ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Felgen Styling 95

Felgen Styling 95

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 31. Januar 2013 um 9:12

Hallo.Ich suche nach Traglastgutachten für Felgen Styling 95.Felgen Gr.9/19 und 10/19.Wer kann mir helfen,Danke im voraus.Miki64

Beste Antwort im Thema

Gut aussehen würde es auf jeden Fall: Klick :)

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten

Hi, entweder du schreibst den Hersteller an

BORBET Austria GmbH

Lamprechtshausener Str. 77

5282 Ranshofen

Tel.:+43(0)7722 / 884-0

e-Mail: office@borbet-austria.at

BORBET Austria GmbH - Innovativer Partner der Automobilindustrie

oder du versuchst es direkt bei BMW

kundenbetreuung@bmw.de

die müssten dir weiterhelfen.

Hallo,

 

Ich habe die Traglastebescheinigung für meine M166 von Lissy Car Tuning (Felgenhändler von original BMW-Felgen) erhalten, und die wurde von der BMW Kundenbetreuung ausgestellt, wo eine Traglast für xxx kg für die entsprechende Teilenummer der jeweiligen Felge bestätigt wurde.

 

Sollte, wie mein Vorredner schon richtig sagte, also über die Kundenbetreuung zu bekommen sein!

 

Gruß

Themenstarteram 31. Januar 2013 um 14:50

Hallo.Jungs hat noch keine von Euch die Styling 95 auf e60,wenn ja Biette um Hilfe.MfG MIKI64

ich hab sie auf, war aber bisher noch nicht beim tüv mit denen. ;)

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 9:31

Hallo.Kann ich so Fahren,oder muss ich zum TÜV.Ich habe mit BMW geschprochen die versuchen das mit Müchen zu klären.MfG Miki64

kann ich dir nicht so genau sagen, ich bin immer so damit gefahren. Die Felgen werden ja Original von BMW eingebaut, deswegen würde ich sagen das man diese nicht umbedingt eintragen muss. Das sind Felgen für den E65 der viel schwerer ist als der E60. Deswegen muss das auf jeden fall passen, wegen der traglast.

Beim TÜV haben die Felgenkataloge, da steht alles drin.

Da die 95er in 9/10" normalerweise vom 7er sind, sollte das kein Problem sein mit der Eintragung. Freigängigkiet und richtige Reifengröße vorausgesetzt.

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Beim TÜV haben die Felgenkataloge, da steht alles drin.

 

Da die 95er in 9/10" normalerweise vom 7er sind, sollte das kein Problem sein mit der Eintragung. Freigängigkiet und richtige Reifengröße vorausgesetzt.

Hallo.Danke.Ich glaube wir können Uns aus dem e39 Forum.Ich wochne in Schwarzenbek.MfG Miki64

Zitat:

Original geschrieben von miki64

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Beim TÜV haben die Felgenkataloge, da steht alles drin.

Da die 95er in 9/10" normalerweise vom 7er sind, sollte das kein Problem sein mit der Eintragung. Freigängigkiet und richtige Reifengröße vorausgesetzt.

Hallo.Danke.Ich glaube wir können Uns aus dem e39 Forum.Ich wochne in Schwarzenbek.MfG Miki64

Lang lang ists her:D

Frag beim TÜV- Nord in Lüneburg, die sind wirklich kompetent. Aber nicht mit montiereten Rädern hinfahren, die möchten gerne vorher einbezogen werden. Dort wurden mir 235/255x17 auf einen Touring eingetragen, 235/265x 18 ebenfalls (2mal). Bald wieder hin mit 245/275x 18.

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 9:53

Moin.Niemand hat die 95 auf e60,komisch aber egal.Vielleicht meldet sich noch Jemand.MfG miki64

Wenn du meinst es gibt keinen der keine Styling 95 Felgen auf einem E60 auf hat, dann lies dir mal alle antworten in deinem Thread durch.

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von kingolos

Wenn du meinst es gibt keinen der keine Styling 95 Felgen auf einem E60 auf hat, dann lies dir mal alle antworten in deinem Thread durch.

Hallo.Ich weiss Du fährst mit 95,aber eintlich das ist ilegal  ohne TÜV oder?welche reifen sind drauf : v.245-35-19 93y und h.275-30-19- 92y ist das o.k. oder nicht.MfG

Gut aussehen würde es auf jeden Fall: Klick :)

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Gut aussehen würde es auf jeden Fall: Klick :)

Stimmt absolut

Deine Antwort
Ähnliche Themen