Felgenauswahl
Wo sind die schönen felgen für dem A3? Wo sind die 19'er? Ehrlich gesagt, finde ich keine felge schön? Wie ist dass möglich Audi?
Nur die neue S3 und e-tron felge sind schön.
Beste Antwort im Thema
19" Rotor und 15mm tiefergelegt. Finde dass er hinten noch hoch steht.
167 Antworten
Ok, danke. Und irgendeine spezielle Beschichtung haben die Winteralus auch nicht, richtig?
Feel good hasst du schon die Rotor drauf?
Zitat:
Original geschrieben von feel good inc.
So, ein Satz Silber/Schwarze Rotorfelgen in 8x19 zoll ET 50 ist auf dem weg zu mir und sollte bis Mitte der Woche bei mir sein. Goodyear Eagle F1 in 225/35 ist auch bestellt 🙂Wenn ich an den Felgen nichts machen muss, sind sie vielleicht bis Ende nächster Woche in Kombination mit dem S-Line FW auf meinem Auto.
Kann jedoch sein das ich die Rotoren rundum polieren lasse. Mal schauen 🙂Halte euch auf dem laufenden 😉
Hey, die Rotoren sind zum lackieren vorbereitet und werden morgen gelackt. Angeblich soll ich die nächste Woche bekommen. Zieht sich doch mehr als gedacht hin, allerdings ist dsd wohl echt Arbeit und zu dem Preis kann ich mich nicht beschweren 😁
Sie kommen aber 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
😉 Warten wir mal ab.
Ja genau .... wahrscheinlich will uns feelgood einfach keine Foddos zeigen und denkt wir vergessen das 😁😁😁 Du hättest die Felgen ja fotoshoppen können, das macht man bei Merkel-Plakaten ja auch 😁😁😁
Hab ich doch schon damals mit Pressefotos von Audi für euch gemacht! 😁
Fotos werden kommen. Sollte ich die Räder nächste Woche wirklich bekommen schieb ich direkt Fotos nach! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Ja genau .... wahrscheinlich will uns feelgood einfach keine Foddos zeigen und denkt wir vergessen das 😁😁😁 Du hättest die Felgen ja fotoshoppen können, das macht man bei Merkel-Plakaten ja auch 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
😉 Warten wir mal ab.
Weiss jemand was die 19 Zoll 8,5J Cornichewheels Challange wiegen?
Mal eine Frage an die, welche schon 19 zöller mit 225/35 Reifen auf ihrem A3 / S3 fahren bzw. gefahren sind.
Welchen Reifendruck habt / hattet ihr drauf, bzw. ist empfehlenswert? Kann leider keinerlei Liste dazu finden.
Zitat:
Original geschrieben von Bobby313
Mal eine Frage an die, welche schon 19 zöller mit 225/35 Reifen auf ihrem A3 / S3 fahren bzw. gefahren sind.
Welchen Reifendruck habt / hattet ihr drauf, bzw. ist empfehlenswert? Kann leider keinerlei Liste dazu finden.
2.7-2.8 vorne 2.6-2.7 hinten hatte ich bei 225/35R19.
biglo
Heute mal meine neuen Felgen zur probe montiert
MAM A1 8x19 Et 42
Naja mit Dynamikfahrwerk zu hoch
Kommt das jetzt vom Ausheben, oder ist der wirklich so hoch nach dem Setzen?
Das erscheint mir bisschen extrem. 🙂
danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von biglo
2.7-2.8 vorne 2.6-2.7 hinten hatte ich bei 225/35R19.
biglo
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Kommt das jetzt vom Ausheben, oder ist der wirklich so hoch nach dem Setzen?Das erscheint mir bisschen extrem. 🙂
könnte sein das er sich beim fahren noch was setzt , muss ich im Frühjar mal sehen
werde ihn aber wahrscheinlich noch 30mm tieferlegen
Zitat:
Original geschrieben von Racinibini
könnte sein das er sich beim fahren noch was setzt , muss ich im Frühjar mal sehenZitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Kommt das jetzt vom Ausheben, oder ist der wirklich so hoch nach dem Setzen?Das erscheint mir bisschen extrem. 🙂
werde ihn aber wahrscheinlich noch 30mm tieferlegen
Bei dem, auf deinem Foto reichen 30mm nicht wirklich. Sieht eher so aus, als wäre das Auto nicht ganz abgesenkt gewesen. Der A3 liegt normal nicht soweit oben. Auch sieht man an dem Bild, dass der Wagen viel mehr Bodenfreiheit hat, als normal. Also irgendwas stimmt auf dem Bild garnicht.
Wisst ihr ob es möglich ist, bei Neuwagenbestellung unter Umständen die S3 Felge für den A3 zu bekommen?