ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. alu felge kaputt

alu felge kaputt

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 10:36

ne freundin hat meinen etwas unsanft eingeparkt ,

jetzt ist eine felge verschrammt kan man das irgendwie fertig machen ,

wenn ja ,wie?

und wie teuer kämme das

Ähnliche Themen
122 Antworten

Wie schaut die felge denn aus , den kratzer mein ich . Es git überall solche alufelgen-doktor muss mal aweng googeln ob in deiner nähe auch einer ist .

Hier is mal einer , }HIER{ , der is glaubich aus Hanover

 

Mfg Joe

hi,

@phat-joe

gibt es bei uns in der gegend auch jemanden der sowas macht? denn ich hääte auch zwei felgen die lackiert werrden müssten! vorrausgesetzt es is nicht so teuer denn sonst kauf ich mir lieber neue felgen!!

 

mfg

Ich glaub der ATU bietet sowas an , kannst aber auch mal beim Auto-Freizeit nachfagen .

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 13:29

der rand der felge ist lädiert schon recht gut abgeschliffen , sie hats nicht gemerkt *kopfschüttel*

aber danke schon mal

hi,

alles klar besten dank werde ich mal versuchen meinste der strobel macht sowas auch??

mfg

Ich kann mir gut vorstelln, das des sogut wie jeder macht, der alufelgen verkauft und ne werkstatt hat . In der nähe vom Auto-Freizeit ist doch auch so ein reifenhändler (irgendwas mit euro). Oder frag mal beim Reifenwagner oder beim A3 .

Zitat:

Original geschrieben von dealer2063

der rand der felge ist lädiert schon recht gut abgeschliffen , sie hats nicht gemerkt *kopfschüttel*

aber danke schon mal

das hört sich ja schon nach einen größeren Schaden an. Was sind das für Alufelgen ?

Hallo,

in Oberhausen die Fa. Rindt. Ist in der Nähe vom Oberhausener Schloß. Habe da meine Felgen machen lassen. Habe für polieren und Bordsteinschäden beseitigen pro Felge 80 DM damals bezahlt. Ich denke mal ca. 45 € dürfte das heute kosten.

Grüße Jörg

in gladbach ist auch noch die recht bekannte Aluklinik

@dealer2063

Immer alles auf die Frauen schieben...ja ja das hab ich gerne ;)

 

@all

Meine sind auch bissl kaputt...aber nicht von mir (!) sondern vom Vorbesitzer...wie tief dürfen die Kratzer denn sein damit es sich noch lohnt es zu reparieren?? Würd mir auch lieber neue holen für hinten aber die werden in dieser Grösse leider nicht mehr angeboten :(

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 3:05

@iw astra ok ok ich war zu voll um zu fahren ;-)

@ dealer 2063

Na siehste...wusste ichs doch ;)

dann mach nächstens solche Felgen drauf... da tut das nicht ganz so weh, wenn die kaputt gehen... ;)

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 17:10

na ich war zwar zu voll und deswegen muste sie fahren nicht das ihr denkt ich wäre gefahren , ne ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen