Felgenauswahl

Audi A3 8V

Wo sind die schönen felgen für dem A3? Wo sind die 19'er? Ehrlich gesagt, finde ich keine felge schön? Wie ist dass möglich Audi?

Nur die neue S3 und e-tron felge sind schön.

Beste Antwort im Thema

19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Die Felgen sehen gut aus, hatte ich auch auf meinem A1, aber um mich nochmals zu wiederholen, langsam hat die jeder...😉

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Die Felgen sehen gut aus, hatte ich auch auf meinem A1, aber um mich nochmals zu wiederholen, langsam hat die jeder...😉

Ändert nichts an meiner Meinung das es die schönsten Audifelgen sind die es gibt und ich genau diese gerne aufm Sportback hätte! 🙂

Bei uns in der Gegend seh ich aber auch kaum Autos mit den Felge. Kenne nur einen RS3 und ab und an sieht man nen A4 oder A5 damit.

Mir haben es aber eher die neuen Ambitionfelgen angetan und die wird man abseits von Vorführwagen der Autohäuser auch eher selten zu sehen bekommen, nehm ich stark an, da sie optionales Extra sind.

Dennoch finde ich die titangrauen Rotorfelgen auf dem weißen A3, der hier rumgeistert schon ziemlich geil. 🙂

Zitat:

Ich finde die auch klasse, aber wie du schon sagst. Allein in meiner kleinen Nachbarschaft haben die schon ein A4 und ein A6 drauf.

Ich werde vorerst mal bei den Original S-line bleiben. Bin am Überlegen, ob ich wieder Distanzscheiben verbaue wie bei meinem 8PA Winterrädern. Damit er wenigstens so ausschaut wie auf Werbefotos 😉

Wobei ich "Snoopy" recht geben muss: Die 18er Ambitions gefallen mir auch immer besser!

Bei mir werden es wahrscheinlich auch 5mm Distanzscheiben pro Seite auf die Hinterachse schaffen - allerdings kann ich das erst sagen, wenn ich die Felge und die Nabe vermessen habe, da ich keine Lust habe, wieder irgendwelche Aluteile drehen zu lassen, nur weil sich das Rad aufgrund der Distanzscheiben nicht mehr an der Nabe selbst zentrieren kann.

Zur Not bleibt halt "alles" Serie. Und auch die 5mm sollen extra so sein, man soll es nicht so extrem sehen wir bei meinem letzten A3. Mehr so: Serie aber doch bisschen stimmiger.

Ich weiß nur, welche Teile individualisiert werden sollen, wenn er am zweiten Tag hier auf dem Hof steht.
Die Farbe wird schon gerührt. ^^

Bei uns in die nähe steht ein A3 zum verkauf mit 18" Rotor im Titan Optik. Hab der :-) ein e-mail geschickt.

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Bei uns in die nähe steht ein A3 zum verkauf mit 18" Rotor im Titan Optik. Hab der :-) ein e-mail geschickt.

Leider haben die 18" Felgen nicht die Wirkung wie die 19" und dies nicht wegen der Größe, viel mehr wegen dem "Tiefeneffekt".

kannst du davon mal ein bild machen?

Zitat:

Habe ein e-mail von 🙂 emphangen. Die 19" Titan Rotor sind möglich 😁. In Holland heisst dass Directset. Dass sind Original Audi felgen. Es kostet mir € 1.750,- ex. Mehrwertsteuer mehr mit 19'er. Dass, ist ja super.

Mal ne andere Frage,aber auch zu Felgen:

Wie viel kosten die 7 Doppelspeichen Felgen die man vom A5 kennt?

Genau wie ich vermutet hatte. Kostet ein schweine Geld die Felgen nachzurüsten. Mit Märchensteuer also über 2 TEUR 😰
Macht eigentlich nie Sinn sowas nachzurüsten.....preislich zumindest. Also für das Geld fahr ich meine Standard S-Line Felgen weiter....

Zitat:

Habe ein e-mail von 🙂 emphangen. Die 19" Titan Rotor sind möglich 😁. In Holland heisst dass Directset. Dass sind Original Audi felgen. Es kostet mir € 1.750,- ex. Mehrwertsteuer mehr mit 19'er. Dass, ist ja super.

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

Zitat:

Ändert nichts an meiner Meinung das es die schönsten Audifelgen sind die es gibt und ich genau diese gerne aufm Sportback hätte! 🙂

Bei uns in der Gegend seh ich aber auch kaum Autos mit den Felge. Kenne nur einen RS3 und ab und an sieht man nen A4 oder A5 damit.

Wir haben die auch gerade für unseren A4 Avant als Sommerfelge gekauft, ich finde die auch echt schick. Mir ist auch noch gar nicht so aufgefallen das die jeder fährt, würde mich persönlich aber auch nicht so stören

Es sind ja Holländische preise. Ich habe meine winterkomplett rädern für dem TT auch in Deutschland gekauft. Dass wahr ± € 500,- billiger als hier in Holland!! Für dass gleiche.

Der preis ist auch noch wenn der 🙂 die S Line felgen zurück schickt nach Audi. Es ist extrem teuer! Aber schön.

Vielleicht ist es in DE billiger wenn ich die 19'er separat nachrüste und die S Line 18" verkaufe, oder mit Winterreifen ausrüste.

Wir mussen alles viel zu teuer zahlen hier in Holland. 🙂😠 Ich glaube ich gehe in DE wohnen 🙂😁

Also meine 19" haben 1.500€ gekostet...

Huh, Originelle 19" Rotor ohne reifen?

Meine Konfiguration mit 19" Rotor im Schwarz (Bild).

Deine Antwort