Felgen Styling 95

BMW 5er E60

Hallo.Ich suche nach Traglastgutachten für Felgen Styling 95.Felgen Gr.9/19 und 10/19.Wer kann mir helfen,Danke im voraus.Miki64

Beste Antwort im Thema

Gut aussehen würde es auf jeden Fall: Klick 🙂

158 weitere Antworten
158 Antworten

alles klar, vielen Dank! Dann bleibe ich da bei der Standardgröße. Ist dann sicher auch einfacher und günstiger beim TÜV. Dachte halt, etwas schmaler könnte ja optisch ganz gut aussehen.

Was die Reifen angeht - da gibts ja welche mit Felgenschutzkante. Schade dass das nicht alle haben.

Moin.Meine haben aber, das sind Kumho.MfG

Ich hatte die bis letztes Jahr auch drauf und für 470 weggegeben.
Die passen perfekt mit 10mm Distanzen je Rad vorne und hinten. Riefen 245 + 275

im Anhang habe ich für die jenigen die das Gutachten der Styling 95 Felgen benötigen 🙂

http://www.directupload.net/file/d/3550/3tjwzzp2_jpg.htm

Ähnliche Themen

Ich benötige zwar das Gutachten nicht, die Hilfsbereitschaft in diesem Thread ist aber vorbildlich.😎

Wenns mal nur immer so wäre.

Ist das hier nicht so? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Ist das hier nicht so? 🙂

Nur bedingt, aber viel besser als im e39 Forum. Da läuft vieles auf Beschimpfungen und Beleidigungen raus. A......loch, asoziales Subjekt, Bauer (was für mich allerdings keine Beleidigung ist, aber so gemeint war) sind dort gängige Ausdrucksweise. Einer tut sich da ganz besonders hervor.

Um das hört sich ja nicht so gut an. Ich denke, dass das hier leider auch irgendwann Einzug halten wird. - Leider...

Zum Glück fährt der Typ keinen e60, seinen e39/ 540 hat er verkauft, weil ein Golf R32 Edition soundso oder wie das heißt schneller war.

@BaziV8 Die Felgen für 470,- waren aber ein extremes Schnäppchen. Sag mal ehrlich, die waren dann optisch auch nicht mehr die allerschönsten oder?

Ich beobachte die Styling 95 seit ca. 2 Monaten, und das beste Schnäppchen waren 4 x 9J Felgen mit wenigen Gebrauchsspuren (2 deutlichere Kratzer, aber nichts wildes), die für 490 + 40 € Versand weggegangen sind. Im Nachhinein reg ich mich auf, da nicht mitgeboten zu haben.

Jetzt bin ich kurz davor, 4 x 9J Felgen in sehr gutem Zustand für 650 € inkl. Versand zu kaufen.
Die eine Stimme sagt "Zustand ist sehr gut, das passt". Die andere sagt "Vielleicht gibts in einer Woche ein ähnliches Angebot für deutlich weniger Geld."
WAS soll ich tun? 😕

Edit: falls ich dieses Angebot warnehme - wie läuft es mit Spurverbreiterungen? Würden Spurplatten nur an der HA gehen (Fahrverhalten?), und wie günstig bekommt man da welche mit ABE?
Ich würde dann natürlich schauen, dass ich die Spurplatten gemeinsam mit den neuen Rädern in einem Abwasch beim TÜV eintragen lasse.

@Chaosmanager natürlich gehts hier um Zoll, hatte das verpeilt. Also müsste ich pro seite 10-12 mm Spurplatten draufmachen, um außen auf die 10J-Optik zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von kingodabongo

@Die eine Stimme sagt "Zustand ist sehr gut, das passt". Die andere sagt "Vielleicht gibts in einer Woche ein ähnliches Angebot für deutlich weniger Geld."

Das ist doch eher normal als die Ausnahme😁 wenn man was gekauft hat, NIEMALS nach dem gleichen Artikel schauen.
Richtest Du dich nach deiner Stimme, wirst Du nie was kaufen.

Ich hab auf meinem 10mm Spurplatten von NJT verbaut, sonst passen die 275er (aber 18"😉 nicht. ABE gibt's im Download. Teuer waren die jedenfalls nicht. Bei ebay mal suchen

Zitat:

und wie günstig bekommt man da welche mit ABE?

Mit ABE wirst Du gar keine bekommen. Die ABE von H+R gilt nur in Verbindung mit Serienfelgen. Da die Styling 95 jedoch keine Serienfelge für den E60/61 ist, gibt es auch keine ABE.

Zitat:

@Chaosmanager natürlich gehts hier um Zoll, hatte das verpeilt. Also müsste ich pro seite 10-12 mm Spurplatten draufmachen, um außen auf die 10J-Optik zu kommen.

Um die gleiche Spurbreite zu erreichen: ja. Die Optik einer 10"-Felge erreichst Du damit allerdings nicht, zumal Du ja dann auch breitere Reifen drauf hättest.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Ich benötige zwar das Gutachten nicht, die Hilfsbereitschaft in diesem Thread ist aber vorbildlich.😎

Wenns mal nur immer so wäre.

Moin.Ich habe meine auch  per Post verschickt an Leonraser.Wenn geht um spurverbtreitung.Vorne geht 15mm und hinten nur10mm,Ich habe versucht 15 hinten aber das ist zu viel.MfG

Zitat:

alles klar, vielen Dank! Dann bleibe ich da bei der Standardgröße. Ist dann sicher auch einfacher und günstiger beim TÜV. Dachte halt, etwas schmaler könnte ja optisch ganz gut aussehen.

Was die Reifen angeht - da gibts ja welche mit Felgenschutzkante. Schade dass das nicht alle haben.

Hallo.Auf Ebay kleinanz. sind felgen in Rostock für520€:miki

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

und wie günstig bekommt man da welche mit ABE?
Mit ABE wirst Du gar keine bekommen. Die ABE von H+R gilt nur in Verbindung mit Serienfelgen. Da die Styling 95 jedoch keine Serienfelge für den E60/61 ist, gibt es auch keine ABE.

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Um die gleiche Spurbreite zu erreichen: ja. Die Optik einer 10"-Felge erreichst Du damit allerdings nicht, zumal Du ja dann auch breitere Reifen drauf hättest.

Gruß
Der Chaosmanager

Also meine ABE von NJT bezieht sich auf die Spurplatten ohne Felgen zu erwähnen.

Deine Antwort