felgen

Opel Astra F

tach zusammen. hat einer von euch aufm astra felgen drauf in der größe 7jx16 et20? ich bin mir nicht sicher ob ich die eingetragen bekomme

41 Antworten

Ich hatte auf meinem Caravan 7,5x16 mit ET20.

Ich würde dir die auch nicht eintragen, bzw. befürchte dass du kein Gutachten finden wirst, weil es nicht passt.

Ist der Wagen denn auch noch tiefergelegt?

ja der ist tiefergelegt vo 55 hi 35 ach mit dem aufsetzten hab ich gar keine probleme. die passen wunderbar in die radläufe.

Also ich hatte hinten richtig breite Kotflügel und die haben immer noch geschliffen.

Was fürn Reifen hast du denn drauf?

215/40 ich hab gar keine probleme. ob wohl jetzt wo du es sagst zweifel ich etwas daran das es et20 ist wenns bei dir geschliffen hat. mein bester kumpel hat auf seinem kadett auch 16 zoll aber in et 35 und die kommen fast genau so weit raus

Ähnliche Themen

Die Lösung steht in der Felge...

tja hab eben nochmal geschaut das steht et 20

Komisch, also meine Felge mit ET35 ging in Ordnung.

Als ich dann aber auf ET20 umgerüstet hab, schliff es schon oft.

hmm ich find das echt komisch weil da sind ein paar zahlen mit schlagzahlen drin andere wieder mit gravur ist echt etwas seltsam

Zitat:

Original geschrieben von mr-ludi

Komisch, also meine Felge mit ET35 ging in Ordnung.

Als ich dann aber auf ET20 umgerüstet hab, schliff es schon oft.

kann doch sein... die stehen ja immerhin 15 mm weiter draußen...

kann nicht nur sein, war sogar so 🙂

Aber warum passt es dann bei blue?

Da fällt mir noch was ein.

Ich glaub durch die Umrüstung von Trommel auf Scheibe kamen die Felgen noch mal etwas raus.

Vielleicht ist das der Grund warum es bei mir geschliffen hat und bei dir nicht?!

das könnte ein Grund sein... außerdem gibts bei Opel ja auch Differrenzen in der Produktion... die bauen ja net alle Autos Millimetergenau gleich... da kann das schon sein dass es beim einen schleift und beim anderen net

ahh ja das hört sich doch schon ganz anders an. also ich hab hinten nach dem bördeln noch so ca 15mm platz für distanz scheiben

seh ich jetzt erst... du hast ja 7,5x16 drauf... blue will aber nur 7x16 fahren... somit ist deine Felge ja breiter als die von blue

@bimmel: Und ob die alle Autos auf den Millimeter genau bauen...

Deine Antwort