mittels Zentrierringen adaptiert werden können.

Bekommt man Replikas überhaupt noch eingetragen?

Hatt Jemand erfahrung mit replica Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

Bekommt man Replikas überhaupt noch eingetragen?

Wieso sollte man nicht? Solange das Teilegutachten beiliegt und echt ist, ist das einfach eine Felge wie jede andere auch.

Das Design ist doch kein Grund für eine Nichteintragung.

Da kann sich höchstens der Hersteller des Originals beim Hersteller der Replicas rechtlich einhaken. Dem Käufer und dem TÜV ist das doch egal.

@bjorngra: Replicas sind meist etwas schwerer als Originale Felgen, weil die Hersteller z.B. andere Fertigungsverfahren einsetzen (Schmieden > Guss).

Hier sieht mann die Originelle 19" Rotor Felge .

Sieht ja super aus.

Deine Antwort