Felgen
halli hallo..
so ich dachte mir mal ich eröffne mal n ganz "allg." thread zum thema felgen. gibt zwar scho einige threads zu diesem thema jedoch sind die die ich gefunden hab immer alle auf einen speziellen typ spezifiziert.. HIER soll das jedoch nich der fall sein.. dachte mir das so das hier jeder seine felgen mal postet und jeder seinen senf dazu abgibt.. ich fang dann mal an..
was haltet ihr von den rh aw crossline??
denke die meisten würden mich jetzt wohl killen weil rh.. hab mich allerdings scho mal n bissl umgeschaut.. das design gibts so ziemlich bei jedem hersteller. egal ob asa, bbs, keskin etc. jedoch würde ich für die rh´s in 8,5x19 nur rund 1000€ zahlen.. und da spar ich mir im vergleich zu den asa oder keskin zwischen 400 - 600€ was an sich ne menge kohle is... und ich denke qualitativ sind die rh´s auch nich schlecht..
was haltet ihr davon?????
42 Antworten
hey, suche übrigends auch neue Felgen in 19". sollen aber hinten 10x19 werden und habe mir vieleicht auch schon felgen rausgesucht.und zwar die RAK Phönix 2tlg. Siehe anhang.
Also wenn noch einer weiss was so auf´n schwarzes Coupe drauf soll dann schreibt das bitte...
Ich bin mir auch noch nich sicher ob die felgen silber oder schwarz sein sollen...aber zu 80% tendiere ich zu silber was eigentlich reicht aber is ja so wunderschönes schwarz glänzend... 😁😛
gruß
Wenn wir schon nen Felgentread haben: Weiß jemand, wo man in Deutschland DPE LS5 Felgen herbekommt? Find die einfach nur genial, vor allem in der gezeigten Version in 20"
Klick!
Ähnliche Themen
Kann meine ex Daytona Race empfehlen. Siehe Bilder in der Signatur.
Wenn ich wieder Felgen kaufen müsste würd ich die vom M6 drauf machen, bzw die Nachbauten. Traumhaft
die vom rotem sind aber andere weiß du auch was das für welche sind sehen beide aus die die von "rh crossline" und "dotz m."
Sind auf jeden Fall 19er. Auf dem roten weiß ich leider nicht aber Dotz sind´s nicht (die Speichen sind an den Seiten schwarz) und RH auch nicht die haben n anderen Nabendeckel... Das Problem is einfach, dass in zwischen fast jeder Hersteller das Y-Design anbietet.
könnte es vielleicht die sein"Proline Design PI" jetz am roten mein ich!
ich hab mich entschlossen 19" zu kaufen weil ich befürchte dass wenn ich 18er hole es nix aussieht
habt ihr vielleicht bilder von 18" felgen am e46 montiert limo oder coupe egal
hier mal meine alten18"
ansonsten mal einfach bei einigen Usern aufe Links klicken oder im Syndikat einfach die FS durchschauen
Ein Vorteil der Daytona Race ist der relativ günstige Neupreis.Das Manko ist aber das Mini-Tiefbett.Jede Dreiteilerfelge in 8,5 hat ein grösseres Tiefbett als eine 10er Daytona Race Felge.Und ich denke wer sich die Daytonas holt,der steht auch auf Tiefbett.Ich suche Zur Zeit auch ordentliche Felgen in 19 Zoll,da meine jetzigen einfach so knapp noch drunterpassen(8x19 ET35).Brauche aber welche wo ordentlich gezogen werden muss.Also ca. 10 oder 10,5x19 hinten.Bin ich halt gewohnt,der Spur und der Optik des Reifens wegen obwohl ich Gefahr laufe das diese dann zu prollig wirken.
Zur Zeit:
http://img177.imageshack.us/img177/2505/sl740105jr3.jpg
PS:Ich finde 18 Zöller einfach zu klein für einen E46,obwohl es die wirtschaflichere Wahl wäre...
@powertech das sind aber 19" oder? naja ich find die daytona race nicht so günstig(440€) pro felge die asa ar1 sehen fast genauso gut aus und kosten nur 240euro! oder weiß du wo es die daytona race noch günstiger gibt. ja ich find tiefbett sau geil:-)